Off Topic 20.411 Themen, 226.616 Beiträge

Gerd6 Fetzen „Kennt jemand diese kleinen Racker?“
Optionen

könnte was wanzenartiges sein. Das Bild ist zwar qualitativ vom Feinsten, aber läßt nur bedingt Rückschlüsse zu. Wie groß? 1cm oder 1m ;-)

Schau mal, ob da was bei ist.

http://wanzen-nrw.de/html/body_1_2_korperbau.HTM


Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Gerd6 „könnte was wanzenartiges sein. Das Bild ist zwar qualitativ vom Feinsten, aber...“
Optionen

Najaaaa, so ungefähr, schätzungsweise 1-2m könnte schon hinkommen. ;)
Hier das original Bild:

http://www.nickles.de/user/images/17438/kaefer_original.jpg

Entfernung waren ca 2-3cm, ich durfte ja nicht an die Fühler kommen. Größe, echt schwer bei diesen Winzlingen, 4-5mm vielleicht. Bei deinem Link war nichts dabei, leider. Trotzdem Danke!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fetzen „Najaaaa, so ungefähr, schätzungsweise 1-2m könnte schon hinkommen. Hier das...“
Optionen

Hallo Fetzen,

es koennte ein Baby Rotbeinige Baumwanze sein.\

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotbeinige_Baumwanze

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Fetzen „Kennt jemand diese kleinen Racker?“
Optionen

Das kleine Tierchen stammt aus der Familie der Wanzen. Seinen Nachnamen kenne ich leider nicht. Nur soviel, Wanzen scheiden ein Sekret aus welches übel riecht (stinkt) Vorsicht!

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Fetzen „Kennt jemand diese kleinen Racker?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen