Das Unternehmen Squaretrade führt unter anderem Qualitätsprüfungen von Produkten durch. Jetzt hat Squaretrade die Ergebnisse einer Untersuchung veröffentlicht, aus der hervorgeht, wie es um die...
In den letzten Wochen habe ich mal wieder mein CD aus den hintersten Ecke meiner festplatte gekramt, und wieder Feuer gefangen. Alelrdings wird ab Dienstag auf Win 7 pro umgestiegen ELMS lizenz , und...
Ich habe einige Fragen zum Musik Download. Kann mir jemand sagen, ob man ein Musikstück downloaden darf, welches im Internet gratis zum Download angeboten wird. Oder hat man möglicherweise die...
Ich suche mal wieder was und finde da nicht einmal einen Suchbegriff für Tante Google dafür. Ihr kennt doch sicherlich solche Rollen, die in eine Bodenplatte eingelassen werden und aus dieser nur...
Die Bundeszentrale für politische Bildung hilft auch diesmal wieder allen, die noch unentschlossen sind, welcher Partei sie bei der Bundestagswahl am 27. September, ihre Stimme geben sollen. Der...
Hallo, mein Sohn experimentiert zur Zeit mit Camstudio herum. So zeichnet er Sequenzen von PC-Spielen auf. Das Problem ist, bei längeren Videos sind Bild und Ton nicht synchron. Bei dem gut...
Aus gegebenem Anlaß: http://www.youtube.com/watch?v CcYvLlT4IUA Heute läuft ja auf Arte 24h Berlin. Langsam kenne ick die alle!! Aber bis morgen früh sechs Uhr halte ich nicht mehr durch. Trotzdem...
Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin, da es ja eigentlich eher ein Computer-Forum ist. Aber mir wurde hier bisher immer gut geholfen, weshalb ich es einfach mal versuche. Ein...
Hallo, ich wollte soeben meikne alte Video 8 Camera an den PC mit einem S-Videokabel anschließen und die Filme auf die Festplatte bringen. Dies sollte mit Power Director geschehen. Ich habe mich...
Das Datum und die Ereignisse danach kennt jeder. Doch eventuell kennt nicht jeder die Bilder aus zerstörten Warschau, das von den ungebetenen Gästen umgestalltet wurde....
Hallo, allerseits! Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich poste jetzt mal ein gelöstes Problem ins Forum. Die Lösung hat bei mir etwa mit Unterbrechungen 1 Jahr in Anspruch genommen. Also:...
Hallo Leute, ich bin Call of Duty Multiplayer-Spieler und habe folgendes Problem.Möchte ich COD2 spielen, gibt es Ping und Internetmäßig keine Probleme, also das Spiel ruckelt nicht.Spiele ich...
Es ist schon komisch. War am Bild Zeitung lesen und lass diesen Bericht: http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/04/mittelamerika/mara-banden-terrorisieren-die-landstriche.html Dann ist das Wort...
Googles Versuch, eine Pauschallizenz für Bücher in den USA auszuhandeln, stößt bei Amazon auf Ablehnung. Amazon nennt Gründe: Google setze über diesen Pauschal-Entschädigungs-Vertrag das...
Warum haben Gewerkschaften in Deutschland nichts mehr zu melden? Warum werden Menschen von einen schon fast unmenschlichen System in die Enge getrieben um dort regelrecht zu verblöden verbluten ? Ein...
Hallo Leute! Da mir meine Digicam und der Camcorder gleichzeitig verreckt sind, suche ich nun erstmal nach einem neuen Fotoapparat. Ich suche eine Kompaktkamera, mit der ich aus dem Stand gut Bilder...