ich hab rct3 instlirt und dan kan diese folgende meldung und es läuft nicht ! fehlermeldung dringend!! Hallo wollte gerade Rollercoaster Tycoon 3 delux spielen und bekam folgende Fehlermeldung:...
Abend, leider sind meine Sennheiser MX 300 Ohrhörer endgültig kaputtgegengen :- und schon kamen die Erinnerungen hoch welch ein Krampf es war damals vernünftige Ohrhörer zu finden. Grundsätzlich...
Ist es wahr oder nicht. Weil es koennte ja wieder so ein Trugschluss sein, wegen die Oel Industrie. Das Komische dabei ist, das es nicht reicht fuer die Zukunft. Na klar wie viele Milliarden Batterien...
Hallo zusammen, ich bekomme am Mittwoch zum probieren die oben genannte TV-Karte. Da ich den Besitzer vorher nicht mehr sehe habe ich noch eine Frage - hat die Karte den normalen Koax-Anschluß oder...
Hallo liebe Nickels Freunde. - nun ist es so weit, W VISTA gehört in die Schublade der abgehakten Betriebssysteme und da ist auch mein alter Nickels-Alias, WISTA-dummy nicht mehr aktuell.. - Ich will...
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich entspr. Material herbekommen kann ? Nirgendwo finde ich irgendeine Bezugsquelle. Danke im vorraus. Gruss throm2
Hallo Beim Panasonic DMR-EX95V ist die Programmierung von Aufnahmen mit ShowView sehr einfach. Der Nachteil ist allerdings, wenn zeitliche Verschiebungen vorkommen, wird dies nicht berücksichtigt....
hallo liebe Nickels- Freunde, Habe mich dazu entschieden, mein altes NICKELS- alis, WISTA-dummy, gegen dieses auszutauschen. - Will damit nicht behaupten, dass das Wort dummy mir nicht mehr zugewiesen...
Hallo, bin momentan in meinem Österreichurlaub und wollte gestern mal wieder raus, um ein paar Bilder von den umliegenden Bergen zu schießen. Ich schaltete die Digitalkamera an Sony DSC-P51 , sah...
Und shcon wieder eine mathematische Frage Ich möchte den Schnittpunkt von folgenden Geraden berechnen: Y x² Y x-4 ² Wenn ich das nun einfach so gleichsetze bekomme ich folgendes raus. X² x-4 ²...
Hallo zusammen, unser DVD/HD-Recorder hat seinen Geist aufgegeben. Auf der Suche nach einem neuen Gerät bin ich auf das Problem analoges/digitales Fernsehsignal gestoßen. Wir haben derzeit analoges...
Hallo, nachfolgender Text habe ich an diverse online Stellenbörsen per Mail verschickt. Der Text sollte also selbsterklärend sein.... Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich mit 54 Jahren ein...
Letzte Zeit ist schlechter oder überhaupt kein Signal für die oben erwähnten Programme . Ich habe schon versucht den DiSEqC zu tauschen, aber das hat nichts gebracht. Kann mir einer weiterhelfen?...
Ja leute Waehlt die FDP. Dann seid ihr Sicher. http://news.magnus.de/internet/artikel/fdp-will-umstrittenes-gesetz-fuer-internet-sperren-in-letzter-sekunde-stoppen.html Gruss Sascha
Schon heftig wie 2 Zeitschriften, verschieden berichten. http://www.welt.de/politik/ausland/article4555719/Osteuropa-fuehlt-sich-ausgenutzt-und-verraten.html...
War das früher nicht schön, son Mensch Ärger Dich Nicht mit der ganzen Familie an nem verregneten Sonntag Nachmittag, naja.... So ists nun heute.........
Das hier solltet ihr euch mal unbedingt in aller Ruhe ins Hirn ziehen! - Das spricht immer wieder mal oder sprach zumindest mal aus unser aller kleiner Mördergruben Herzen . Tja, wer braucht schon...
Hallo, bei uns ist letztlich am Abendbrottisch die Frage aufgekommen, ob Obelix so füllig ist, weil er als Kind in den Zaubertranktopf gefallen ist oder ob das an den vielen Wildschweinen liegt? Ich...