Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

TI 84 Plus GTR

von DSL - Freak am 4 Antworten

Hey Leute, schon wieder eine Frage von mir. Es geht um den Graphikfähigen Taschenrechner TI 84 Plus. Ist es möglich mit diesem die Symmetrie von Funktionen zu bestimmen und wenn ja, wie? Noch eine...

Forum Off Topic

Google problem

von Herman4 am 12 Antworten

fürher ging ich auf erweiterte suche da war immer auszuwählen, oben deutsch unten links auch auf deutsch die suche udn 100 Einträge pro Seite anzeigen. Jetzt ist dass alles weg, dass mit der...

Forum Off Topic

Hacken Hilfe

von Xandix am 4 Antworten

Hejj ich möchte gerne ein bisschen Hacken lernen also bitte keine so ewig anleitungen wo dann zum schluss irrgend wann steht das das 3 jahre dauert ich weiß leider nicht was ich genau hacken möchte...

Forum Off Topic

Musik

von Prosseco am

Naja, ich wollte gerade eine lange Geschichte schreiben. Aber um es kurz zu fassen. Ich mag diesen Artist. Gustavo Cerati. Er war die Stimme einer Gruppe mit Namens: Soda Estereo . Aber hier, sein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Don't feed...

von PCM am 5 Antworten

Sacht mal, welchen Nickname hatte der Troll, der vor ein paar Jahren hier rumeierte? Da hatte ich noch meinen alten unaussprechlichen Nickname PoT CreMatoR Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Update unterwegs

DirectX 11 für Windows Vista

von Michael Nickles am

Als Microsoft Windows Vista ankündigte, wurden XP Anwender damit konfrontiert, dass DirectX bei Windows XP im Versionstand 9.0c kleben bleibt. Verärgert hat die Nachricht vor allem natürlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV-Nova S USB erkennt keine Sender

von user_268668 am

Der Empfang über einen Sat-Receiver und Astra ist einwandfrei. Verwende ein 4-fach LNB. Aus Erfahrung weiss ich, dass das LNB mit Strom versorgt werden muss. Ich vermute dass dies die Ursache ist....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Auswahlmenü mit DVD Shrink

von gelöscht_225507 am

Hallo, ich wollte mir mit DVD Shrink von einer DVD nur die Hauptfilme 5 Episoden und das Menü, wo man die einzelnen Episoden auswählen kann, auf eine neue DVD kopieren. Es hat soweit funktioniert,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verkabelung dieser Geräte?

von popeye5 am 4 Antworten

Hallo mawe2, eine dringliche anfrage an Dich: ich habe folgende geräte und würde gerne wissen, wie diese verkabelt sein müssen, um gleichzeitig augnehmen und fernsehen zu können: 1. eine digibox...