Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wiso Papa?

von superbios111 am 14 Antworten

WARUM PAPA?????????? Verängstigt, voller Scham und Angst sitz ich in der Ecke, mache mich ganz klein, mich darf doch keiner sehen. Drücke die Hand von meinem bruder ganz doll, zu doll, es tut ihm...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AIFF-Dateien in MP3 verwandeln

von Tehsmer am 2 Antworten

Moin! Bin auf der Suche nach einem Freeware-Programm, welches .aiff-Dateien vom Mac habe keinen eigenen in .wav oder .mp3-Dateien umrechnen kann. Mit allen gegoogelten Links zu diesbezüglichen...

Forum Fotografieren und Filmen

Treiberproblem?

von inidgo7 am 2 Antworten

Hallo an die Computer-freaks: nach Installation einer Web-Cam kann ich meinen PC nicht mehr in den standby versetzen, es kommt die Fehlermeldung: der Gerätetreiber für das Gerät ATI WDM Rage...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Offline zocken

von user_265185 am 1 Antwort

Hey, kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja wie man zu zweit offline Cs cz zocken kann ? Wäre echt nett, wenn ne schnelle Antwort kommen würde. Danke :

Forum Off Topic

Wetterwerte

von Herman4 am 2 Antworten

http://www.wunderground.com/global/AH.html die einzige seite die ich kenne vom wetter aus ich suche was wo man wetter rekorde sieht heute der heißteste, kälteste tag, meisten regen, wenigsten, ja...

Forum Off Topic

Frauen und Männer

von Fieser Friese am 5 Antworten

Ich hatte eigentlich nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVBT Stick

von skilll am 1 Antwort

Hallo ich suche ein DVDT stick für den Laptop. Habt ihr irgendwelche Vorschläge aus praktischen Erfahrungen. Gruß

Forum Fotografieren und Filmen

Neue Erfahrung - Feuerwerk

von Marwoj am 17 Antworten

Tag zusammen, gestern habe ich Feuerwerk abgelichtet. Volle 1 Giga Karte liefert hoffentlich brauchbares Inhalt.. Hier ein kleiner Ausschnitt, ich habe nur etwas Kontrast per Software zugegeben:...