Der Wal ist tot...
von ChrE am 1 AntwortHallo! Kreuzfahrtschiff überfährt Wal: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,638383,00.html Also ich kann mich daran erinnern, dass für die Käpitäne grosser Schiffe die Kollision mit einem...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo! Kreuzfahrtschiff überfährt Wal: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,638383,00.html Also ich kann mich daran erinnern, dass für die Käpitäne grosser Schiffe die Kollision mit einem...
Abend Wenn man sich die neue features der Kameras anschaut - schon tolle Sachen dabei: live view, Videos usw. Was ist mich frage: Dabei ist ja der Sensor viel länger offen und damit auch länger...
Tolle Nummer. Und wer zahlt jetzt. Die Versicherung oder der Steuerzahler....
Hallo, ich habe einen mp3-player von Medion bei ALDI gekauft. Dieser ist allerdings bei der Musik-Wiedergabe zu leise, auch bei der höchsten Lautstärkeeinstellung. Gibt es da eine Möglichkeit, die...
...woher unsere Regierung die Gewißheit über die Terroranschläge der Zukunft hat:- Drück mich Und mich auch Die Leidtragenden sind wie immer die Soldaten, welche für den friedlichen Aufbau da...
Da bei mir Morgen eine grosse Grillparty ansteht, poste ch diesen Link fuer andere. Ich habe es zwar gelesen aber ich habe meine eigene Erfahrungen. Schoenes naja ½ Wochenende fuer euch....
Ich weiss nicht, das warum. Immer muessen die andere wo es richtig machen immer alles ausbaden. Denke mir werde langsam Cent fuer Cent sparen damit ich zum Mond auswandere. Da kann mir keiner dann was...
Hallo ich habe meine mp3 Sammlung dummerweise so organisiet, dass fast alle mp3s in einem Verzeichnis sind. Das hat bis jetzt auch gut geklappt. Nun will ich aber die mp3s mit einem Cover versehen....
Das Rennen um den DVD-Nachfolger ist schon lange gelaufen: die HD-DVD ist tot, Bluray hat gewonnen. Seit kurzem brodelt die Gerüchteküche, dass selbst der einstige HD-DVD-Verfechter Toshiba, bald...
einmal zugucken ist auch mal nicht schlecht. NASA-TV: mms://209.73.191.58/md2enc047?StreamID 81115618 ISS:mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Auch...
Hallo zusammen! Ich benutze iTunes zum rippen von CDs in MP3s und habe bislang immer mit der Werkseinstellung Joint Stereo gearbeitet Bitrate 320 mbps . Jetzt habe ich probeweise einmal auf den...
Ich schaue mir jetzt schon seit Tagen über EuroSport-HD die Tour de France an. Also wirklich gestochen scharfe Bilder trotz Kameras auf dem Mopped s und Helikopter. Auch die Formel 1 auf Sky-Sport-HD...
Morgen 25.07. 20.15Uhr auf ZDF Doku die Fanta Vier.Ich meine,sehenswert. Gruß Steffen
Beitrag gelöscht
wie geht dass, dass man viele Bilder online stellt? es gibt da doch so Seiten wo man z.b. bis zu 1000 bilder oder die urlaubsbilder hochlädt damit man dann den link verschicken kann
Habe oben genannten Fernseher und habe nun das Problem, das ich immer nur ins Untermenue Bild komme, aber nicht ins Hauptmenue. Könnt ihr mir helfen???
Besser gesagt, die Hintergrundmusik aus Computerspielen. Ich meine damit nicht so etwas wie -Super Mario 3-. Mehr die richtung von- MoH-CoD-CoJ-RtCW usw. MbG
Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache Videos mit einer Panasonic VDR -D 100 auf 8 cm DVD-RWs. Die DVDs werden nach Handbuch finalisiert und ich möchte sie dann auf meinen PC kopieren. Früher...
wenn ich die mission beginnen will kommt in der konsole folgender fehler: caught exception: can t create glsl shader wie kann ich den fehler beheben. mein laptop: amd semprom 2.0 ghz ram 1ghz graka:...
Nein Danke da steige ich nicht durch. LOL Es seien n eine positive ganze Zahl, a1, a2, . . . , an paarweise verschiedene positive ganze Zahlen und M eine Menge von n 1 positiven ganzen Zahlen, die...