Hallo Zusammen. Ich möchte jetzt mal so langsam in das Thema TV am PC einsteigen. Dabei habe ich keine besonderen Anforderungen. Einfach nur TV am PC schauen. Aufnehmen auf HD kann, muß aber nicht....
Das kalifornische Unternehmen Silicon Xtal Corporation sorgt aktuell weltweit für Schlagzeilen: einer neuen Spielkonsole namens Sexbox . Wie es die Bezeichnung bereits vermuten lässt, handelt es...
ich kann nicht mit xbox live verbunden werden wenn ich verbindung testen mache ist das problem xbox live also die lezte teststation, modem an und ausschalten bringt auch nichts, also helft mir bitte...
Genau so sehe ich es. Nichts gelernt. Das gleiche wird auch in anderen Laender passieren. Diese ganze Banken, Investment Gesockse sind wie kleine Kinder. Muessen sich 2 mal die Finger verbrennen. Noch...
endlich hab ich Fernsehen in meinem Zimmer! hab einen 1 jahre alten Fernseher. wenn ich normal fernsehe verändert sich immer das Format nicht nur einpaarmal pro tag sondern fast jede 5 minuten.hab...
Ich suche für die TV- Karte Pinnacle PCTV 3010iX Treiber für Win7 - und finde mal wieder nichts. Könntet Ihr mir da bitte auf die Sprünge helfen? Jürgen
Hallo! Welches einfach zu bedienende Programm zum erstellen von eigenen DVDs gibt es denn so? Am besten wäre wenn es auch mit verschiedenen ausgangsdateien arbeiten kann, wie .avi oder .mpg, Muss...
Hallo, Möchte gerne meine alten Musik Cd s auf meine externe Festplatte kopieren, leider klappt es nicht. Was für ein programm brauche ich dafür??? Danke, Lg, Jeanny
HEy LEute, eine sehr sehr Off-topic Frage. Unsere Englischlehrerin verlangt von uns, dass wir Wörter in Lautschrift schreiben können. Habt ihr ne Idee, wie man evtl. die Grundlagen lernen kann? Weil...
Als Livestream zu sehen: Vom 13. bis 27. September. mms://bpsw00.goo.ne.jp/sumolive/ Als URL im Windows-Mediaplayer eingeben und schon läufts. Aufgrund der Zeitverschiebung beginnt das Turnier etwa...
Ist aber alles halb so schlimm, hauptsache kein Krieg... http://www.zeitong.de/news/fulda/d/da/2009/09/05/steinmeier-bundeswehrmission-in-afghanistan-so-gefaehrlich-wie-krieg/ Mitlerweile sind Truppen...
Vor zehn Jahren brachte Sega die Spielkonsole Dreamcast raus. Anlässlich des Geburtstags würdigt slashdot.org die Flop-Konsole mit einem Beitrag. Laut Slashdot war die Dreamcast-Konsole ihrer Zeit...
Ich verwende den MM zum Schneiden und der ist auf meinem Laptop fehlerhaft. Die gleiche DAtei läuft auf dem eee-Book einwandfrei. Ich würde gerne den MM updaten oder de- und dann neu installieren....
hab mir vor einen neunen receiver Schaub lorenz sl 506 gekauft. bei den meisten hab ich einen Ton nur bei den wichtigsten wie zb. ORF 1,2 , pro 7, sat 1 hab ich keinen. warum??! kann mir jemand...
Hi vergangenes Wochenende wurde es ernst für das neue Objektiv, hier ein paar Ergebnisse: http://www.fotos-hochladen.net/10vyrq7l1.jpg http://www.fotos-hochladen.net/27uo16lry.jpg...
Mein VCR ist kaputt und nun liebäugel ich mit einem Trekstore neptune Sat-Receiver mit USB-Anschluß zur Aufzeichnung von TV. HDD s habe ich wie geschnitten Brot und USB-Sticks sind auch billig zu...
Hallo Zusammen, Die Aktuelle Diskussion über HD ist einigen von euch schon zu Ohren gekommen. Es gibt dazu einen Boykott Aufruf. Lest selbst, ob ihr da mitmacht. Bildet euch ein Urteil darüber. Für...
Digitalkamera - Nikon P 80 - Total Commander - ordner - XP - früher war es so da konnet ich die dateinamen im ordner sehr lange beschreiben jetzt nur eher mit 40 zeichen oder so alles länger nimmt...