Wiso Papa?
von superbios111 am 14 AntwortenWARUM PAPA?????????? Verängstigt, voller Scham und Angst sitz ich in der Ecke, mache mich ganz klein, mich darf doch keiner sehen. Drücke die Hand von meinem bruder ganz doll, zu doll, es tut ihm...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
WARUM PAPA?????????? Verängstigt, voller Scham und Angst sitz ich in der Ecke, mache mich ganz klein, mich darf doch keiner sehen. Drücke die Hand von meinem bruder ganz doll, zu doll, es tut ihm...
Oha! Vor ein paar Tagen gab meine Minikamera zur Überwachung meines Hauses im Vorbereich den Geist auf. Funk-Mini Die angebotenen und erlaubten 2,4 GHz Kameras vertragen sich nicht mit W-LAN und...
Moin! Bin auf der Suche nach einem Freeware-Programm, welches .aiff-Dateien vom Mac habe keinen eigenen in .wav oder .mp3-Dateien umrechnen kann. Mit allen gegoogelten Links zu diesbezüglichen...
Guten Tach, ich möchte auf einem Notebook mit WebcamXP und UMTS-Srick eine Webcam betreiben. Komme aber nicht auf die zugeteilte IP Port, weil wohl dem UMTS-Srick zugeteilten IP-Bereich, den 10.......
Also nun muss im Laufe der zweiten Jahreshälfte doch ein LCD-TV her. folgende Grundsituation: -ca. 3m Entfernung vom TV/86cm sollten wohl ausreichen -Digitales SAT-TV, dass im Keller zu...
Hallo an die Computer-freaks: nach Installation einer Web-Cam kann ich meinen PC nicht mehr in den standby versetzen, es kommt die Fehlermeldung: der Gerätetreiber für das Gerät ATI WDM Rage...
Hey, kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja wie man zu zweit offline Cs cz zocken kann ? Wäre echt nett, wenn ne schnelle Antwort kommen würde. Danke :
Abend habe gerade versucht die ISS einzufangen. Etwa 20 Minuten im voraus angefangen die Kamera einzustellen und paar Probeaufnahmen von den Sternen zu machen. Dann erspähe ich die Raumstation, sehe...
Matheaufgabe zu linearen Gleichungssystemen: In einer Fleischerei wird aus Rindermettwurst und Salami ein gemischter Wurstaufschnitt hergestellt. 1kg Rindermettwurst kostet 15€, 1kg Salami kostet...
http://www.wunderground.com/global/AH.html die einzige seite die ich kenne vom wetter aus ich suche was wo man wetter rekorde sieht heute der heißteste, kälteste tag, meisten regen, wenigsten, ja...
Hallo. Habe einen Sony vgn-n11s Laptop. Was mach ich falsch bei der Einstellung Tv Übertragung vom Laptop zum Tv?
Unglaublich aber wahr: Die Original-Filmaufnahmen der Apollo 11 Mission waren lange Zeit verschollen, jetzt hat die NASA sie tatsächlich wieder gefunden. 1969 wurde das Filmmaterial auf die Qualität...
Hallo Nickles.de, ich hab ein Problem beim Starten von Need for Speed Most Wanted, das ich vorgestern LEGAL als Originalversion von einem Freund gekauft hatte. bei ihm funktionierte das Spiel...
Ich hatte eigentlich nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum...
Gestern war es doch passiert - meine schön gepflegte iTunes Musiksammlung war weg - also die Dateien waren alle da aber wenn ich iTunes startete waren keine Elemente vorhanden ... . Das einlesen des...
Hallo ich suche ein DVDT stick für den Laptop. Habt ihr irgendwelche Vorschläge aus praktischen Erfahrungen. Gruß
F-
ich dachte immer, die Hamburger Richter sind die letzen Idioten auf Erden. Die Karsruher BGH Richter haben nun das ganze getoppt. Betrug durch den BGH abgesegnet, ich fass es nicht. Aktenzeichen BGH...
Tag zusammen, gestern habe ich Feuerwerk abgelichtet. Volle 1 Giga Karte liefert hoffentlich brauchbares Inhalt.. Hier ein kleiner Ausschnitt, ich habe nur etwas Kontrast per Software zugegeben:...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,7603870,00.html Die Bomben sind gelegt... Gruß luttyy