gothic 2 gold startet nicht. habe es auf h installiert freier speicher 12,1 gb. fehlermeldung falsche gfx system: geforce 9500gt falsche treiber installiert oder keine 32 bit unterstützung. ist bei...
Moin Leutz, Sky bietet ja auch 7 verschlüsselte Musiksender mit an und bevor man sich den Wolf sucht, hier die Namen: Deutsche Charts Rock Hymnen Love Songs 60er/70er 80er/90er R und B/Hip hop...
Hallo Leute, ich hab jetzt von einem Freund Privatvideos bekommen, die er mit einem ganz modernen Recorder aufgenommen hat. Diese Videos wurden dann im Format MPG4 gespeichert und die hab ich dann so...
Hallo zusammen! Dieser Artikel berührt wohl in erster Linie die produzierenden Musiker unter euch, sofern es an das Thema Geld verdienen geht - für alle anderen ist es auf den ersten Blick...
Hallo Leute !!! danke für eure Vorschläge und Anregungen, ich werd das wohl mal mit ner anderen Sk ausprobieren wie es sich dann anhört. Aber hier ein neues Problem....???????? Ich habe mir fürs...
Moin Zusammen, mein Mann hat sich Alien Triology gekauft,aber leider kriegen wir es nicht zum laufen. Mir wird angezeigt das mindestens 8MB benötigt werden,ich habe aber 512MB Ram. Danke für eure...
Die schockierende Nachricht kam im Mai: Duke Nukem ist pleite. Nach über 12 Jahren haben die Entwickler das Projekt endgültig hingeschmissen, das immer wieder angekündigt aber niemals fertig wurde....
So nun habe ich nach kurzen anschauen entsprechender Geräte beim hiesigen Saturn mich auf folgende Auswahl von TV/TFT Kombinationsgeräten beschränkt: Samsung 2333HD 1920 1080 Samsung T220HD 1680...
Och kommt Leute, wollt ihr nicht naechstes Jahr mitersteigern. Weil bei so ein Mittagessen da kann man ja nur Reich werden. Da komische dabei ist, das all die Gewinner nie was zu hoeren oder zu...
Ich grüße die alten Hasen , bin neu im Forum und benötige Hilfe. Ich überspiele mir ab und zu MP3-Hörspiele auf meinen USB-Stick um sie unterwegs zu hören. Bei einigen Hörspielen ist nach dem...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, Folgendes: Über mein E- Mailaccount bekam ich das Angebot, mir Michael Jackson Songs, das Stück für 0,98 cent herunterzuladen. 6 Stck. habe ich in den Warenkorb...
Der Abschied von Michael Jackson wird das Internet heute vermutlich an seine Leistungsgrenze treiben. Weltweit werden vermutlich Millionen Fans die Abschied vom King of Pop live im Internet...
Hallo zusammen, habe die Tage eine dicke NK-Nachzalung erhalten und werde mich daher mal näher mit der ganzen Thematik befassen müssen! Abgesehen davon dass der Löwenanteil auf das Gas Heizung...
Die beste Hexe der Welt war ein Mann. Das weiss ich noch aus meiner ostdeutschen Kindheit. Heute muss nur die Kohle stimmen, dann ist nicht nur bei Hexen das Geschlecht egal. Schade, der Jop in...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Weiss jemand eine Moeglichkeit, die F1 in deutsch life zu sehen z.B. RTL . Wenn ich auf RTL gehe, dann wird mir gesagt, dass ich dies nicht sehen kann, da nur Deutschland, Schweiz und Oesterreich...
Möchte an meinem neuen Fernseher Bilder anschauen und Musik hören die auf meinem PC abgespeichert sind was muss ich tun und benötige dazu,wie schliesse ich einen Fernseher Sony Bravia 46 KDL Z 4500...
Hallo Leute! Ihr seid doch immer so der Meinung dass alles Böse von Rechts kommt. Schaut mal hier: http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/06/strassenschlachten-randale/hamburger-schanzenviertel.html...
Hallo, habe genau das gleiche Problem, wie nachfolgend beschrieben. Beitrag ist geschlossen, würde gerne die Antworten und Hilfen dazu lesen. Das Spiel wurde auf XP installiert. Vielen Dank im Voraus...