Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

AKW - Abschaltung

von benjaminXVI am 32 Antworten

Hallo, irgendetwas scheine ich nicht zu verstehen. Ein irgendwie geartetes Kraftwerk Kompakt Kohle, Gas, Wasser, Müll , arbeitet auf eine Turbine die einen Generator antreibt Heißdampf, Nassdampf....

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DSC-HX1

von BIT+BYTE am 30 Antworten

Hallo Gemeinde Unser Familienschwedenurlaub rückt näher - das Thema Internet dürfte ich am Mittwoch abgehandelt haben - Österreichische 3 Karte . Nun bleibt momentan noch das Thema neue Knipse mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Saitek R660GT

von runner95 am 13 Antworten

Hallo Leute, habe mir ein Saitek R660GT gekauft, und habe jetzt das Problem, dass ich keine vernünftige Einstellung hinbekomme. Kann mir i-jmd eine gute Spieleinstellung, am besten 1:1 übersetzung send

Forum Off Topic

Geld

von Prosseco am 5 Antworten

Sarcastic Mode On Seht ihr. Wieso wird immer gelaestert, gegen die Bundesregierung. Jetzt kriegt jeder Deutscher 500 Euro Geschenk. Betone GESCHENK. Sarcastic Mode Off Nur die MwSt erhoehung ist ja...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT-TV auf PC

von dieter.uelhoff am 2 Antworten

Hallo!! Empfange HD-Programme einwandfrei. Bei normalen SAT-Sendern habe ich vertikal einen breiten, bunten Streifen im Bild. Zusätzlich sind in irgend einer Art gewisse Spiegelungen im Bild. Jeder...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lenkrad für PC

von runner95 am 3 Antworten

Hallo Leute, möchte gerne ein lenkrad mit pedalen, für den PC haben, also USB. Es soll eine Kupplung haben, 3 pedale Gas,Bremse,Kupplung und evtl. noch eine Handbremse. Es sollte nicht zu teuer...