Popstars und Recherche ?
von SmallAl amDJ Soost hat da wohl was vergessen - Burning down the house sei von Tom Jones und Cardigans ... ? Ich dächte das wäre beim Stop Making Sense Konzert von den Talking Heads in den 80ern gesungen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
DJ Soost hat da wohl was vergessen - Burning down the house sei von Tom Jones und Cardigans ... ? Ich dächte das wäre beim Stop Making Sense Konzert von den Talking Heads in den 80ern gesungen...
Kennt sich wer von Euch mit Metalldetektoren aus? Diese Biester, die angeblich Metalle im Erdreich finden. Ich hätte Lust, mir so ein Teil anzuschaffen um Schätze zu finden und reich zu werden usw....
Ich moechte gerne wissen, inj welchem Verhaeltnis der Kondensator d.h. die Kapazitaet in mikroFarad zur Stromentnahme steht. Z.B.: Formel mikroFarad zu Ampere ? 4,5 mikroFarad entspricht wieviel...
Eine peinliche Panne hat sich in den USA beim Home Shopping TV-Sender HSN ereignet. In der Sendung wurde eine WII-Spielkonsole im Bundle mit 15 Zubehörteilen, darunter Adaptern zum Aufpeppen von...
Hallo Users Ich habe eine Asus EEPC 701 mit 1 GB Ram, orig. Asus Linux Distr. und würde sehr gerne für unterwegs damit TV sehen. Meine Frage bitte: Wie ist dieser oben angeführte DVB -T Stick für...
Naja, da ja angeblich die Traditionelle Gluehbirne aus dem Schrank wandern. Poste ich dieses Link als Schmankerl. http://www.centennialbulb.org/ Diese Gluehbirne leuchtet seit 108 Jahren. Was ist so...
Hallo zusammen, ich hab jetzt mal wieder meine alten Funkkopfhörer HA-W50 von JVC ausgepackt. Die Dinger funktionieren nach wie vor tadellos und der Klang ist auch noch soweit ok. Wenn da nicht ein...
Hey leute! Ich habe ein Problem mit meinem Spiel Der Herr Der Ringe Die Rückkehr Des Königs. Ich hatte es schon einmal installiert und konnte spielen und dann habe ich eine Zeit nicht gespielt und...
http://www.remedygames.com/games/death_rally.html das 1996 erschienene Spiel ist nun kostenlos für XP erhältlich - 42MB
Hallo.Ich habe den code und das bedienungsbuch verlegt,bzw es ist beim umzug weg gekommen. Jetzt zeigt mir der an code eingeben. Wo bekomme ich den code für meinen fernseher her? Danke schon mal
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,655511,00.html Mal wieder ein Bagatell Diebstahl, der zu einer Kündigung führt und das bei der ersten Tat ... Klar ist es ein Diebstahl, trotzdem...
Hallo, ich habe gehört, man kann alte Negative einscannen und anschließend mit Speziellen Programmen daraus die Bilder per Computer neuentwickeln. Stimmt es? Wenn ja welche Programme kämen in...
LOL http://www.stern.de/gesundheit/cannabiskonsum-vier-prozent-der-weltbevoelkerung-kiffen-1515172.html Komisch, Holland wird nicht erwaehnt. Aber was solls. 4 von 6,5 Milliarden. Soso, 240 Millionen...
Ich finde hier überall in Netz Programme zum kopieren aber wo finde ich die Hardware?
Hallo, ich habe mehrere Papier Bilder, die ich auf meine Festplatte scannen und anschließen bearbeiten/archivieren möchte. Nun habe ich eins gescannt um zu testen. Mit der Standard-Scann-auflösung...
Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden AAW ruft für die Aktion Familien gegen Killerspiele! am kommenden Samstag vor der Staatsoper in Stuttgart auf. Aus Protest gegen gewaltverherrlichende Spiele...
Spielkonsolen wie die Microsoft Xbox 360 sind angeblich ein Verlustgeschäft - zumindest die reinen Konsolen. Verdient wird dann erst durch Spieleverkauf, Online-Dienste und Zubehör. So wie es...
Hallo, ich habe einen PC Medion MD8833 mit TV-Karte Creatix SAA7131 Triple Capture Device . Kabel-Analog, sowie DVB-T funktionieren tadellos. Nun habe ich mir eine SAT-Anlage zugelegt Medion Selfsat,...
Ich habe Medal of Honor Airborne auf meinem PC Vista 64Bit installiert. Laut Spielanleitung muß man, um das Pausemenü aufrufen zu können, die ESC-Taste drücken. Wenn ich das tue, ist das als...
Hallo zusammen, im normalfall ist es nicht meine Art groß Werbung für Spiele zu machen, aber bei allem gibt es mal eine Ausnahme. Vorneweg, wie bei fast jdem Browsergame ist das Spiel vollkommen...