Hi leute hab seit kurzem sims 3 und hab es benutzerdefiniert installiert, weil ich das spiel nicht auf dem laptop sondern auf einer externen festplatte habe. wenn ich jetzt aber neue sachen downloade...
...dann könnte man sagen: Gute Nacht, Deutschland! Man sollte sich diesen Artikel mal durchlesen. Gut, sind ja alles nur Mutmaßungen, aber könnte es nicht trotzdem so sein? Hier mal der Link zum...
Vorgestern auf ARD in Hart aber fair . Mehrere prominente bzw. bekannte Studiogäste, darunter Didi Hallervorden, Alice Schwarzer. Ein kurzer Beitrag der abgespielt wurde brachte die Aussage angeblich...
http://satundkabel.magnus.de/hdtv/artikel/pay-hdtv-plattform-hd-rtl-und-vox-strahlen-erste-testsignale-aus.html Wer gibt wirklich ca. 70-80€ im Jahr für alte Serien, Jauch und Klöppel und nun gut...
Sage ich doch. Es kommt nur humbug raus. Dieses hier: http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/wirtschaft/2009/10/7/news-136067628/detail.html wenn ich dann aber sowas lese, was sowieso von vorn herein...
Wenn ich mit Silikonentferner-Spray mein Lackierstück besprühe, womit wische ich das dann wieder weg? Ein Tuch was für eines? oder kann ich auch Küchenpapier nehmen? Danach wisch ich eh nochmal...
Der Zukunftsforscher Ray Kurzweil sorgt aktuell mit einer erstaunlichen Ankündigung für Schlagzeilen. Er geht laut Bericht von Computerworld.com davon aus, dass alle Menschen gemeint sind vermutlich...
Hey, wieder ein Video das sehr viel Whrheit beinhaltet... Fühlt ihr euch nicht auch manchmal so... http://www.youtube.com/watch?v cuQtNsUwJZc ich schon. gruß netrunner
Ich kann nicht verhehlen, dass ich diese Frau nicht ausstehen kann. Sie ist eiskalt darin, unbequem gewordene Zeitgenossen über die Klinge springen zu lassen. z.B. SPD-Parteichef Müntefering....
am 3.09.09 haben wir unsere opel diese neu teile machen lassen .nach vier woche gestern 4.10.09 wir sind mit denn auto gefaren und auf ein mal macht ein gereuch , stehen gelassen und in die werkstat...
Wer hätte das gedacht? Schlecht für ihn: Jetzt muss RTL für seine Tätigkeit in der Jury von DSDS Beiträge in die Künstlersozialkasse einzahlen! Da wird sich der Sender aber ärgern... :- Bericht...
Wenn ich das menü webcam übertragung starten anklicke, dann zeigt es mir an, das es nicht geht, weil die kamera angeblich in einem anderen programm angewendet wird und ich weiß aber nicht in...
Die neue Version von Microsofts kostenloser Videoschnitt-Lösung Live Movie Maker gibt es bereits seit einiger Zeit als Beta zum Download. Im Verlauf des heutigen Tages soll laut Bericht von...
also ich hab counter strike condition zero. und das spiel hat nicht richtig funktioniert auf dem pc weil der pc schn älter war und jetzt hab ich einen neuen und hab darauf nciht geachtet auf welchen...
Ich habe mir DivX7 installiert und von der DivX7 Seite einen Film .mkv heruntergeladen. Wenn ich diesen Film laufen lasse geht die Memory Auslastung auf 100 und der Film läuft nur abgehackt. Wenn ich...
Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat wieder mal seine Forbes 400 Liste der 400 reichsten Amerikaner aktualisiert. Bill Gates hat es mit einem geschätzten Vermögen von 50 Milliarden US-Dollar wieder mal...