Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Ton über HDMI

von A.B. am 20 Antworten

Hallo ! Habe mir ein HDTV Kabel Reciever Philips DCR 5000 gekauft und an meinen Samsung Fernseher angeschlossen. Super Bild aber über HDMI keinen Ton. Muß mir den Ton über die Stereoanlage holen....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

CI Modul

von Fetzen am 46 Antworten

Ich habe vor mir Kabel Deutschland zu holen. Jetzt stellt sich die Frage nach Receiver, oder Smartcard. An sich spricht ja nichts gegen die Karte, eher dafür, ein Stromfresser weniger und der...

Forum Off Topic

11 September

von Prosseco am 5 Antworten

Auch wenn es eine Zeit her ist. Habe durch ein E Mail diesen Link bekommen. Eigentlich erscheint es mir auch erklarlich. Es geht mehr darum, das die Katastrophe mit absicht gemacht worden ist. Fuer...

Forum Spielkonsolen

PS3

von Prosseco am 2 Antworten

Tja wer Lust hat unter die Haube des Playstation 3 Slim zu schauen, dann bitte hier. Vorsicht English. http://content.techrepublic.com.com/2346-10877_11-335851.html?tag nl.e102 Gruss Sascha

Forum Off Topic

Comics

von Prosseco am

Naja, ich bin als Kind mit die Marvel Welt aufgewachsen. Aber dieses haut mich jetzt ehrlich vom Hocker....

[bisher keine Antworten]

You Tube-Songs herunterladen

von eblokph am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen iMac und einen iPod. Nun möchte ich auf meinen iPod verschiedene Songs von You Tube herunter laden. Geht das überhaupt und wenn ja, wie macht man das. Ich muss allerdings dazu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treibersuche

von user_266532 am 1 Antwort

ich suche den treiber für dieses hardware: SAA7160, ExpressCard DVB-T Capture Device. hatte bis jetzt kein erfolg gehabtg

Forum Off Topic

Sony KDL-40 X 4500

von Ventox am

Hat vielleicht jemand von euch diesen Fernseher und kann mal etwas darüber berichten? Ich weiß, er ist nicht mehr der aktuellste, aber er hat diese LED-Hintergrundbeleuchtung. Das haben aktuell bei...

[bisher keine Antworten]

Video upload auf Youtube

von julemusik am 4 Antworten

Hallo, habe mit Moviemaker von Windows einige Videosequenzen zusammengeschnitten mit Tonaufnahmen, aufgenommen mit einer Canon PS S5 IS. Als Videodatei abgespeichert kam dann eine .wmv heraus. Die...

*.flv-Datei in *mp3 umwandeln

von Lupus5 am 30 Antworten

Hallo zusammen! Kann mir jemand ein gutes kostenloses Programm zur Umwandlung von YouTube-Videos in mp3-Dateien nennen? Bisher habe ich das immer problemlos mit dem Free-Youtube-to-MP3-Converter...

Boxen anschließen

von DSL - Freak am 5 Antworten

Hallo, ich habe heute zwei große neue Stanfdboxen bekommen, die P20 von Phonar. An jeder Box sind hinten vier Schrauben. Zwei rote und zwei schwarze. Die gleichfarbigen sind übereinander und jeweils...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spieltipp: Osmos

von Hellspawn am 2 Antworten

Moin, heute mal ein kleiner Independent Spieletipp: Osmos http://www.hemispheregames.com/osmos/ Worum gehts? Nun, mir scheint es eine Bio-molekülare-Simulation zu sein - Man versucht als rundes...