Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Movie Maker fehlerhaft

von asserin am 1 Antwort

Ich verwende den MM zum Schneiden und der ist auf meinem Laptop fehlerhaft. Die gleiche DAtei läuft auf dem eee-Book einwandfrei. Ich würde gerne den MM updaten oder de- und dann neu installieren....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hab ein Bild aber keinen Ton!!

von Kerstin134 am 4 Antworten

hab mir vor einen neunen receiver Schaub lorenz sl 506 gekauft. bei den meisten hab ich einen Ton nur bei den wichtigsten wie zb. ORF 1,2 , pro 7, sat 1 hab ich keinen. warum??! kann mir jemand...

Forum Fotografieren und Filmen

Oldtimer Fliegertreffen

von Hellspawn am 13 Antworten

Hi vergangenes Wochenende wurde es ernst für das neue Objektiv, hier ein paar Ergebnisse: http://www.fotos-hochladen.net/10vyrq7l1.jpg http://www.fotos-hochladen.net/27uo16lry.jpg...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sat und Full HD Aufzeichnung ?

von nettineu am 6 Antworten

Mein VCR ist kaputt und nun liebäugel ich mit einem Trekstore neptune Sat-Receiver mit USB-Anschluß zur Aufzeichnung von TV. HDD s habe ich wie geschnitten Brot und USB-Sticks sind auch billig zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Boykott von HD+ !?

von Soulmann63 am 2 Antworten

Hallo Zusammen, Die Aktuelle Diskussion über HD ist einigen von euch schon zu Ohren gekommen. Es gibt dazu einen Boykott Aufruf. Lest selbst, ob ihr da mitmacht. Bildet euch ein Urteil darüber. Für...

Forum Fotografieren und Filmen

Bilder umbenennen

von Herman4 am 2 Antworten

Digitalkamera - Nikon P 80 - Total Commander - ordner - XP - früher war es so da konnet ich die dateinamen im ordner sehr lange beschreiben jetzt nur eher mit 40 zeichen oder so alles länger nimmt...

Forum Off Topic

Atomstrom

von jüki am 13 Antworten

Was sicher noch keiner von Euch gewußt hat: Doch bei Atomstrom handelt es sich - da aus sehr großen Generatoren erzeugt - um Drehstrom. Es werden drei Phasen !!! über die Leitung geschickt, mit...

Forum Off Topic

Hilfe bei Bewerbung

von mischka-nrw2 am 4 Antworten

Hallo Leute, ist mal wieder Zeit einige Bewerbungen zu schreiben und da wollte ich euch um Hilfe bitten! Ich hab eine Bewerbung geschrieben, die ich wie ich meine, etwas anders als die...