Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Das Auge Wacht mit

von Prosseco am

Ein bischen Spaas meiner Seite aus. Passt auf was ihr so im Freien tut, weil es koennte ja auch euch erwischen. Ji Ji Ji http://news.magnus.de/artikel/93804 Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Webcam mit Umts stick betreiben den ich per VNC steuern kann

von user_261117 am

Da bei uns auf dem Campingplatz viel geklaut wird, möchte ich mich schützen. Also dachte ich mir ich stelle meinen alten PC und zwei Web Cams in verbindung mit einen UMTS-Stick als aufsicht hin....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Deutsche Bundesbahn

von Prosseco am 2 Antworten

Heftig, Heftig. Das alles nur noch Politisch abhaengt. Die Zuege sind immer mit verspaetungen da, Steigende Preise der Tickets, Streiks usw. Anstatt mal jemand unparteilich einzustellen der den Laden...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Cinchkabel 20m

von $irion am 1 Antwort

Hallo, Es geht um eine Nachtsichtkamera LED s , die viá Funk mit dem Empfänger kommuniziert, der leider bei großer Reichweite nicht mehr sauber empfängt. Umso den Empfänger mit meiner TV Karte...

Forum Off Topic

Nato-Gipfeltreffen 2009

von Heike4 am 1 Antwort

Hi Leutz, ich wohne hier in einem kleinen Örtchens nahe Kehl/Strassbourg. Seit 2-3 Wochen werden uns kleinen Gemeindemitgliedern häppchenweise Infos per Presse in Sachen Sicherheit mitgeteilt, was...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videos um 90° drehen

von hunter2002 am 4 Antworten

Hallo Ich habe da ein Problem mit einem Video welches um 90 gedreht werden müsste gibt es da eine kostenlose Software?Die Kamera Handycam wurde falsch gehalten! Ach ja es handelt sich um ein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Yakumo QuickStick Basic DVB-T

von J.Hungenberg am

Auf meinem Desktop PC hat alles funktioniert. Auf dem neunen Esprimo Mobile V6505 gibt es Problem. Der Sender werden gefunden, der Ton ist ok. Statt des TV-Bildes gibt es nur flakernde farbige...

[bisher keine Antworten]