Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

GEZ

Prosseco / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute,

verschliesst eure Haeuser. Weil jetzt kommt erst recht die GEZ um mehr Geld eintreiben.

Wahnsinn 30 Millionen. Wer hatte wieder bei der ZDF die Spendierhosen an.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/07/18/zdf-heute-journal/ist-das-studio-30-millionen-wert.html

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Prosseco „GEZ“
Optionen
cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Prosseco „GEZ“
Optionen

da sieht man eindeutig das eine gebühren erhöhung nötig ist, das sie das Programm nicht finazieren können wenn selbst solche lapalien 30 mio kosten.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Crazy Eye „da sieht man eindeutig das eine gebühren erhöhung nötig ist, das sie das...“
Optionen

Staatlich, bzw. gesetzlich durchgezogene diabolische Verschwendung.

Der man nicht engehen kann..

Stichwort neuartige Rundfunkgeräte.

Fast alles kann ein Fernseher sein, schon die Möglichkeit ein Fernseher zu sein, kann ein Fernseher sein.

Einfach so, per Beschluß oder auch nur per Definition der GEZ.

Dafür mußt du zahlen, ob du willst oder nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Xdata „Staatlich, bzw. gesetzlich durchgezogene diabolische Verschwendung. Der man...“
Optionen

Schön ist es dann wenn man auf die GEZ verzichtet(grade bei Studenten häufig vertreten, da es von den Kosten mehr als eine 13 Monatsmiete in jahr ist), bekommt man in ersten Jahr monatlich einen Brief 2-3 Kontrolleure etc. an den Hals geschickt.

Dazu kommt noch die Werbung in Kino(kommt die auch noch in fernsehen?), da überleg ich mir auch immer die müssen es ja haben wer es nach den dritten Brief nicht kapiert hat das er zahlen müsste brauch keine Werbung und einen vierten Brief das er zahlt. Da geht soviel geld den bach runter.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Prosseco „GEZ“
Optionen

tja, das "alte" studio war dem zuschauer sicher keine sekunde länger zumutbar...

bei Antwort benachrichtigen