1.also, ich lade ein filmchen, es fängt an zu laufen, dann stop, ladet weiter, läuft ein stück, stop usw usw. kann mir wer helfen ? habe vista, genügend speicher und genügend arbeitsspeicher. dsl...
...wieder einmal. Diesmal hat es mich erwischt. 2GB-SD-Karte in einer Canon A700 zeigte kurz vor voll Kartenfehler an. Läßt sich seitdem weder von der Kamera noch vom Laptop via Kartenleser...
Union und FDP befinden sich noch in der Debatte, wie es bezüglich der inneren Sicherheit, in Deutschland weitergehen soll. Die betreffende News findet ihr hier :...
http://www.stern.de/gesundheit/leistungssteigernde-medikamente-gehirndoping-ist-ein-spiel-mit-dem-feuer-1514494.html Genau sehe ich es fast auch. Heute muss man den Druck gewachsen sein. Aber ehrlich...
Hallo Leute von heute Es fangen ja bald die ersten Sender mit dem Austrahlen von HDTV an. Allerdings ist das HD . Dabei kann der Sender bestimmen was aufgenommen werden kann oder nicht. Fängt jetzt...
Hallo, obgleich ich schon seit vielen Jahren PC-Nutzer bin, beschäftige ich mich jetzt erstmals mit dem Erstellen eigener Video-DVDs. Ich hätte nie gedacht, daß das ein nennenswertes Problem ist,...
Hallo! Also erster ist 1,8 km lang. Kostet bis jetzt 320 Mio. http://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahnlinie_55_ Berlin In Leipzig sollen 4 km über 1 Mrd. kosten....
Fehlermeldung: Das Grafiksystem konnt nicht initialisiert werden. Stellen sie sicher, dass die Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 Pro und die Treibersoftware mit DirectDraw kompatibel ist! Was tun????
Hallo an das Nickles-Team, ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Beim Starten der TV-Ausgabe meiner TechniSat Skystar 2 TV-SAT-Karte wird sofort ein...
immer wenn ich cod2 oder hl2 starte lädt das programm und kommt fast bis zum anfangsbildschirm, dann wird der bildschirm schwarz. fehlermeldung lautet : cod2 mp.exe/hl2dtm.exe funktioniert nicht...
hallo, ich habe im menü meines DVD players einen punkt gefunden wo ich DivX registrieren kann. ich soll da mit nem code auf www.divx.com/vod gehen und dann der anleitung folgen. schön und gut, aber...
Die FDP hat da eine Idee. Bloß ich kann mich erinnern, damals 795€ mit Harz 4 bekommen zu haben. Für das Essen reichte das allerdings nicht wirklich. Es sei man hungerte ordentlich zwischendurch....
Hallo, ich bekomme seit Heute ständig o.g. Fehler im Spiel. Über der Fehlermeldung steht noch das hier: Microsoft Visual C Runtime Library. Unter der Fehlermeldung steht: R6025 pure virtual function...
Hallo, Bei einigen Videos bekomme ich mehrere Warnmeldungen beim Muxen mit Mplex! Warning: Target Data rate lower than computed requirement! Warning: N.b.a 20 or so discrepancy in variable bit rate...
hallo, nach meinem Uzug habe ich einen primitivn Sat-Receiver in Funktion gesetzt, 29 Eu, natürlich bin ich mit dessen Leistung nicht zufrieden.. - die Frage ist nun, was soll ich mir für einen...
Wie witzig ist das denn, sind wir in Afrika, wo man sich gegenseitig die Stromleitungen klaut weil Kupfer teuer ist?! http://www.golem.de/0910/70389.html Naja, schlechter Service zahlt sich eben nie...