Moin, ich habe vor Jahren meine CD-Sammlung gerippt und mit hoher Qualität auf einer externen Festplatte abgelegt. Nun bin ich aber an die Kapazitätsgrenzen gestoßen. Daher möchte ich die MP3 s...
1 11 21 1211 111221 Wie lautet die nächste Zeile Tipp : 6 Zahlen , es geht unendlich weiter. Was fragt der mich da für ein Zeug? : Ich bin ehrlich und habe die Lösung nicht gefunden. Das kommt...
www.youtube.com/U2 Am Sonntag, 8:30 Pacific Time, das wird hier wohl 9 Stunden früher sein. In meiner Zeitung stand wegen der Zeitverschiebung später aber das muss ein Irrtum sein. Hatte...
hallo, ich hoffe mir keiner helfen. Und zwar möchte ich mit meiner Webcam über mehrere Livecam Portale wie Visit oder auch PX24 senden. dafür habe ich mir jetzt mal die neue Testversion von...
Habe eine TV-Karte Hybrid Phillips 7146 Chipset Phillips DVB-S wo kann ich die Software und Treiber bekommen bitte mir den Link gleich mitteilen Danke Gruss Uwe
Wie lange dauert es bis ein LCD-TV seine volle Lichtstärke/Leuchtkraft erreicht hat?! Mein Samsung-LCD LE37B579 braucht erst so eine Art Aufwärmphase bis die volle Leuchtkraft erreicht ist. Man kann...
habe gerade Windows 7 32 installiert, kann aber nichts hören. Wo gibt es richtige Hilfe, da in den Foren zu vielerlei Experten zu sein scheinen. Mainboard Asrock N68-S, DSL über AVM Fritzbox 7050....
Warum ich für das Amt des Präsidenten des Zentralrates der Juden kandidiere. Fand ich interessant: http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden art141,2929249...
http://www.youtube.com/watch?v 6G42fU8Vsn4 t 4m48s hier werden gespendete Puzzle auf vollständigkeit geprüft, da wird einen Arbeiter bezahlt 10 Tage oder länger ein puzzle auf vollständigkeit zu...
DJ Soost hat da wohl was vergessen - Burning down the house sei von Tom Jones und Cardigans ... ? Ich dächte das wäre beim Stop Making Sense Konzert von den Talking Heads in den 80ern gesungen...
Kennt sich wer von Euch mit Metalldetektoren aus? Diese Biester, die angeblich Metalle im Erdreich finden. Ich hätte Lust, mir so ein Teil anzuschaffen um Schätze zu finden und reich zu werden usw....
Ich moechte gerne wissen, inj welchem Verhaeltnis der Kondensator d.h. die Kapazitaet in mikroFarad zur Stromentnahme steht. Z.B.: Formel mikroFarad zu Ampere ? 4,5 mikroFarad entspricht wieviel...
Eine peinliche Panne hat sich in den USA beim Home Shopping TV-Sender HSN ereignet. In der Sendung wurde eine WII-Spielkonsole im Bundle mit 15 Zubehörteilen, darunter Adaptern zum Aufpeppen von...
Hallo Users Ich habe eine Asus EEPC 701 mit 1 GB Ram, orig. Asus Linux Distr. und würde sehr gerne für unterwegs damit TV sehen. Meine Frage bitte: Wie ist dieser oben angeführte DVB -T Stick für...
Naja, da ja angeblich die Traditionelle Gluehbirne aus dem Schrank wandern. Poste ich dieses Link als Schmankerl. http://www.centennialbulb.org/ Diese Gluehbirne leuchtet seit 108 Jahren. Was ist so...
Hallo zusammen, ich hab jetzt mal wieder meine alten Funkkopfhörer HA-W50 von JVC ausgepackt. Die Dinger funktionieren nach wie vor tadellos und der Klang ist auch noch soweit ok. Wenn da nicht ein...
Hey leute! Ich habe ein Problem mit meinem Spiel Der Herr Der Ringe Die Rückkehr Des Königs. Ich hatte es schon einmal installiert und konnte spielen und dann habe ich eine Zeit nicht gespielt und...