Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Fussball-Fans werden gemolken

Premiere: Neuer Name, neue Preise

von Redaktion am 20 Antworten

Kürzlich gab der Pay-TV-Sender Premiere bekannt, dass der Name Premiere hingeworfen und ab Juli durch Sky ersetzt wird. Mit der Umbenennung sollen auch noch attraktive Abo-Pakete geschnürt werden....

Forum Off Topic

Unsexiest Woman 2009

von zyklop66 am

Tja ja ich hatte eigentlich Bill Kaulitz statt auf der 30 auf der 1 gesehen,aber Frau Feuchtgebiet hat doch das rennen gemacht,wußte ich ja das sich den finger in den Po..o stecken scheisse ist,aber...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Nonstop-Folter für 200 Würfel

Tüftler hat Zufallsmaschine gebaut

von Redaktion am 12 Antworten

Ein entscheidender Faktor bei Spielen ist oft Zufall , sprich es wird gewürfelt . Mit Zufall haben Computer allerdings ein großes Problem. Es gibt eigentlich keine wirkliche digitale Methode um eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

FS ohne Scart-Anschluss anschließen

von Toni40 am 6 Antworten

Hallo, ich möcht einen alten FS ohne Scart-Anschluß an einen digitalen SAT-Rceiver anschließen d.h. ich muß vom Scart-Ausgang des Dig. Receivers eine Verbindung auf den Koax-Eingang des FS bringen...

Forum Off Topic

Arzneimittel im Forum

von MHA am 20 Antworten

Soweit mir bekannt ist, dürfen verschreibungspflichtige Medikamente von Privatpersonen nicht weiterverkauft werden. Der Handel ist nur über Apotheken zugelassen. Trotzdem passiert das in bestimmten...

Forum Fotografieren und Filmen

Kaufberatung Viedeokamera

von Hombel am 9 Antworten

Guten Morgen zusammen, ich möchte mir einen Viedeokamera kaufen und habe mich auch schon bei diversen Herstellern umgesehen, bin zu 90 bei JVC hängen geblieben, da mir die Modelle einfach am besten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

power cinema 3

von Birnbaum01 am 18 Antworten

Das Programm power cinema 3 beinhaltet u. a. das Teilprogramm TV In diesem Teilprogramm werden verzerrte Bilder ausgegeben. Alle Versuche mit Änderungen zu arbeiten brachten das gleiche Ergebnisse....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Überwachung per Webcam

von jh88 am 1 Antwort

Hallo, wie kann ich einen Raum übers Internet per Webcam überwachen? Ist es auch möglich eine Standalone Webcam zu bekommen, bei der man den PC nicht laufen haben muss? gruß