Grafikkarte ATI HD 3650
von user_268824 am 1 AntwortHabe die Grafikkarte installiert, auch neue Treiber vom Internet heruntergeladen- aber egal, was ich bei Flight Simulator X einstelle- ruckt das Bild. Was kann ich tun??
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Habe die Grafikkarte installiert, auch neue Treiber vom Internet heruntergeladen- aber egal, was ich bei Flight Simulator X einstelle- ruckt das Bild. Was kann ich tun??
http://www.hdtv-pro.de/hdtv-news/rtl-hd-und-vox-hd-auf-sendung-3822.html und was ARD und ZDF ab 18/19. Dezember bringen reisst mich auch nicht gerade vom Hocker:...
Mal eine lesenswerte Seite, wo man sich mit dem Thema Schweinegrippe befasst und wo mal Argumente für und wider die Impfung aufgeführt werden:...
Tag, ich will mir so langsam die PC Version von RE5 zulegen - jedoch habe ich eine Frage nicht beantworten können: Gibt es bei der PC Version auch einen Splitscreen Modus wie auf den Konsolen? MFG...
Ich habe mir einen neuen festplattenrecorder von medion gekauft. da ich eine satellitenschüssel habe ist ein receiver zwischen fernseher und recorder geschaltet. Anschlüsse haben bei meinem vorigen...
Frontal21 hatte bis vor kurzem einen Beitrag online welches sich um die Pharmaindustrie drehte namens Das Pharma-Kartell Wie Patienten betrogen werden . Besucht man jetzt den Link der dort hinführen...
Ist es möglich eine BueRay-Disk auf DVD zu simulieren, d.h. in erster Linie die Qualtität 19xx x 9xx? Soweit ich weiß gibt es doch auch Mini-DVD, die DVD-Qualität auf CD unterbringt. Wenn ja, kann...
Hallo zusammen! Die Überschrift stammt nicht von mir - das hat ein führender CDU ! -Politiker gesagt... bis es so weit kommt, muss schon einiges vorgefallen sein:...
Was ist passiert? http://www.youtube.com/watch?v IyoSwYUKBSo NR 1 Gruss Sascha P.S. Jeder kann sich das fuer sich selber denken.
Ist es ethisch vertretbar, Menschen ins Leben zu setzen und sie in eine Lage zu bringen, die für sie belastend ist?
Wenn zwei verschiedene TV-Kanäle Fernseher - Monitor eingeschaltet werden, fängt der Monitor nicht immer an zu spinnen indem er ein Standbild projeziert. Gehe ich von dem Canal wieder zurück und...
Die Duke Nukem 3D Fans sind inzwischen teils ergraut. Seit über einem Jahrzehnt warten sie auf die Fortsetzung des Kult-3D-Shooters . Den haben die Macher bis heute nicht fertig gekriegt aber es doch...
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_847754.html So läuft das Eselchen immer hinter der Möhre her und merkt gar nicht, dass es alt und runzelig geworden ist... Man gehört ja selber dazu. Man...
Hey Leute, schon wieder eine Frage von mir. Es geht um den Graphikfähigen Taschenrechner TI 84 Plus. Ist es möglich mit diesem die Symmetrie von Funktionen zu bestimmen und wenn ja, wie? Noch eine...
fürher ging ich auf erweiterte suche da war immer auszuwählen, oben deutsch unten links auch auf deutsch die suche udn 100 Einträge pro Seite anzeigen. Jetzt ist dass alles weg, dass mit der...
Hejj ich möchte gerne ein bisschen Hacken lernen also bitte keine so ewig anleitungen wo dann zum schluss irrgend wann steht das das 3 jahre dauert ich weiß leider nicht was ich genau hacken möchte...
Ich hab da ein spiel vom nem kumpel bekommen das ist in einer Sql datei wie bekomm ich es da raus? Mit nem Programm oder so? Bitte Antwortet Alex
Quelle ist pleite und ab Morgen geht in den Quelle-Filialen der totale Ausverkauf los. In den Online-Shops können es Schnäppchenjäger schon seit heute Morgen 6 Uhr probieren, brauchen dafür aber...
Naja, ich wollte gerade eine lange Geschichte schreiben. Aber um es kurz zu fassen. Ich mag diesen Artist. Gustavo Cerati. Er war die Stimme einer Gruppe mit Namens: Soda Estereo . Aber hier, sein...
Jetzt ist er angekommen. Ich wusste schon immer, warum ich über den Typ nicht wirklich lachen kann.......