http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/06/12/das-cristiano-ronaldo-beben/fuer-94-mio-euro-zu-real-madrid.html
Fast 94 Millionen Euro für einen Fussballer...
Gruß
luttyy
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Irre,
davon könnten um die Hundert Menschen, (als man Geld noch gut anlegen konnte)
fast oder ganz ihr gesamtes Leben bestreiten.
jemand der insgesamt 1000 Euro pro Monat ausgibt kann von einer Million gute 83 Jahre leben.
Nennt sich Nachfrage und Angebot. Und dieser Markt regelt sich sehr gut alleine.
Wie gut sich der Markt alleine - ohne Zügel - regelt und noch regeln wird, erleben wir gerade. Und das ist erst der noch harmlose Anfang.
Ansonsten: Dieser Fußballer kann wenigstens was! Aber was können Nullen wie der rotschopfige Kabinenkünstler Boris B., die Frau mit dem Blubb, eine Hotelerbin oder irgendwelche DSDS-Knalltüten? Wofür kriegen die eigentlich Geld und Aufmerksamkeit? Da ist doch jeder einzelne Euro rausgeschmissenes und unverdientes Geld.
Gruß
Frank
das ist "verrückt". was mag sich " der liebe Gott", den's nebenbei gesagt, sowieso nicht gibt, wohl dabei denken?
==>
Eins hast du noch vergessen luttyy:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,630070,00.html#ref=rss
Real hat doch schon immer einen Vogel gehabt, sich darüber aufzuregen ist sinnlos, solange es Millionen Fans gibt, denen es nur ums Gewinnen geht.
Das ist doch der Ehrgeiz der Koenige von Real Madrid. Weil die ganze Welt schaut auf Real. Aber eins bin ich sicher auch in dieser Wirtschaftskrise. "Spinnen die Spanier". 100 Millionen Euro. Der Typ hoert und handelt wie ein Abramovitsch. Kauft Chelsea ein gibt Kohle aus noch und noecher und dann "BAMM". 20 Milliarden weniger in seine Kasse.
Dazu noch. Wer verdammt nochmal will die ueberteuerte Tickets kaufen ?
Ja ich weiss, die Fussball Fanatiker die nie genug kriegen. Weil jedes Jahr ist es der gleiche Misst. Ob der verliert oder der Gewinnt. Oder dieses raus Posaunen von "Wir werden Meister und Champions League Gewinner".
Aber was solls, sollen die weiter ihr schwer erarbeitetes Geld zum Fenster schmeissen, ein Ronaldo oder was-weiss-ich-fuer-Superstar sehen. Weil die Stars die kuemmern sich ein Pfeffer drum wegen die Fans. Wohlen nur noch mehr Geld.
Gruss
Sascha
nach 30tausend Jahren Menschheitsgeschichte doch eine rhetorische Frage...?
LOL