http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s
Ich finde die Frau ist der absolute Hammer.
Und nochmal weil es so schön war:
http://www.youtube.com/watch?v=poBPu8quCkk&feature=related
Schönes Wochenende noch!
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Nach Hause? Also in die Entzugsklinik?
Oder hat die sich zwischenzeitlich endlich zu Tode gedrögelt? Irgendwie hab ich ihre dämliche Visage schon lange nicht mehr auf den Titelseiten der lokalen Schmierblätter gesehen...
Ja, die ist wirklich klasse!
Wär aber schön, wenn Amy sich doch noch mal fängt - ist ja kaum mit anzusehen, wenn jemand so fies abstürzt. Wer "Amy Winehouse life in London" gesehen und gehört hat, kann sich ihrem Zauber kaum entziehen.
Gruß
Bean
Hi
Ist zwar musikalisch nicht so meine Linie, aber gute, handgemachte Musik und die Sängerin eine echte Wuchtbrumme.
Ich finde es nur traurig, das sich die Kommentare auf Youtube teilweise echt unter aller Kanone bewegen. Da geht es um Können, aber bei niveaulosen Zeitgenossen und im Business zählt das halt nur bedingt.
Für die gibt es ja zum Glück noch DSDS.
Und was Amy Winehouse betrifft, die hat sich selbst ins Abseits gestellt, wenn sie es partout nicht lassen kann...
fakiauso
****Und was Amy Winehouse betrifft, die hat sich selbst ins Abseits gestellt, wenn sie es partout nicht lassen kann...****
Warum?
Weil sie keine vernueftige Erziehung bekommen hat. Auch schon wieder so ein Artist wo mit Millionen ueberfuellt worden ist und kriegte es nicht auf die Reihe. Sei es Emotional bedingt oder durch unreife.
Gruss
Sascha
Hi Sascha
Auch schon wieder so ein Artist wo mit Millionen ueberfuellt worden ist und kriegte es nicht auf die Reihe. Sei es Emotional bedingt oder durch unreife.
Sicher spielt das plötzliche Star-Sein und das entsprechende Kleingeld eine Rolle, aber Drogen und Alkohol gibt man sich immer noch selber, etwas mehr Charakter tut manchem (Möchtegern)-Star gut,
z.B. Britney Spears, Paris Hilton, Küblböck, Tic Tac Toe, Tokio Hotel uswuswusw., das hat nicht nur mit der Erziehung zu tun.
Da gibt es genug, die sich verheizen lassen statt mal den Finger zu ziehen.
Die gute Amy wäre vermutlich am besten auf einer einsamen Insel aufgehoben, wo es außer Wasser und dem Notwendigen an Essen nichts gibt, Kloster wäre auch eine Möglichkeit;-)
Dann lieber die Sorte, die ihr Ding durchziehen, ohne in erster Linie auf die Kohle und den Promistatus zu schielen und da scheint mir diese Band dazu zu gehören.
Gruß
Thomas
PS. Hoffentlich geht mir jetzt kein Fan von den o.g. an die Brosche
Bin dann mal weg:-O
Ja ja, alles richtig und trotzdem Schade!
Außerdem:
Wer selbst Schuld ist, darf deswegen aber trotzdem als tragisch empfunden werden, oder?
Alles andere wäre wohl zynisch, was?
Außer natürlich für die, die immer alles richtig machen, die Nichtraucher, Nichttrinker, die schlanken, sportlichen, gesunden und korrekten Langweiler. Die dürfen labern, deren leben ist hart genug!
;-)
Bean
P.S. Ich habe Null Verständnis für Junkies und finde Amy´s Verhalten in der Öffentlichkeit befremdlich aber trotzdem hat sie schon Tolles geleistet und mit ihrer Musik vielen Menschen Freude bereitet - wer von uns kann das schon von sich sagen?
Sicherlich Bean,
nur ein Star muss auch auf sich aufpassen. Das ist das Problem dieser Super Stars die sich nicht benehmen. Weil ja normal als ein Vorbild dienen muss und nicht die Jugend noch mehr aufheizen. Die Bravo Jugend wird ja noch verrueckter als wie sonst was.
Sowie fakiauso es gesagt hat. Sie soll lieber gut singen und sich auf eine einsame Inseln mit Pete Doherty volldroehnen. Klar gab es in der Musick Geschichte viele Bands die was gebracht haben wenn die vollgestopft waren. Aber in die Heutige Zeit Drogen zu nehmen ist ja so IN. Siehe Sportler als beispiel. Man will mehr, man will hoch hinaus.
Lady GaGa sagt auch dauernd das sie Pleite ist, aber alle kopieren ihr nach wie Paris Hilton. Wenn die Frau Hilton es macht was machen dann die andere Teenies.
:-((
Gruss
Sascha
In Pop buissness muss man auffallen notfalls auch negativ, wenn Amy winehouse zugedröhnt auf der Bühne zusammenbricht verkauft sie damit mehr Platten als wenn sie professionell ihr Programm abspult.
jacko platten konnten nach seinen Tod auch wieder richtig vermarktet werden, ich denke auch Szenen wie mit den baby aus den Fenster haben ihn auftrieb gegeben.
Nicht vergessen das ist ein Buissness und keine utopie, da geht ein mr perfect unter.
So herausragend find ich sie gesanglich nicht, auch wenn sie ein weites Spektrum hat(teilweise dachte ich das es zwei sängerinen waren beim oberen Lied).
Was das genau mit Amy zu tun hat weiß ich nicht, ich denke die beiden Unterscheiden sich schon stark. Es gibt ja auch mehr als zwei Rockbands, wenn die nicht alle nach hause gehen da die da oben angefangen haben zu singen.