Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Popstars und Recherche ?

von SmallAl am

DJ Soost hat da wohl was vergessen - Burning down the house sei von Tom Jones und Cardigans ... ? Ich dächte das wäre beim Stop Making Sense Konzert von den Talking Heads in den 80ern gesungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schatzsucher-Equipment

von Bean am 9 Antworten

Kennt sich wer von Euch mit Metalldetektoren aus? Diese Biester, die angeblich Metalle im Erdreich finden. Ich hätte Lust, mir so ein Teil anzuschaffen um Schätze zu finden und reich zu werden usw....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

EEEPC PCTV DVB-T Stick Pinnacle 72e

von Werner127 am 2 Antworten

Hallo Users Ich habe eine Asus EEPC 701 mit 1 GB Ram, orig. Asus Linux Distr. und würde sehr gerne für unterwegs damit TV sehen. Meine Frage bitte: Wie ist dieser oben angeführte DVB -T Stick für...

Forum Off Topic

Gluehbirne

von Prosseco am 5 Antworten

Naja, da ja angeblich die Traditionelle Gluehbirne aus dem Schrank wandern. Poste ich dieses Link als Schmankerl. http://www.centennialbulb.org/ Diese Gluehbirne leuchtet seit 108 Jahren. Was ist so...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Funkkopfhörer neue Polster

von MW1 am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich hab jetzt mal wieder meine alten Funkkopfhörer HA-W50 von JVC ausgepackt. Die Dinger funktionieren nach wie vor tadellos und der Klang ist auch noch soweit ok. Wenn da nicht ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was ist mit der cd los?

von niki09 am 1 Antwort

Hey leute! Ich habe ein Problem mit meinem Spiel Der Herr Der Ringe Die Rückkehr Des Königs. Ich hatte es schon einmal installiert und konnte spielen und dann habe ich eine Zeit nicht gespielt und...

Forum Off Topic

Rauchen

von Prosseco am 7 Antworten

LOL http://www.stern.de/gesundheit/cannabiskonsum-vier-prozent-der-weltbevoelkerung-kiffen-1515172.html Komisch, Holland wird nicht erwaehnt. Aber was solls. 4 von 6,5 Milliarden. Soso, 240 Millionen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bildqualität

von laser am 5 Antworten

Hallo, ich habe mehrere Papier Bilder, die ich auf meine Festplatte scannen und anschließen bearbeiten/archivieren möchte. Nun habe ich eins gescannt um zu testen. Mit der Standard-Scann-auflösung...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Computerspiele

Killerspiele erneut am Pranger

von Tommy22 am 39 Antworten

Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden AAW ruft für die Aktion Familien gegen Killerspiele! am kommenden Samstag vor der Staatsoper in Stuttgart auf. Aus Protest gegen gewaltverherrlichende Spiele...

News Spielkonsolen: Ernstzunehmende Warnung oder Ente?

Xbox 360: Fremd-Speicherkarten droht Abschaltung

von Michael Nickles am

Spielkonsolen wie die Microsoft Xbox 360 sind angeblich ein Verlustgeschäft - zumindest die reinen Konsolen. Verdient wird dann erst durch Spieleverkauf, Online-Dienste und Zubehör. So wie es...

[bisher keine Antworten]

Medal of Honor Airborne

von harry_714 am 1 Antwort

Ich habe Medal of Honor Airborne auf meinem PC Vista 64Bit installiert. Laut Spielanleitung muß man, um das Pausemenü aufrufen zu können, die ESC-Taste drücken. Wenn ich das tue, ist das als...

Shakes & Fidget Browsergame

von Diablo64arc am

Hallo zusammen, im normalfall ist es nicht meine Art groß Werbung für Spiele zu machen, aber bei allem gibt es mal eine Ausnahme. Vorneweg, wie bei fast jdem Browsergame ist das Spiel vollkommen...

[bisher keine Antworten]