Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Generals

von user_267227 am 2 Antworten

hallo, ich hab des problem auch. Immer wenn ich grad mein angefangenes Spiel lade stürzt des spiel ab und dann kommt des mit serious error . Was kann ich da machen? Weil in den ersten wochen da ging...

Select taste

von Panteras am 1 Antwort

Bei nfs shift kann man einige wagen mit einem werktunig aufmotzen , wenn ich das machen will muß ich die SELECT taste drücken wo finde ich die??? Danke im vorraus.

Probleme mit Steam

von Telx am

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem, und zwar hängt sich bei mir des öfteren CS mitten im Spiel auf, sodass ichs nur noch über dem Taskmanager beenden kann. Dazu kommt dann, dass Steam...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCMCIA-MTD-002

von zopelz am 10 Antworten

mein notebook win xp kennt die pcmcia karte nicht! wenn ich sie in den slot schiebe kommt die meldung pcmcia-mtd-002 und fragt ob ein treiber installiert werden soll. Habe schon nach einem treiber...

Counterstrike-Problem

von PC- freak for ever am 3 Antworten

Leute, ich habe ein riesiges Problem, ich habe mir counterstrike cource gekauf, instaliert und kann es auch spielen, nach zwei bis 5 minuten stürtzt er immer wieder ab ab bildschirm wird schwarz,...

Forum Fotografieren und Filmen

Grüstichiger Video

von roni am 5 Antworten

Hi Ich habe ein Video erhalten, der ziemlich grünstichig ist. Er wurde bei Kerzenlicht, mit einer Digi-Kamera vermutlich mit IR aufgenommen. Gibt es ein entsprechendes Programm, mit dem die Farben...

Forum Off Topic

FDP vs Piraten

von Crazy Eye am 11 Antworten

Deutschalnd bekommt einen lustigen Internetwahlkampf man mag es kaum glauben: http://www.isnichwahr.de/r21071956-fdp-vs-piratenpartei.html ich hab mcih köstlich amüsiert :