Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Menschlichkeit III

von Prosseco am 1 Antwort

Es ist schon heftig, wie schnell das ging. Hoffentlich koennt ihr das Video sehen. Es ist die vorstellung der neuen Prozzy Generation. http://video.techrepublic.com.com/2422-13792_11-345258.html?tag...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Böses Detail im Krankenhaus

Verkaufsstop für Wolfenstein 3

von Michael Nickles am 37 Antworten

Bereits Mitte 2009 war klar, dass der dritte Teil der Castle Wolfenstein Shooter-Reihe in Deutschland nur stark zensiert rauskommen wird. Selbsterklärend wurden alle Wolfenstein-typischen Hakenkreuze...

Forum Off Topic

DHL-Paketverfolgung: Daten von wildfremden Menschen...

von BONOVOX am

Warum sehe ich in der DHL-Paketverfolgung von meinen diversen Online-Händlern anfangs eigentlich immer alte Daten aus 2008 von irgendwelchen wildfremden Menschen aus ganz Deutschland mit der gleichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wahlanalyse für die SPD!

von REPI am 43 Antworten

Um es kurz zu machen. Wenn die SPD morgen anfängt zu analysieren, warum sie heute die schlechteste Wahl aller Zeiten eingefahren hat und wer daran Schuld ist, brauchen sie nicht lange zu suchen ich...

Forum Fotografieren und Filmen

Grundig DLC 10

von waldheinz1 am 1 Antwort

Einen schönen Guten tag! mei Problem ist ich habe jetzt win 7 64 drauf meine cam erscheint auch im Gerätemanager.ich habe Pinnagle 12 trauf er zeigt auch alles an blos beim Überspielen habe ich nur...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Samsung LE32650

von Wolle0307 am 4 Antworten

hallo leute, hat jemand schon erfahrungen mit dem o. g. gerät oder einem seiner brüder udn schwestern gesammelt? insbesondere zum thema dlna, internet@tv und anschluss von festplatten würden mich...

News Off Topic: Pech für Merkel

Und alle so: "Yeaahh"

von unregistered am 30 Antworten

Am vergangenen Freitag wurde Kanzlerin Merkel bei einer Wahlkampfveranstaltung in Hamburg Zielscheibe für eine ungewöhnliche Protest-/Spaßaktion. Auslöser war ein CDU-Plakat, das den Besuch...