Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Steam und race 07 problem

von flopower17 am 7 Antworten

hi nikles user habe ein problem mit race 07 und steam bei der installation wir mein cd-key nicht annerkannt von steam grund:ungültiger product key was soll ich tun?? ich bin mit steam nicht vertraut...

Trakc mania

von flopower17 am 2 Antworten

hi wollt mal fragen wann tm extrem raus kommt und wie es so is und ob sich es lohnt zu kaufen noch kleine frage am rande wenn extrem raus kommt um wie viel könnte united billiger werden thx und gruß flo

GTA 4 Installationsprobleme

von noschäuble am 2 Antworten

Hallo! ich habe mir ganz legal GTA4 gekauft. Am Ende der Installationöffnet sich eine Anwendung die das Erscheinungsdatum prüft.Danach steht da dass die Installation abgeschlossen ist und dann...

Forum Off Topic

Zeitarbeit und Überstunden

von Olaf19 am 6 Antworten

Hallo zusammen! Hatte heute gerade eine ganz interessante Unterhaltung mit einem Kollegen zum Thema Überstunden auf- und wieder abbauen, auszahlen lassen oder abbummeln. Irgendwie kamen wir dabei...

Forum Off Topic

Nun haben WIR das Malheur

von Ma_neva am 23 Antworten

Schönen Abend, kann man nach der Meldung Bekanntgabe eigentlich gar nicht mehr sagen. Nun ist das eingetreten was schon einige von uns hier befürchtet haben, der neue deutsche Außenminister heißt...

Forum Off Topic

Spass

von Prosseco am

Werde ein Link als erheiterung plazieren. In das Original Spanisches Link, wird es mit dem Titel angeboten: http://www.youtube.com/watch?v L-WW4WHON18 Los peores cantantes de un reality Alemán nos...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Svhs v. digital

von agtino am 3 Antworten

hallo leute ich würde gerne wissen ob die qualität der aufnahmen heutiger digi/camcorder besser ist als die aufnahme mit einem svhs camcorder der besseren gattung? Wie sieht es mit dem im tv...