Kürzlich gab der Pay-TV-Sender Premiere bekannt, dass der Name Premiere hingeworfen und ab Juli durch Sky ersetzt wird. Mit der Umbenennung sollen auch noch attraktive Abo-Pakete geschnürt werden....
Hallo, ich habe einen Toshiba, Windows xp und einen ziemlich alten Rechner, etwas 5 einhalb jährig. nun vor ein paar Wochen, hat plötzlich der Ton nicht mehr funktioniert als wir einein Film...
Die Sucht auf Selbstdarstellung im Internet war bei einem Bankräuber in den USA wohl ähnlich hoch wie die Gier aufs schnelle Geld. Von diesem bizarren Vorfall berichtet das Federal Bureau Of...
Tja ja ich hatte eigentlich Bill Kaulitz statt auf der 30 auf der 1 gesehen,aber Frau Feuchtgebiet hat doch das rennen gemacht,wußte ich ja das sich den finger in den Po..o stecken scheisse ist,aber...
Wie kann ich einen Film teilen damit er auf 2 CDs passt? Habe nur einen CD-Brenner, moechte aber einen Film auf CD brennen. Dieser ist leider zu gross. Wie kann ich den teilen
Ein entscheidender Faktor bei Spielen ist oft Zufall , sprich es wird gewürfelt . Mit Zufall haben Computer allerdings ein großes Problem. Es gibt eigentlich keine wirkliche digitale Methode um eine...
In Karlsruhe hat es sich jetzt endgültig ausgeballert , das E-Sport-Turnier Intel Friday Night Games wurde abgesagt. Ursprünglich mussten die Turnier-Veranstalter von Stuttgart nach Karlsruhe...
Hallo ! Ich überspiele vom Camcorder Sony DCR-HC27E http://www.sony.at/product/sdh-minidv/dcr-hc27e via Firewire Kabel auf die Festplatte des DVD Recorder HDR 3800/31-Q1....
Hallo, ich möcht einen alten FS ohne Scart-Anschluß an einen digitalen SAT-Rceiver anschließen d.h. ich muß vom Scart-Ausgang des Dig. Receivers eine Verbindung auf den Koax-Eingang des FS bringen...
Gott zum Gruße ihr edlen Wissenden der Computer Technologie Früher,als ich GTA San Andreas gezockt habe,haben mir immer die Comic Bilder,welche auf der Spielehülle waren und auch beim laden des...
Soweit mir bekannt ist, dürfen verschreibungspflichtige Medikamente von Privatpersonen nicht weiterverkauft werden. Der Handel ist nur über Apotheken zugelassen. Trotzdem passiert das in bestimmten...
Guten Morgen zusammen, ich möchte mir einen Viedeokamera kaufen und habe mich auch schon bei diversen Herstellern umgesehen, bin zu 90 bei JVC hängen geblieben, da mir die Modelle einfach am besten...
Hi Habe mir nun endlich auch einen HDTV Fernseher angeschafft und zwar diesen hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0012R97SQ/ref nosim/dbuch1154613-21 Daran will ich meine Xbox360 über YUV...
Das Programm power cinema 3 beinhaltet u. a. das Teilprogramm TV In diesem Teilprogramm werden verzerrte Bilder ausgegeben. Alle Versuche mit Änderungen zu arbeiten brachten das gleiche Ergebnisse....
Mein PC-Nachbar fragte mich sehr ernst ob ich wüsste, was genau auf der anderen Erdhalbkugel sei? Wasser oder Land und wenn welches? Konnte Ihm keine Auskunft geben kein Atlas od. Globus vorhanden...
Hallo, wie kann ich einen Raum übers Internet per Webcam überwachen? Ist es auch möglich eine Standalone Webcam zu bekommen, bei der man den PC nicht laufen haben muss? gruß