Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Laden vo you tube filmchen

von user_267796 am 4 Antworten

1.also, ich lade ein filmchen, es fängt an zu laufen, dann stop, ladet weiter, läuft ein stück, stop usw usw. kann mir wer helfen ? habe vista, genügend speicher und genügend arbeitsspeicher. dsl...

Forum Off Topic

Doping

von Prosseco am

http://www.stern.de/gesundheit/leistungssteigernde-medikamente-gehirndoping-ist-ein-spiel-mit-dem-feuer-1514494.html Genau sehe ich es fast auch. Heute muss man den Druck gewachsen sein. Aber ehrlich...

[bisher keine Antworten]

HDTV mit Einschränkungen (HD+)

von elvis2 am 1 Antwort

Hallo Leute von heute Es fangen ja bald die ersten Sender mit dem Austrahlen von HDTV an. Allerdings ist das HD . Dabei kann der Sender bestimmen was aufgenommen werden kann oder nicht. Fängt jetzt...

DivX Registrieren?

von kamikaze1981 am 1 Antwort

hallo, ich habe im menü meines DVD players einen punkt gefunden wo ich DivX registrieren kann. ich soll da mit nem code auf www.divx.com/vod gehen und dann der anleitung folgen. schön und gut, aber...

Forum Off Topic

Bürgergeld? oder Hartz 4?

von Chaos3 am 118 Antworten

Die FDP hat da eine Idee. Bloß ich kann mich erinnern, damals 795€ mit Harz 4 bekommen zu haben. Für das Essen reichte das allerdings nicht wirklich. Es sei man hungerte ordentlich zwischendurch....

Warnmeldung in Mplex 2.2.4

von Stefan 38 am 2 Antworten

Hallo, Bei einigen Videos bekomme ich mehrere Warnmeldungen beim Muxen mit Mplex! Warning: Target Data rate lower than computed requirement! Warning: N.b.a 20 or so discrepancy in variable bit rate...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Receiver, welchen?

von WVB-38 am 4 Antworten

hallo, nach meinem Uzug habe ich einen primitivn Sat-Receiver in Funktion gesetzt, 29 Eu, natürlich bin ich mit dessen Leistung nicht zufrieden.. - die Frage ist nun, was soll ich mir für einen...

Forum Off Topic

Sohn

von Prosseco am 1 Antwort

Misst, warum bin ich nicht von Beruf Sohn geworden. Miterrand macht Schleuder Umdrehungen in seine Grabkammer. Vive le France...