Vor zehn Jahren brachte Sega die Spielkonsole Dreamcast raus. Anlässlich des Geburtstags würdigt slashdot.org die Flop-Konsole mit einem Beitrag. Laut Slashdot war die Dreamcast-Konsole ihrer Zeit...
Ich verwende den MM zum Schneiden und der ist auf meinem Laptop fehlerhaft. Die gleiche DAtei läuft auf dem eee-Book einwandfrei. Ich würde gerne den MM updaten oder de- und dann neu installieren....
hab mir vor einen neunen receiver Schaub lorenz sl 506 gekauft. bei den meisten hab ich einen Ton nur bei den wichtigsten wie zb. ORF 1,2 , pro 7, sat 1 hab ich keinen. warum??! kann mir jemand...
Hi vergangenes Wochenende wurde es ernst für das neue Objektiv, hier ein paar Ergebnisse: http://www.fotos-hochladen.net/10vyrq7l1.jpg http://www.fotos-hochladen.net/27uo16lry.jpg...
Mein VCR ist kaputt und nun liebäugel ich mit einem Trekstore neptune Sat-Receiver mit USB-Anschluß zur Aufzeichnung von TV. HDD s habe ich wie geschnitten Brot und USB-Sticks sind auch billig zu...
Hallo Zusammen, Die Aktuelle Diskussion über HD ist einigen von euch schon zu Ohren gekommen. Es gibt dazu einen Boykott Aufruf. Lest selbst, ob ihr da mitmacht. Bildet euch ein Urteil darüber. Für...
Digitalkamera - Nikon P 80 - Total Commander - ordner - XP - früher war es so da konnet ich die dateinamen im ordner sehr lange beschreiben jetzt nur eher mit 40 zeichen oder so alles länger nimmt...
Muslime haben was an der Vereinshymne von Schalke herumzumeckern: Klick. Wieso die erst nach 105 Jahren merken, dass da der Name ihres geliebten Propheten genannt/gesungen wird, das bleibt wohl ewig...
Einen Terroranschlag in Amerika virtuell faken und die gesamte deutsche Medienlandschaft dazu zu bringen, es für bare Münze zu nehmen. Sensible Gemüter mögen das für geschmacklos halten, ich sehe...
Was sicher noch keiner von Euch gewußt hat: Doch bei Atomstrom handelt es sich - da aus sehr großen Generatoren erzeugt - um Drehstrom. Es werden drei Phasen !!! über die Leitung geschickt, mit...
Ich benutze derzeit noch immer meine erste Digital-Kamera Casio 3500-EX . Diesbezüglich schiele ich natürlich schon länger auf ein moderneres Modell, mit zeitgemäßer Ausstattung und sich einfach...
Moinsen. Gestern abend fiel meiner Mutter auf, dass Eurosport heute ab 08:45 Snooker überträgt, und da wir beide arbeiten müssen, und kein VCR im hause ist, sollte ich das ganze per TV-Karte...
Hallo, vielleicht ist der techn. Stand an mir vorrübergegangen, ich habe noch keinen Recorder und es stellt sich bei mir die Frage, ob es noch sinnvoll ist, ein solches Gerät noch anzuschaffen....
Liebe Kollegen, habe gerade einen Artikel gelesen, der mein Ü30-Gamer-Herz hat höher schlagen lassen - http://www.deutsche-startups.de/2009/09/10/sammlung-fuer-retrofans-telespiele/ Ich zitiere mal:...
Hallo, wollte Anfang der Woche o.g. Sendungen mit Telekom T-300 Receiver IPTV aufnehmen. Ging nicht. Ich konnte jedoch z.B. Programme der ARD aufzeichnen. War etwa die Aufnahmefunktion senderseitig...
Hallo Leute, ist mal wieder Zeit einige Bewerbungen zu schreiben und da wollte ich euch um Hilfe bitten! Ich hab eine Bewerbung geschrieben, die ich wie ich meine, etwas anders als die...