Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme im Spiel

von Eliot1 am 3 Antworten

Hallo Leute, ich bin Call of Duty Multiplayer-Spieler und habe folgendes Problem.Möchte ich COD2 spielen, gibt es Ping und Internetmäßig keine Probleme, also das Spiel ruckelt nicht.Spiele ich...

Forum Off Topic

Waffen

von Prosseco am 1 Antwort

Naja, dann weiss ich wenigsten warum man die Killer Spiele Verbieten will. Weil das hier ist ja so Harmlos wie Robin Hood....

Forum Off Topic

Artikel

von Prosseco am 4 Antworten

Es ist schon komisch. War am Bild Zeitung lesen und lass diesen Bericht: http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/04/mittelamerika/mara-banden-terrorisieren-die-landstriche.html Dann ist das Wort...

Forum Off Topic

Warum Gewerkschaften in Deutschland nichts zu melden haben

von Chaos3 am

Warum haben Gewerkschaften in Deutschland nichts mehr zu melden? Warum werden Menschen von einen schon fast unmenschlichen System in die Enge getrieben um dort regelrecht zu verblöden verbluten ? Ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Gute Kamera bis 200? gesucht

von Till3 am 2 Antworten

Hallo Leute! Da mir meine Digicam und der Camcorder gleichzeitig verreckt sind, suche ich nun erstmal nach einem neuen Fotoapparat. Ich suche eine Kompaktkamera, mit der ich aus dem Stand gut Bilder...

Forum Off Topic

Sind wir ein Volk von Mitläufern?

von gelöscht_84526 am

Ein paar Worte zur Wirtschaftskrise und warum die Linke nicht davon profitiert: Klick. Ein gut geschriebener, aufschlussreicher Kommentar von Herrn Dr. phil. Egbert Scheunemann. Gruß K.-H.

[bisher keine Antworten]

Frankenstein goes HDR? OpenSource in der Digicam-Technik

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Mit dem Begriff Open Source habe ich bislang hauptsächlich Linux-Distributionen, Office-Suiten, Internet- und Multimedia-Programme oder Enwicklungsumgebungen verbunden. Jetzt arbeitet...

[bisher keine Antworten]

OpenSuse 11.1- Hardwareinstallation- hier QuickCam pro 4000

von fuerst1 am

Wie mache ich es für SKYPE die Camera zu installieren, so dass sie funktioniert beim Open Suse 11.1? Bin Neuling bei Linux und möchte diese Systeme benutzen. Wie richtig? fuerst

[bisher keine Antworten]