Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

DHL-Paketverfolgung: Daten von wildfremden Menschen...

von BONOVOX am

Warum sehe ich in der DHL-Paketverfolgung von meinen diversen Online-Händlern anfangs eigentlich immer alte Daten aus 2008 von irgendwelchen wildfremden Menschen aus ganz Deutschland mit der gleichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wahlanalyse für die SPD!

von REPI am 43 Antworten

Um es kurz zu machen. Wenn die SPD morgen anfängt zu analysieren, warum sie heute die schlechteste Wahl aller Zeiten eingefahren hat und wer daran Schuld ist, brauchen sie nicht lange zu suchen ich...

Forum Fotografieren und Filmen

Grundig DLC 10

von waldheinz1 am 1 Antwort

Einen schönen Guten tag! mei Problem ist ich habe jetzt win 7 64 drauf meine cam erscheint auch im Gerätemanager.ich habe Pinnagle 12 trauf er zeigt auch alles an blos beim Überspielen habe ich nur...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Samsung LE32650

von Wolle0307 am 4 Antworten

hallo leute, hat jemand schon erfahrungen mit dem o. g. gerät oder einem seiner brüder udn schwestern gesammelt? insbesondere zum thema dlna, internet@tv und anschluss von festplatten würden mich...

News Off Topic: Pech für Merkel

Und alle so: "Yeaahh"

von unregistered am 30 Antworten

Am vergangenen Freitag wurde Kanzlerin Merkel bei einer Wahlkampfveranstaltung in Hamburg Zielscheibe für eine ungewöhnliche Protest-/Spaßaktion. Auslöser war ein CDU-Plakat, das den Besuch...

Forum Off Topic

Musikexperten gefragt.

von peterson am 8 Antworten

Hi an Alle. Ich brauche die Jahreszahl, wann diese Lieder released wurden. Das muß zwischen 1980 - 1982 gewesen sein. Peter Kent Hold The Line Peter Kent It s Summer Peter Kent Sweet Revenge Peter...

Forum Off Topic

Meine Worte zur Wahl

von Looper am 13 Antworten

In den letzten Tagen vor der Wahl haben sich die Parteien für den Wahlkampf so richtig ins Zeug gelegt. Dabei werben sie um Wählerstimmen, insbesondere um diejenigen, die sie im Vergleich zur...

Forum Off Topic

Steinmeier ist Kanzler

von burhan am

http://www.youtube.com/watch?v HTo_CABel4k

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer die Wahl hat...

von Fan130XE am

Hatte heute Wahldienst - wie immer. Knapp 70 Wahlbeteiligung. Fast keine jungen Wähler in unserem Wahlbezirk. Selbst schwerstbehinderte ältere Wähler kamen... Der Wahlvorstand hatte ebenfalls ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

So nun is es raus

von zyklop66 am 6 Antworten

da kann der ösi und der schweizer sich wieder nur ins fäustchen lachen das wir uns weiter verarschen lassen von der cdu und au backe noch 15 für fdp,wahnsinn da schäme ich mich mal wieder für...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

465 GB MP3 Dateien kopieren

von 21255muck am 24 Antworten

Hallo, habe eine 1TB externe Festplatte Maxtor mit den o. g. Dateien als Sicherung benutzt. Leider funktioniert diese Festplatte nicht mehr. Aber man hat ja vorgesorgt und diese Dateien auf eine...

Forum Off Topic

"soll"

von Amenophis IV am 12 Antworten

Wer kann mir den Begriff soll definieren? Ich meine nicht Soll im buchhalterischen Sinn als Gegensatz zu haben , sondern soll als Begriff in einer Reihe, die etwa so aussehen könnte: kann - soll -...