Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundschnittstelle am Notebook

von elvis2 am 4 Antworten

Es gibt bei Notebooks eine optische Schnittstelle die so beschrieben ist 1 x SP/DIF optical shared mit Kopfhörereinfassung . In eine optische Schnittstelle passt ja ein normales optisches Kabel rein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

schatzjäger3, level12

von schellnagel am

hallole?ich versuche laufend level12 zu spielen,aber ich komme nicht weiter.welchen weg muss ich nehmen. ich hoffe.ihr könnt mir helfen. danke im vorraus gudrun schell-nagel

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grillsaison mit einem "Son of Hibachi Grill"

von gelöscht_35042 am

Moín Leutz, hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit diesem Grill? Es geht nur um diesen Grill und nur um persönliche Erfahrungen... Kommentare im Netz kenne ich!...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kaufberatung DVBS-Sat-Receiver :)

von -Silke- am 8 Antworten

Hallo! Ich wohne in Österreich und besitze einen uralten SatReceiver, der beinahe 10 Jahre alt ist und langsam aber sicher den Geist aufgibt. Ich suche ein neues und bevor ich mich ins Getümmel von...

Forum Off Topic

Artgerechte Golf-Entsorgung

von Bean am 1 Antwort

Fahrzeugwechsel mal ohne Abwrackprämie: Unser Golf 3 Diesel, viertürig, Euro2, 260.000 km, reichlich kleinere Probleme und merkwürdige Geräusche sollte den Hof verlassen. Er tat immer recht...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Fussball-Fans werden gemolken

Premiere: Neuer Name, neue Preise

von Redaktion am 20 Antworten

Kürzlich gab der Pay-TV-Sender Premiere bekannt, dass der Name Premiere hingeworfen und ab Juli durch Sky ersetzt wird. Mit der Umbenennung sollen auch noch attraktive Abo-Pakete geschnürt werden....

Forum Off Topic

Unsexiest Woman 2009

von zyklop66 am

Tja ja ich hatte eigentlich Bill Kaulitz statt auf der 30 auf der 1 gesehen,aber Frau Feuchtgebiet hat doch das rennen gemacht,wußte ich ja das sich den finger in den Po..o stecken scheisse ist,aber...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Nonstop-Folter für 200 Würfel

Tüftler hat Zufallsmaschine gebaut

von Redaktion am 12 Antworten

Ein entscheidender Faktor bei Spielen ist oft Zufall , sprich es wird gewürfelt . Mit Zufall haben Computer allerdings ein großes Problem. Es gibt eigentlich keine wirkliche digitale Methode um eine...