Off Topic 20.418 Themen, 226.762 Beiträge

Ein bischen foltern? Yes we can!

The Wasp / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/ausland/guantanamo262.html

War doch nicht so schlimm, das bischen Guantanamo, Waterbording, Schlafentziehen... Für eine gerechte Sache muss man schonmal beide Militärrichteraugen zudrücken!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
c41024h The Wasp „Ein bischen foltern? Yes we can!“
Optionen
Waterbording

?
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp c41024h „ ?“
Optionen
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye The Wasp „Ein bischen foltern? Yes we can!“
Optionen

ich würde es begrüßen, wenn er das Lager mal 1 Monat als mitgefangener besucht damit er weiß wie gut die anderen behandelt werden, die oftmals wohl unschuldiger sind als er.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 The Wasp „Ein bischen foltern? Yes we can!“
Optionen

Hallo,

hab ja schon vor Monaten gepostet, dass ich die sentimentale Verklärung von Obama in Deutschland nicht verstehe.
Inzwischen holt er sich ja auch "kompetente" Leute der MiFi-Mafia an Bord.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 buechner08 „Hallo, hab ja schon vor Monaten gepostet, dass ich die sentimentale Verklärung...“
Optionen

MiFi-Mafia?

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge zyklop66 „MiFi-Mafia?“
Optionen
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp buechner08 „Hallo, hab ja schon vor Monaten gepostet, dass ich die sentimentale Verklärung...“
Optionen

Obama ist ein intelligenter Wanderprediger, der es verstand, den Amerikanern zur richtigen Zeit nach dem Maul zu reden.
Unsere Medien nehme ich sowieso nicht ernst; Gewinnabsicht und Investigativjournalismus schließen sich in den meisten Fällen aus. Mit der Obama-Euphorie haben die Medien auch nur das bedient, was der deutsche durchschnittliche Medienkonsument gern hören, lesen und sehen wollte; komplizierte poltische Zusammenhänge sind nicht das Ding des Wählers.

Ende
bei Antwort benachrichtigen