Gegen die ungeeigneten Pläne der Bundesregierung zur Sperrung von kipo Internetseiten, dafür aber geeignet zur Gefährdung des Grundrechts auf Meinungsfreiheit, wendet sich eine Online-Petition auf der Webseite des Deutschen Bundestages.
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1346239.html
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;%20petition=3860
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
Hab schon mitgezeichnet.
Interessant, in wie viele Foren dass man mittlerweile findet.
Spread the word!
So, habe mit unterschrieben.
bereits erledigt!!
Danke für den Hinweis, da wird sich doch gleich beteiligt
Danke für den Hinweis. Habe mich beteiligt.
Das wäre doch eigentlich eine News wert, oder zumindest eine Erwähnung auf den "allgemein" Board wo die anderen Berichte zu den Zensurplänen veröffentlicht wurden(könnt das einer dahin schieben, oder steh ich mit der meinung alleine da?).
Bäh! Sson schei***
Erstens muss man sich registrieren - das ist ja noch kein Problem. Aber:
ich hab aus versehen bei meiner Mail eine falsche TLD angegeben (.de statt .net) - ergo kann ich warten bis ich schwarz werde, ich bekommen keine Mail.
Also logischer Weise nochmal registrieren, diesmal aber mit richtiger TLD.
Ja denkste "Sie dürfen nicht mehrere Benutzerkonten nacheinander vonm selben Computer registrieren - bitte starten sie ihren Browser neu"
Nein, das werde ich DEFINITIV NICHT tun - wer immer dieses ding programmiert hat, er hat Mist programmiert - wass soll dieser Scheiss?
so gern ich die die Petition unterstütz hätte -- aber wegen der unfähigkjeit eines Programmierers werde ich DEFINITIV NICHT meinen Browser neu starten oder sonstigen Heckmeck machen, sorry.
Volker
So, gezeichnet ist!
kds
so, "DONE".
Nachdem vorhin eh erst ein Rebbot meines Routers, danach ein solcher meines PC (damit der den Router wieder findet) nötig war, konnte ich mich neu registrieren.
Volker
Ich bin dabei.
Günter