Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe!!!

von kissa am 3 Antworten

Ich habe die Siedler 3Gold Edition und weiß nicht, wie ich ein Warenschiff belade. kann mir bitte jemand helfen.

Steam Passwort rauskriegen

von Crazy Eye am 6 Antworten

In den letzten Wochen habe ich mal wieder mein CD aus den hintersten Ecke meiner festplatte gekramt, und wieder Feuer gefangen. Alelrdings wird ab Dienstag auf Win 7 pro umgestiegen ELMS lizenz , und...

Forum Off Topic

Rollenspiele

von jüki am 3 Antworten

Ich suche mal wieder was und finde da nicht einmal einen Suchbegriff für Tante Google dafür. Ihr kennt doch sicherlich solche Rollen, die in eine Bodenplatte eingelassen werden und aus dieser nur...

News Off Topic: Hilfe für Unentschlossene

Wahl-O-Mat 2009 ist online

von Redaktion am 35 Antworten

Die Bundeszentrale für politische Bildung hilft auch diesmal wieder allen, die noch unentschlossen sind, welcher Partei sie bei der Bundestagswahl am 27. September, ihre Stimme geben sollen. Der...

Forum Off Topic

Berlin,Berlin

von Harzer am 1 Antwort

Aus gegebenem Anlaß: http://www.youtube.com/watch?v CcYvLlT4IUA Heute läuft ja auf Arte 24h Berlin. Langsam kenne ick die alle!! Aber bis morgen früh sechs Uhr halte ich nicht mehr durch. Trotzdem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD Displaygröße

von bendi1 am 9 Antworten

Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin, da es ja eigentlich eher ein Computer-Forum ist. Aber mir wurde hier bisher immer gut geholfen, weshalb ich es einfach mal versuche. Ein...

Forum Fotografieren und Filmen

Videcamera HI anschließen

von Martina61 am 17 Antworten

Hallo, ich wollte soeben meikne alte Video 8 Camera an den PC mit einem S-Videokabel anschließen und die Filme auf die Festplatte bringen. Dies sollte mit Power Director geschehen. Ich habe mich...

Probleme im Spiel

von Eliot1 am 3 Antworten

Hallo Leute, ich bin Call of Duty Multiplayer-Spieler und habe folgendes Problem.Möchte ich COD2 spielen, gibt es Ping und Internetmäßig keine Probleme, also das Spiel ruckelt nicht.Spiele ich...

Forum Off Topic

Waffen

von Prosseco am 1 Antwort

Naja, dann weiss ich wenigsten warum man die Killer Spiele Verbieten will. Weil das hier ist ja so Harmlos wie Robin Hood....

Forum Off Topic

Artikel

von Prosseco am 4 Antworten

Es ist schon komisch. War am Bild Zeitung lesen und lass diesen Bericht: http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/04/mittelamerika/mara-banden-terrorisieren-die-landstriche.html Dann ist das Wort...

Forum Off Topic

Warum Gewerkschaften in Deutschland nichts zu melden haben

von Chaos3 am

Warum haben Gewerkschaften in Deutschland nichts mehr zu melden? Warum werden Menschen von einen schon fast unmenschlichen System in die Enge getrieben um dort regelrecht zu verblöden verbluten ? Ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Gute Kamera bis 200? gesucht

von Till3 am 2 Antworten

Hallo Leute! Da mir meine Digicam und der Camcorder gleichzeitig verreckt sind, suche ich nun erstmal nach einem neuen Fotoapparat. Ich suche eine Kompaktkamera, mit der ich aus dem Stand gut Bilder...