Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Autoplay oder?

von user_268570 am 2 Antworten

Guten Tag, von meiner Olympus Kamara übertrage ich Bilder in die Datei eigene Bilder Ist die Kamera über USB am PC angeschlossen und mit dem PC verbunden Power dann sieht man auf dem Bildschirm -...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sendersortierung für Dreambox DM500S

von tatanka03 am

Hallo, kann mir jemand mal Schritt für Schritt aufschreiben, wie man die Sender in der Dreambox DM 500S sortiert?

[bisher keine Antworten]

Richtungskoppler

von jüki am 2 Antworten

Ich suche eine Weiche, mit der ich zwei Signale DBV-T und Kabel- TV auf ein Kabel speisen kann. Also eine Art Richtungskoppler. Die herkömmlichen Abzweiger oder Antennenweichen lassen sich alle nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fehler-Meldung

von user_268494 am 3 Antworten

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in diesem thread auch schon geschildert wurde: http://www.nickles.de/c/a3/538469419.htm nur würde ich den Fehler gerne für Vista Normale Home-Vista Version PC:...

Forum Off Topic

Hallo Wien?

von peterson am 3 Antworten

Sagt mal, bin ich im falschen Film, oder was? Mehrfach riefen mir heute irgendwelche maskierte Kids zu Hallo Wien oder so. Irgendwie erinnerte ich mich an eine Sendung aus meiner Kindheit und rief...

Alternative zum Media Receiver 300

von bernsteiner am

Hallo, ich hätte gerne gewusst, mit welchem Gerät man nicht die Probleme wie beim T-Home Media Receiver 300 hat. Oder ist das egal welchen Festplatten-Receiver man benutzt? Ich dachte immer, ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Assassins Creed

von Looper am 7 Antworten

Hi, habe mir letztens Assassins Creed geholt und heute mal angespielt. Mein Urteil: total scheiße. Was mich bei dem Spiel so am Meisten stört: Es erfolgt eine Unterhaltung, und ich höre nichts....

Forum Off Topic

Ob das gut geht?

von gelöscht_84526 am 7 Antworten

Schrottsender Pro7/Sat1/Kabel1 wollen Gebühren erheben: Klick. Wer will denn für den Müll bezahlen, den die ausstrahlen? Denen ist der schnelle Untergang gewiss, wenn die das einführen wollen,...