Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ich will alles einfacher!

von nettineu am 4 Antworten

Kann man Demokratie und Liberalismus Westen attestieren? Sind die Begriffe nur Etiketten für Geldherrschaft? Leben wir nicht doch in einer Diktatur des Geldfaschismus? Strukturiert sich unser Tag am...

Forum Off Topic

Reisen

von Prosseco am 2 Antworten

Da ich ja bis jetzt zu 90 in Deutschland sein werde und ich auch von dort aus weiter Reisen will/moechte. Moechte ich gerne mal dieses ausprobieren. Naja nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht...

Forum Off Topic

Erbrechen

von Prosseco am 9 Antworten

Wiederlich, was Menschen wegen des Geldes treiben. Ich sage OHNE WORTE. Ob der Bericht stimmt, naja. Glaube das der Spiegel es sich nicht leisten kann zu luegen....

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Anders spielen in Deutschland

Diablo 3: Kohle statt Blut

von Redaktion am 11 Antworten

Die Debatte um das Verbot sogenannter Killerspiele in Deutschland, wird auch von den Spieleherstellern aufmerksam verfolgt. Wer in der Spielebranche Kohle verdienen will, der muss dafür sorgen, dass...

News Spielkonsolen: 50 Euro weniger

Xbox 360 ab Morgen billiger

von Redaktion am

Nachdem Sony vergangene Woche die neue Slim-Variante der Playstation 3 vorgestellt und den Preis gesenkt hat, zieht jetzt auch Microsoft bei der Xbox 360 nach. Dazu wird erst mal ausgemistet. Die Xbox...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

PS3 Slim disassembly

von chrissv2 am

Auf rapidrepair.com ist eine Anleitung zum zerlegen von Sonys jüngstem Spross aufgetaucht. Die Bilder sind in ausreichend guter Qualität vorhanden und werden von Text begleitet welcher schritt für...

[bisher keine Antworten]