Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Jacko-Fans werden voll auf ihre Kosten kommen...

Olaf19 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

...bei einem neuen Spiel über und sogar mit Beteiligung von Michael Jackson, das pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen soll: http://www.golem.de/0907/68308.html

Mir geht dieses ganze Merchandising- und Devotionalienhandel-Getue, speziell nach dem Ableben berühmter Persönlichkeiten, zwar immer etwas auf den Keks, aber vielleicht macht es dem einen oder anderen hier mitlesenden Fan doch etwas Freude.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Jacko-Fans werden voll auf ihre Kosten kommen...“
Optionen

ausschlachten nennt man das wohl

hätte er mal so viele freunde gehabt als er noch lebte... ekelhaft, widerlich

mfg
chris

andy11 chrissv2 „ausschlachten nennt man das wohl hätte er mal so viele freunde gehabt als er...“
Optionen

Ghost in HD wäre mir lieber gewesen. Ich mag dieses Video.

Hoffentlich muss das Spiel nicht online aktiviert werden.

Andy ;-)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Olaf19 chrissv2 „ausschlachten nennt man das wohl hätte er mal so viele freunde gehabt als er...“
Optionen

Naja, eins muss man diesem Projekt aber zugute halten: Michael Jackson hat noch zu Lebzeiten daran mitgewirkt. Man könnte es jetzt allenfalls aus Pietätsgründen einstampfen, da er die Endfassung nicht mehr authorisieren kann - die Frage ist aber auch hier, ob das wirklich in seinem Sinne gewesen wäre.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
andy11 Olaf19 „Naja, eins muss man diesem Projekt aber zugute halten: Michael Jackson hat noch...“
Optionen

Ja, Olaf, es ist vielleicht genau das was mein unbehagen hervorruft.
"Zu Lebzeiten."
Wenn dann sowas nach dem Ableben auf den Markt kommt, hat es etwas
pietätloses an sich.

Andy

Olaf19 andy11 „Ja, Olaf, es ist vielleicht genau das was mein unbehagen hervorruft. Zu...“
Optionen

Ja, nur wäre die Alternative dann, das Zeugs einfach einzustampfen. Dann könnte wieder jemand sagen, Jacko würde sich im Grabe umdrehen, dass seine ganze Arbeit umsonst war. Also wie man es macht, ist es verkehrt.

Dass sich das Teil viel viel besser verkaufen wird durch den Umstand, dass er inzwischen nicht mehr lebt, steht auf einem anderen Blatt.

CU
Olaf

The Wasp Olaf19 „Jacko-Fans werden voll auf ihre Kosten kommen...“
Optionen

Ist sicher ein Doktorspiel... ;-p

Ende
andy11 The Wasp „Ist sicher ein Doktorspiel... -p“
Optionen

Ach die Wespe wieder.

Ich wusste das er irgentwann wieder zusticht.

Jacko war, soweit hab ich's gehört, in allen Dingen sehr penibel.
Wenn er wenigstens noch sein Häkchen dahinter gemacht hätte.
Wir können das Thema ünerschöpflich auf dem Tisch hin und her
schieben. Dennoch find ich schade drum. Ich häts gern wenigstens
mal gesehen. Warten wir es ab.

Andy

Olaf19 andy11 „Ach die Wespe wieder. Ich wusste das er irgentwann wieder zusticht. Jacko war,...“
Optionen
Dennoch find ich schade drum. Ich häts gern wenigstens mal gesehen.

Wie gesagt, kurz vor Weihnachten soll das Spiel erscheinen. Das ist ja nicht mehr soo lange hin.

Wasp: *LOOOL*! (...ich mag schwarzen Humor...)

CU
Olaf