Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

andy11 gelöscht_35042 „Leicht verkalkt scheint er ja schon zu sein...“
Optionen

Und meiner Meinung nach mit der eisernen Lady, lutty. Mein Favorit.
Aber der Rest.

Nur nebenbei, Das die F1 , ich seh sie mir seit gut 30 Jahren an, mal so
ins wanken gerät, war nie zu vermuten. Alt Männer und
Datterkreise pinkeln eben auf besondere Weise................

nix für ungut, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_35042 „Leicht verkalkt scheint er ja schon zu sein...“
Optionen

irgendwie hat bernie gar nicht mal so unrecht damit, dass es zu viele unfähige köche (politiker(innen)) gibt, die den brei ungenießbar machen. es gibt kaum eine klare linie, keiner hat das kreuz dinge richtig und mit herzblut anzugehen. quasi ordnung in das chaos zu bringen.

um den ewig gestrigen, selbsternannten pseudomoralaposteln gleich wieder den wind aus den segeln zu nehmen: ich beziehe mich wohlgemerkt nicht auf diktatoren oder dergleichen (und schon gar nicht auf das nazi-regime), sondern ausschließlich auf politiker(innen) aller coleur...

Crazy Eye Fieser Friese „irgendwie hat bernie gar nicht mal so unrecht damit, dass es zu viele unfähige...“
Optionen

das problem ist das einzelpersonen, oftmals was übersehen(grade die bedürfnisse von minderheiten, keine gezielten sondern allgemein) und dazu ist ja eigl. ein Prozess mit mehren Fachleuten von Vorteil.

Wobei man aktuell ja auch fast sagen könnte:

Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem deutschen Politiker.

Fieser Friese Crazy Eye „das problem ist das einzelpersonen, oftmals was übersehen grade die...“
Optionen
Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem deutschen Politiker.

das hast du treffend ausgedrückt.
andy11 Fieser Friese „ das hast du treffend ausgedrückt.“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire