Auf dem Intel Developer Forum in San Francisco hat Intel jetzt einen speziellen Prozessor für Fernsehgeräte vorgestellt. Der CE4100 Mediaprozessor Codename Sodaville basiert auf dem Intel Atom Kern...
Der Damenslip Ein junger Mann wollte seiner angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den...
hallo, ich hab des problem auch. Immer wenn ich grad mein angefangenes Spiel lade stürzt des spiel ab und dann kommt des mit serious error . Was kann ich da machen? Weil in den ersten wochen da ging...
Bei nfs shift kann man einige wagen mit einem werktunig aufmotzen , wenn ich das machen will muß ich die SELECT taste drücken wo finde ich die??? Danke im vorraus.
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem, und zwar hängt sich bei mir des öfteren CS mitten im Spiel auf, sodass ichs nur noch über dem Taskmanager beenden kann. Dazu kommt dann, dass Steam...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen! Kann man einen handelsüblichen DVD-Player an einen PC-Monitor anschliessen?! Mit anderen Worten: Gibt es ein Adapter von Scart nach D-SUB oder umgekehrt ?! Und : sieht man dann...
Hallo Forum, Beamern - muß ich gestehen - habe ich bislang kein großes Interesse geschenkt, allerdings muß ich das jetzt ändern. Denn... ...ein Kunde möchte in seinen Räumen mit...
mein notebook win xp kennt die pcmcia karte nicht! wenn ich sie in den slot schiebe kommt die meldung pcmcia-mtd-002 und fragt ob ein treiber installiert werden soll. Habe schon nach einem treiber...
Hi Leute, ich wollte paar Videos mit ca. 2 st länge aber niedriger Qualität in der Größe von ca. 100mb hochladen zum anschauen. Ich dachte an YouTuub oder MyVideo oder Clipfish, aber sie haben...
Leute, ich habe ein riesiges Problem, ich habe mir counterstrike cource gekauf, instaliert und kann es auch spielen, nach zwei bis 5 minuten stürtzt er immer wieder ab ab bildschirm wird schwarz,...
Die Gerüchteküche hat wieder mal recht gehabt: auch bei der aktuellen Spielekonsole von Nintendo wird der Preis gesenkt. Erst kürzlich haben Microsoft und Sony die Preise ihrer Konsolen bröckeln...
Halloh, ich habe eine Grafikkarte vom Typ WinTV-HVR 4000 und es erscheint die Fehlermeldung : Loading language failed bezw. Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen. Kann man mir mit einem Tipp...
hätt gern eure Meinung und Tips, aus der Erfahrung, wie man ein neues Haus elektrisch so bauen kann, das möglichst wenig elektrische Energie verbraucht wird. Ein Beispiel: Solardach mit...
Hi Ich habe ein Video erhalten, der ziemlich grünstichig ist. Er wurde bei Kerzenlicht, mit einer Digi-Kamera vermutlich mit IR aufgenommen. Gibt es ein entsprechendes Programm, mit dem die Farben...
Deutschalnd bekommt einen lustigen Internetwahlkampf man mag es kaum glauben: http://www.isnichwahr.de/r21071956-fdp-vs-piratenpartei.html ich hab mcih köstlich amüsiert :
Ich hatte ja unlängst meine Ansprüche gegenüber einer neuanzuschaffenden Digitalkamera offenbart und dabei unter anderem ein hohes Kriterium an die Akku-Bauform Mignon angelegt und offenbart das...
Wer es gestern verpasst hat und die Nerven für mehr als eine Stunde aufbringt: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2994300 jsessionid 16E1187F369FE28CAE81706E06122C5A Fing harmlos an und...