Off Topic 20.505 Themen, 227.807 Beiträge

Bayern 1-Oldiefestival in Passau

gelöscht_23570 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ich das noch mal erleben durfte! Rubettes, Smokie, Middle of the Road und Sweet drei Meter vor mir Live auf der Bühne.

Super Stars, super Stimmung, eines meiner einschneidensten Erlebisse bisher. Und laut war es, aber auch kein Wunder ganz vorne an der Bühne.

http://www.br-online.de/bayern1/musik/wir-lieben-oldies-DID1236601169827/oldie-festival-oldies-konzert-ID1228223427944.xml

http://www.nickles.de/user/images/23570/classic-rock-night_0001.jpg

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_23570 „Bayern 1-Oldiefestival in Passau“
Optionen
Rubettes, Smokie, Middle of the Road und Sweet drei Meter vor mir Live auf der Bühne.

Waren denn Middle of The Road wenigstens mit Sally Carr in Originalbesetzung für den Gesangspart da?

MoTR touren ja öfters auch durch D, aber leider ist Sally nicht immer dabei, da sind dann Ersatz-Sängerinnen auf der Bühne. Und nicht eben selten sind die nur ein schlechter Ersatz für Sally.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
gelöscht_23570 neanderix „ Waren denn Middle of The Road wenigstens mit Sally Carr in Originalbesetzung...“
Optionen

Ich kenne das "Besetzungskarussel" und die Zerwürfnisse der Gruppe. Da Middle of the Road ganz kurzfristig eingesprungen war, hatte ich mich darauf auch nicht vorbereitet.

Du hast ja sicher die verlinkte Bildergallerie auf der BR1-Hompage gesehen. Ich meine nicht das Titelbild, sondern eben die Bildergallerie mit den Fotos aus Passau.

Ich denke, die war echt. Sie war blond, die Stimme passte und sie war "alt".

Das hätte aber so oder so nichts am Erlebniss geändert, da die drei anderen Gruppen auf mich deutlich mehr Eindruck machten. Bei Middle of the Road hatte ich den Eindruck, sie spielten nur ihr Programm ab. Bei den anderen kam da irgendwie viel mehr rüber.

Gruß Alois.

neanderix gelöscht_23570 „Ich kenne das Besetzungskarussel und die Zerwürfnisse der Gruppe. Da Middle of...“
Optionen
Du hast ja sicher die verlinkte Bildergallerie auf der BR1-Hompage gesehen. Ich meine nicht das Titelbild, sondern eben die Bildergallerie mit den Fotos aus Passau.

Yupp, habbich

Ich denke, die war echt. Sie war blond, die Stimme passte und sie war "alt".

Yupp. Ich denke, das war tatsächlich Sally Carr.

Aber du hast recht - bei so manchem Auftritt den ich in den letzten Jahren im TV verfolgen durfte, hatte ich ein ähnliches Gefühl. Besonders Krass war das, wenn sie gleich vor oder nach den "Tremeloes" kamen. Kein Vergleich.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
hundevatta neanderix „ Yupp, habbich Yupp. Ich denke, das war tatsächlich Sally Carr. Aber du hast...“
Optionen

Yepp! Bei einem Oldiefestival "durften" wir sie auch live erleben.
Fazit: Eindeutig den Moment verpasst, würdig von der Bühne abzutreten.

Ganz im Gegensatz zu den Lords: Wer da ruhig sitzen/stehen bleibt, ist entweder unbemerkt verstorben oder versteinert... ;o))

- Boh glaupse ey! -