Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Pimp my Abwrackauto - Opel Astra

elminjo / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wir haben das Auto einer Freundin gepimpt. wir dachten uns dass das Auto bevor es abgewrackt wird unbedingt noch mal schön gemacht werden muss. Kuck es euch an und bewertet es bitte. Wir hoffen auf Nachahmer.

http://www.youtube.com/watch?v=eVb4K0xUqJA&fmt=18

elminjo

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=eVb4K0xUqJA&fmt=18
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 elminjo „Pimp my Abwrackauto - Opel Astra“
Optionen

Also ich würde nie im Leben ein Auto pimpern. Dann schon lieber ein Moped - da kommt man besser an den Auspuff..... :-))

Gruß
K.-H.

elminjo gelöscht_84526 „Also ich würde nie im Leben ein Auto pimpern. Dann schon lieber ein Moped - da...“
Optionen

lol, aber im Auto lässt es sich bestimmt besser pimpern aus auf deinem Modep?! ;)

gelöscht_84526 elminjo „lol, aber im Auto lässt es sich bestimmt besser pimpern aus auf deinem Modep?! “
Optionen

Das Auto habt ihr aber trotzdem super hingekriegt. Ist eigentlich viel zu schade für die Schrottpresse.

Gruß
K.-H.

Fieser Friese elminjo „Pimp my Abwrackauto - Opel Astra“
Optionen

von außen ist nicht mal der astra-typische rost zu sehen...

Crazy Eye Fieser Friese „von außen ist nicht mal der astra-typische rost zu sehen... “
Optionen

der ist auch unter den Auto, zumindest bei meinen ;)

Fieser Friese Crazy Eye „der ist auch unter den Auto, zumindest bei meinen “
Optionen

echt? ich dachte, dass bei opel die radläufe immer als erstes weggammeln würden.

Crazy Eye Fieser Friese „echt? ich dachte, dass bei opel die radläufe immer als erstes weggammeln würden.“
Optionen

die halten bei mir ganz gut, bei mir ist die Problemzone der Auspuff selbst der neue hat sehr schnell wieder rost angesetzt hat aber den Tüv noch überlebt.

Leider war aber bei der TÜV prüfung auch der Bereich um die Feder stark angerostet, das war dann schon fast ein totalschaden :(

gelöscht_84526 elminjo „Pimp my Abwrackauto - Opel Astra“
Optionen