Nachdem ich hier und von mehreren seiten in Letzter zeit immer wieder höre, wie enttäuscht man über die aktuellen spielereleases ist, und ich schliesse mich im übrigen der meinung an, dass in...
Hallo, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Ich habe zwar eine komplette Tonanlage mit Mischpult, Verstärker, CD-Player usw. aber für kleinere Events reicht eine tragbare CD-Rekorder aus....
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Toshiba 36ZD26P Röhrenfernseher gekauft, wahrscheinlich einer der ganz wenigen die eine echte HD-Auflösung mit 1080i haben. Der Grund...
Hallo Habe mit Bilder und Musik ein Film gemacht Programmm Movie Maker . Möcht nun den Film brennen auf DVD. Dies geht nur über das DVD Programm. Nun zeigt es die Codierung an und dies geht nur bis...
Zumindest ein Tipp für die, die den Film tatsächlich noch nicht kennen: Heute, am 1.08 um 22.05 Uhr auf Super-RTL. Der mimisch ausdruckslose Joan Cusack ist zwar meiner Meinung nach eine absolute...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi! Gestern Nacht hatte ich Bildstörungen in der Glotze, dass an Fernsehen überhaupt nicht mehr zu denken war. Der gute Calida zickt zwar schon seit einigen Jahren, mit so einer Störung im oberen...
und die Bayern ein leichtes Kommunikationsproblem. Bei der Presselandschaft wird es öfter mal krachen und ich weiss nicht, ob der sich von Hoeness und KHR und dem Kaiser reinreden lässt......
hallo, wie kann ich o.g. Videokamera mit meinem Laptop Toshiba T9100 verbinden und den Film überspielen? Ich habe Studio 8 installiert. Weder das Laptop noch Studio 8 erkennt sie. habe es mit...
Hallo Großfamilie, heute muss ich mal dieses Board bemühen: Habe Diashows bisher über Beamer laufen lassen. Für einen kleinen Kunstverein will ich nun vom Notebook auf einen 30 -Flat-TV im...
Hallo zusammen, Aber das schlägt ja wohl dem Fass die Krone ins Gesicht. http://nachrichten.t-online.de/c/19/56/66/38/19566638.html Auszug: Nach britischem Gesetz kann jedoch weder die Mutter noch...
Hallo, irgendetwas scheine ich nicht zu verstehen. Ein irgendwie geartetes Kraftwerk Kompakt Kohle, Gas, Wasser, Müll , arbeitet auf eine Turbine die einen Generator antreibt Heißdampf, Nassdampf....
nabend allerseits.. ich suche schon eine weile aber weiss nicht wonach ich genau suchen soll.. ich würde gerne wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt an 10 oder 15 oder 20 liter eimer bunte...
Fand ich sehr interessant: http://info.kopp-verlag.de/news/rechtliche-immunitaet-fuer-die-hersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html Ein Schelm, der Arges Pharma- Gewinne dabei denkt! Jürgen
Hallo Gemeinde Unser Familienschwedenurlaub rückt näher - das Thema Internet dürfte ich am Mittwoch abgehandelt haben - Österreichische 3 Karte . Nun bleibt momentan noch das Thema neue Knipse mit...
Hallo Leute, habe mir ein Saitek R660GT gekauft, und habe jetzt das Problem, dass ich keine vernünftige Einstellung hinbekomme. Kann mir i-jmd eine gute Spieleinstellung, am besten 1:1 übersetzung send
Hallo, ich habe mir einen winzigen Camcorder EASYPIC 5024 bei Amazon gekauft, der mir jetzt beim ersten Versuch 4 Videoclips erstellt hat, die ich auf meinen PC Win XP SP2 übertragen habe. Die Clips...
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein vernüftiges USB Verlängerungskabel für die PSP. Es geht darum das ich mich gestern ein wenig mit PSP Disp auseinandergesetzt habe und...
Werte Mitglieder, Power Cinema startet normal, beim Anklicken von TV bzw. Radio kommt die Meldung Kein Gerät erkannt . Alle abderen Teile Filme, Musik, Bilder, Videos funktionieren ordentlich. Wie...