AKW - Abschaltung
von benjaminXVI am 32 AntwortenHallo, irgendetwas scheine ich nicht zu verstehen. Ein irgendwie geartetes Kraftwerk Kompakt Kohle, Gas, Wasser, Müll , arbeitet auf eine Turbine die einen Generator antreibt Heißdampf, Nassdampf....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, irgendetwas scheine ich nicht zu verstehen. Ein irgendwie geartetes Kraftwerk Kompakt Kohle, Gas, Wasser, Müll , arbeitet auf eine Turbine die einen Generator antreibt Heißdampf, Nassdampf....
nabend allerseits.. ich suche schon eine weile aber weiss nicht wonach ich genau suchen soll.. ich würde gerne wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt an 10 oder 15 oder 20 liter eimer bunte...
Fand ich sehr interessant: http://info.kopp-verlag.de/news/rechtliche-immunitaet-fuer-die-hersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html Ein Schelm, der Arges Pharma- Gewinne dabei denkt! Jürgen
Hallo Gemeinde Unser Familienschwedenurlaub rückt näher - das Thema Internet dürfte ich am Mittwoch abgehandelt haben - Österreichische 3 Karte . Nun bleibt momentan noch das Thema neue Knipse mit...
Hallo Leute, habe mir ein Saitek R660GT gekauft, und habe jetzt das Problem, dass ich keine vernünftige Einstellung hinbekomme. Kann mir i-jmd eine gute Spieleinstellung, am besten 1:1 übersetzung send
Hallo, ich habe mir einen winzigen Camcorder EASYPIC 5024 bei Amazon gekauft, der mir jetzt beim ersten Versuch 4 Videoclips erstellt hat, die ich auf meinen PC Win XP SP2 übertragen habe. Die Clips...
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein vernüftiges USB Verlängerungskabel für die PSP. Es geht darum das ich mich gestern ein wenig mit PSP Disp auseinandergesetzt habe und...
Werte Mitglieder, Power Cinema startet normal, beim Anklicken von TV bzw. Radio kommt die Meldung Kein Gerät erkannt . Alle abderen Teile Filme, Musik, Bilder, Videos funktionieren ordentlich. Wie...
Es war schon toll auf fremde Rechnern zuzugreifen und von freigegebenen Ordnern sich die Titel einfach runter zuladen..: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7608733,00.html Gruß luttyy
Servus Kollegen, bin vorhin auf folgenden Bild- Artikel bei Chip.de werden ja gerne mal kommentierte Bildergalerien anstelle von redaktionellem Text verwendet - das hört dann ja wohl hoffentlich im...
Schönen guten Tag! Sie beschneidet die Gesundheitsleistungen beklaut die Kranken und nimmt sich Freiheiten heraus wo ein normaler Mensch gar nicht drauf kommt. Den Dienstwagen nach Spanien in den...
kennt das spiel wer? dass hat irre viele levels hat da wer ne ahnung wie viele? wie das ausgeht udn was es für cheats gibts dass man aufs ende springen kann?
Sarcastic Mode On Seht ihr. Wieso wird immer gelaestert, gegen die Bundesregierung. Jetzt kriegt jeder Deutscher 500 Euro Geschenk. Betone GESCHENK. Sarcastic Mode Off Nur die MwSt erhoehung ist ja...
Die Pons GmbH der Stuttgarter Klett-Verlagsgruppe, überrascht mit einer Entscheidung: ab sofort ist Pons. Die deutsche Rechtschreibung im Online-Format gratis abrufbar: www.pons.eu. Das Papierwerk...
hallo leuts, kurze info: mein auto - alfa 156 sportwagon 2,4 jdT fahre morgens ganz normal zur arbeit, geht auf einmal kein gang mehr rein. Ich also ganz normal angehalten, ADAC angerufen und beim...
Hallo zusammen, ich habe von einer defekten SD Karte noch ein paar wichtige Bilder retten können - allerdings weisen die Bilder in der Vollansicht zahlreiche fehlerhafte Bereiche auf... Bei allen...
Hallo!! Empfange HD-Programme einwandfrei. Bei normalen SAT-Sendern habe ich vertikal einen breiten, bunten Streifen im Bild. Zusätzlich sind in irgend einer Art gewisse Spiegelungen im Bild. Jeder...
Hallo, wenn ich bei meinem Spiel Rome Total War - Gold Edition Version 1.5 auf der Karte also da, wo man die Truppenbewegungen durchführen und Gebäude ausbauen kann spiele macht der PC ,kurz nachdem...
Hi! Ich habe seit Kurzem ein kleines Samsung NC10 im Einsatz, das unter WinXP SP3 läuft. Dort habe ich Visual Pinball installiert und einige Tische dazugepackt. Im Prinzip läuft das alles, aber ich...
Hallo Leute, möchte gerne ein lenkrad mit pedalen, für den PC haben, also USB. Es soll eine Kupplung haben, 3 pedale Gas,Bremse,Kupplung und evtl. noch eine Handbremse. Es sollte nicht zu teuer...