Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

Schwurrrbbbeeellll..... SCHEI... auf den Klimawandel...

BONOVOX / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.n-tv.de/1155203.html


haben will... oder wenigstens mal zum Wochenende ausfahren...

ebensolches

Gruss Bono

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BONOVOX „Schwurrrbbbeeellll..... SCHEI... auf den Klimawandel...“
Optionen

Zugegeben, ist zwar nicht ganz so exklusiv und emotional, aber sicher ein recht nettes Wochenende:

http://www.audi.de/etc/medialib/ngw/brand/audi_driver_s_day/summer_09/pdf.Par.0023.File.pdf/la_dolce_vita_einzelbucherpaket.pdf

So übel ist der R8 ja auch nicht, oder?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Fetzen „Zugegeben, ist zwar nicht ganz so exklusiv und emotional, aber sicher ein recht...“
Optionen

Hallo Leute,

wie wärs denn damit?

http://www.profirad.de/raleigh-dover-elektro-fahrrad-p-14140.html

Kann man immer ausfahren (auch als Opi) und entschleunigt das Leben drastisch!

Bestimmt gibt es auch genügend erheiterte Kontakte bei der Ausfahrt ;-)

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
groggyman buechner08 „Hallo Leute, wie wärs denn damit?...“
Optionen

Hallo auch
Also, wenn schon, dann richtig, man will ja auch noch ein paar Getränke mitnehmen.
Und abgasfrei ist man obendrein auch noch.

Klick

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 groggyman „Hallo auch Also, wenn schon, dann richtig, man will ja auch noch ein paar...“
Optionen

Hallo groggyman,

der link funzt bei mir leider nicht :-(

Was willst Du uns mitteilen?

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
groggyman buechner08 „Hallo groggyman, der link funzt bei mir leider nicht :- Was willst Du uns...“
Optionen

Das tut mir leid, du hast sicher den IE 6 ohne tabbed mit Aktiv X .:-)

Bei mir ist alles zu sehen. 2. Versuchhttp://www.zipperlein.com/catalog/product_info.php/products_id/446?senioCsid=c234ace798839d7a21cf61f85e34de61

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 groggyman „Das tut mir leid, du hast sicher den IE 6 ohne tabbed mit Aktiv X .:- Bei mir...“
Optionen

Hallo Jürgen,

Deinen letzten link kann ich öffnen.

Ansonsten bitte keine weiteren Beleidigungen ;-) *räusper*
(Was ist IE 6?)

Im Ernst: Bin mit FF 3.0.10 hier unterwegs. Das Problem ist aber zu unwichtig, als dass wir jetzt eine Analyse starten müssten

Im Übrigen ist mit diesem Turbo-Gerät meine 84-jährige Mutter fix unterwegs.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II buechner08 „Hallo Jürgen, Deinen letzten link kann ich öffnen. Ansonsten bitte keine...“
Optionen

Beide Links gehen bei mir mit dem aktuellen Firefox!

Ich bevorzuge so etwas:
http://www.designernews.de/wp-content/uploads/2007/12/dreirad.jpg

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman BONOVOX „Schwurrrbbbeeellll..... SCHEI... auf den Klimawandel...“
Optionen

Hallo nochmal
Das ding wäre doch auch ganz brauchbar für´s Wochenende.

http://www.youtube.com/watch?v=aigamzIN9ZI

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga groggyman „Hallo nochmal Das ding wäre doch auch ganz brauchbar für s Wochenende....“
Optionen

statt potenz-vortäuschender PS mal was mit Stil:



Sowas such ich schon seit Jahren - nur ist der Studentengeldbeutel zu klein fürn Oldtimer :(

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Hühnerschregga „statt potenz-vortäuschender PS mal was mit Stil: Sowas such ich schon seit...“
Optionen

Ging es nicht genau darum, ein mögliches WE mit einer PS-Schleuder, nur so zum Spaß?
Oder ging es um die Lebensaufgabe, ein rohes Ei, mit schlechtem Blech, anfälligem Motor und, je nach Baujahr, ähnlichem Spritverbrauch vor, im wahrsten Sinne des Wortes, Auflösung zu bewahren?

Charakter scheint in sehr vielen Fällen zu bedeuten, eine Karre an der Backe zu haben, die dich möglichst unvorhersehbar im Stich lässt und mehr Zeit benötigt, als eine Frau. Hauptsache es ist hübsch. Die Emotionen dafür kann ich nicht so richtig nachvollziehen, z.B. warum der alte Mini so beliebt ist, während das Lancia Abarth Pendent nirgendwo auftaucht (und das war wirklich eine heiße Kiste).

Kommen Leute mit einem alten Karren, der 20l/100km verbraucht, dann ist das Charakter und schön, sind andere dagegen mit einem Gallardo unterwegs, dann sind das Umweltschweine und Protzer, obwohl diese Autos die paar Kilometer pro Jahr auch nicht schlimmer sind.

Und seien wir mal ehrlich, war Protzerei nicht oft genug der Grund dafür, warum die heute ach so charaktervollen Autos zu ihrer Zeit gebaut/gekauft wurden? Autos wurden und werden heute noch aus den gleichen Gründen gekauft wie früher. Heute sind es halt andere Autos.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Fetzen „Ging es nicht genau darum, ein mögliches WE mit einer PS-Schleuder, nur so zum...“
Optionen

Wenn eine PS-Schleuder ala Gallardo oder so für kurze Zeit, dann nur auf abgesperrter Strecke - sonst bringen all die Pferde nichts.

Zum am Wochenende "ausfahren" will ich etwas haben, womit man gemütlich über Landstraße sausen kann - und dafür finde ich alte Autos viel schöner, da sie ein ganz anderes Fahrgefühl vermitteln.

Das soll nicht heißen, ich hätte etwas gegen neue Sportwagen - ich liebe sie und sie haben genau so eine Berechtigung wie alte Sportwagen. Aber die sind Leistungstechnisch in Bereiche vorgerückt, die auf öffentlichen Straßen kaum noch Sinn machen.

Und zuverlässig sind alte Autos auch. Vorrausgesetzt, sie sind/wurden entsprechend behandelt.
Und zum Thema Spritverbrauch: Da tuen sich Sportwagen und Oldtimer nicht so viel. Aber da es eben Freizeitfahrzeuge sind, ist mir das komplett wurscht.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Hühnerschregga „Wenn eine PS-Schleuder ala Gallardo oder so für kurze Zeit, dann nur auf...“
Optionen
Aber die sind Leistungstechnisch in Bereiche vorgerückt, die auf öffentlichen Straßen kaum noch Sinn machen.

Ich würde sogar sagen, vollkommen sinnlos, da es sich für die 5 Rennfahrer, die so eine Kiste richtig beherrschen und sich gleichzeitig leisten können, eine Fahrzeugserie kaum lohnen würde. Für ein sinnfreies Spaßwochenende aber genau richtig. Wenn ich bei meinem pofeligen 140PS A3 die diversen Lämpchen zum flackern bringen will, dann bewege ich mich schon in einem Bereich, der mehr als unvernünftig ist. Um seinen Führerschein ohne Personenschaden zu himmeln reicht es jedenfalls dicke.

Sicher gibt es zuverlässige Oldtimer, wenn man sie nicht für das benutzt, wofür sie einem suggerieren gebaut worden zu sein. Zumindest fällt das Audi Coupé ganz sicher in die Kategorie. Autos sind für mich ein Fortbewegungsmittel, nicht mehr. Meine Frau baut auch immer eine Verbindung auf und ist unglücklich wenn das Nächste kommt. Ich bewerte den Nutzen und finde es gut, oder schlecht, fertig, aber ich liebe es nicht.

Mir würden 4 R8-Tage Spaß machen, also sicher der 1te. Wenn dir nach 5 Stdn die Knorpel weh tun, macht der 2te Tag sicher weniger Freude, ganz zu schweigen davon, wenn einen das Dauergedröhne anfängt zu nerven. Riskieren würde ich es trotzdem. ;), wenn, ja wenn das Hirn mitspielen würde, ich fahre nur wenn ich muss, nie zum Spaß.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese BONOVOX „Schwurrrbbbeeellll..... SCHEI... auf den Klimawandel...“
Optionen

das sind wenigstens noch autos mit charakter.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix BONOVOX „Schwurrrbbbeeellll..... SCHEI... auf den Klimawandel...“
Optionen

Awwat....

DAS hier:

http://www.caterham-germany.de/go.to/modix/now/caterham08.html

ist das einzig wahre! ;-)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen