Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Musikexperten gefragt.

von peterson am 8 Antworten

Hi an Alle. Ich brauche die Jahreszahl, wann diese Lieder released wurden. Das muß zwischen 1980 - 1982 gewesen sein. Peter Kent Hold The Line Peter Kent It s Summer Peter Kent Sweet Revenge Peter...

Forum Off Topic

Meine Worte zur Wahl

von Looper am 13 Antworten

In den letzten Tagen vor der Wahl haben sich die Parteien für den Wahlkampf so richtig ins Zeug gelegt. Dabei werben sie um Wählerstimmen, insbesondere um diejenigen, die sie im Vergleich zur...

Forum Off Topic

Steinmeier ist Kanzler

von burhan am

http://www.youtube.com/watch?v HTo_CABel4k

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer die Wahl hat...

von Fan130XE am

Hatte heute Wahldienst - wie immer. Knapp 70 Wahlbeteiligung. Fast keine jungen Wähler in unserem Wahlbezirk. Selbst schwerstbehinderte ältere Wähler kamen... Der Wahlvorstand hatte ebenfalls ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

So nun is es raus

von zyklop66 am 6 Antworten

da kann der ösi und der schweizer sich wieder nur ins fäustchen lachen das wir uns weiter verarschen lassen von der cdu und au backe noch 15 für fdp,wahnsinn da schäme ich mich mal wieder für...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

465 GB MP3 Dateien kopieren

von 21255muck am 24 Antworten

Hallo, habe eine 1TB externe Festplatte Maxtor mit den o. g. Dateien als Sicherung benutzt. Leider funktioniert diese Festplatte nicht mehr. Aber man hat ja vorgesorgt und diese Dateien auf eine...

Forum Off Topic

"soll"

von Amenophis IV am 12 Antworten

Wer kann mir den Begriff soll definieren? Ich meine nicht Soll im buchhalterischen Sinn als Gegensatz zu haben , sondern soll als Begriff in einer Reihe, die etwa so aussehen könnte: kann - soll -...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Generals

von user_267227 am 2 Antworten

hallo, ich hab des problem auch. Immer wenn ich grad mein angefangenes Spiel lade stürzt des spiel ab und dann kommt des mit serious error . Was kann ich da machen? Weil in den ersten wochen da ging...

Select taste

von Panteras am 1 Antwort

Bei nfs shift kann man einige wagen mit einem werktunig aufmotzen , wenn ich das machen will muß ich die SELECT taste drücken wo finde ich die??? Danke im vorraus.

Probleme mit Steam

von Telx am

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem, und zwar hängt sich bei mir des öfteren CS mitten im Spiel auf, sodass ichs nur noch über dem Taskmanager beenden kann. Dazu kommt dann, dass Steam...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCMCIA-MTD-002

von zopelz am 10 Antworten

mein notebook win xp kennt die pcmcia karte nicht! wenn ich sie in den slot schiebe kommt die meldung pcmcia-mtd-002 und fragt ob ein treiber installiert werden soll. Habe schon nach einem treiber...

Counterstrike-Problem

von PC- freak for ever am 3 Antworten

Leute, ich habe ein riesiges Problem, ich habe mir counterstrike cource gekauf, instaliert und kann es auch spielen, nach zwei bis 5 minuten stürtzt er immer wieder ab ab bildschirm wird schwarz,...