Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grundig TV T51- 060 Komme nicht ins Hauptmenue

von user_265463 am

Habe oben genannten Fernseher und habe nun das Problem, das ich immer nur ins Untermenue Bild komme, aber nicht ins Hauptmenue. Könnt ihr mir helfen???

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sound

von kujau am 6 Antworten

Besser gesagt, die Hintergrundmusik aus Computerspielen. Ich meine damit nicht so etwas wie -Super Mario 3-. Mehr die richtung von- MoH-CoD-CoJ-RtCW usw. MbG

Forum Off Topic

Mathe

von Prosseco am 1 Antwort

Nein Danke da steige ich nicht durch. LOL Es seien n eine positive ganze Zahl, a1, a2, . . . , an paarweise verschiedene positive ganze Zahlen und M eine Menge von n 1 positiven ganzen Zahlen, die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

NTSC AVI Datei in NTSC MPEG Datei - DVD RUCKELT

von Dr. Dolittle am

Hallo! Beim konvertieren einer AVI Filmdatei im NTSC Format in eine NTSC MPEG Datei, habe ich das Problem, daß die fertige DVD ruckelt. Software NERO VISION 8. Ich habe es auch schon mit DVD-Lab...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kondom des Grauens

von Prosseco am 2 Antworten

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Anti-Vergewaltigungs-Kondom-_arid,1748839_regid,2_puid,2_pageid,4293.html Uff, jetzt wird es zu heftig. Gruss Sascha

Forum Spielkonsolen

Gta Liberty City Storys

von 3ric am

Hi,ich benötige dringend Hilfe! Ich und mein freund haben uns beide GTA Liberty City Stories für die PSP gekauft und wollen nun zu zweit über dem adhoc- modus spielen. Nur leider funktioniert es...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Längste Sonnenfinsternis des Jahrhunderts ist vorbei!

von REPI am

Leider war aber z.B. in China Shanghai nicht viel zu sehen, da sehr bewölkt und dadurch viel Streulicht auftrat, was die Dunkelheit ziemlich zertstreute. In Peking, war es auch stark bewölkt und...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musikdateien verkleinern

von Chris 57 am 7 Antworten

Ich möchte eine mp3 Datei so verkleinern, dass sie - in eine pps Datei eingefügt, auch mitgeliefert wird, wenn ich sie per Mail verschicke. Im augenblick funktioniert es nur, auf dem eigenen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Programmsperre Tatung Fernseher

von Welten am 1 Antwort

Ich habe einen alten Tatung Fernseher, die Fernbedienung wurde duch eine Universalfernbedienung ersetzt. Ich habe versuch die Sender neu zu programmieren, dabei habe ich den Schlüssel aktiviert und...