http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/747248?inPopup=true
Diese Herrschaften oder deren Eltern müssten die Einsätze der Polizei und die Nachfolgekosten im Krankenhaus voll bezahlen...
Es hat schon immer geholfen, wenn es richtig ans Geld geht!
Gruß
luttyy
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
Klar luttyy, bei ein paar Leuten hilft das, bei den meisten würde das aber nur zu einem Haufen Rechnungen führen, die sie nie begleichen, sprich, die Krankenhäuser würden drauf sitzen bleiben.
Wenn Säufer zur Verantwortung gezogen werden, müssen dann aber auch alle Touristen, Raucher, Kaffeetrinker, Colatrinker, Burger- Eis- und Nutellafresser, Daimlerfahrer, Skifahrer, Schwangere... für die Folgen blechen...
Was die Polizei oder Feuerwehr macht, könnte die Krankenkasse auch....
Dein Vergleich hinkt natürlich,
Nutellafresser, Daimlerfahrer und Konsorten sind noch nie ins Koma gefallen und mussten vom Notarzt versorgt werden :)
Bei mir zeigt der Player eine Abspieldauer von 944 h 58 min und 34 s an und sonst tut sich gar nichts.
Hää??
Browser und Plugins updaten könnte helfen.
Gib die dummen Gören blos genug zum saufen, denn wenn sie nur halb voll sind bauen sie scheiße.
Überfallen alte Onis, klauen ihnen die Handtasche und und und.
Wenn se sich tot saufen sind se wenigenstens weg.
Und jetzt nicht drauf rumhacken, denen ist eh nicht mehr zu helfen, alle in einen Sack und weg. Dieses Pack kotzt mich eh an. Nachts in meinem Viertel grölen die rum wie die Neanderthaler und alles steht im Bett.
Wat sollen die Eltern dann machen...?
Die Kinder totschlagen oder einsperrren....?
Erziehung sollte manchmal helfen und sich drum kümmern, was denn der Nachwuchs so treibt!
Aber wenn die Alten saufen, warum sollen es die Jungen dann nicht machen...
es scheitert sehr oft schon an vernünftigen rahmenbedingungen. kinder sind ein guter ein spiegel der gesellschaft in der sie leben (müssen).
Also Kinder und Eltern totschlagen oder einsperren...?
oder solche Kinder zurückentwickeln und abtreiben?
MfG
so Kinder und Eltern totschlagen oder einsperren. Wie die Alten sungen, syo zwitschern auch die Jungen, oder der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.
Auspeitschen würde genügen.
Forensucht sollte man nicht vergessen.
Probleme über Probleme..