Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????

Hardstyle imperator / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hasse es wenn menschen glauben das nur weil sie selber nicht an erfolg in ihrem leben glauben ein so bombasstiches geschäfft schlecht machen, AMWAY ist nicht ohne grund wetlweit ausführbar, die leute die sich hier und im jeden anderen forum über AMWAY das maul zerreißen haben doch nur ein problem.: Sie wollen nicht gönnen was sie selber nicht haben. Wisst ihr eigendlich das AMWAY jährlich 1.500.000 US Doller unicef stifft, das aleine sollte doch schon reichen euch scheiß neidern klar zu machen das jeder AMWAY Berater es macht weil erkannte das es mehr gibt als sich vor die glotze zu setzen und nur vom ERFOLG zu träumen.

Ich war auch mal einer von euch , und doch habe ich die chance bekommen die jeder von euch nicht erkennen würde selbst wenn sie an eure tür klopfen würde, AMWAY hat mich vom Junky zum groß unternehmer gemacht und das nur weil ich mich endschied nicht mehr der zu sein der erfolgreichen leuten alles neidet.

Es liegt an jeden selbst wer dieses Geschäft macht un sich seine träume erfüllt , wer dies nicht tut & zeitgleich rum meckert ist zu doof um das fazienierende an diesem geschäft zu erfassen MENCHLICHKEIT!!!!

Kapiert endlich das Amway mit jeden der so wir ihr nur da sitzt und meckert , weiter und weiter expandiert, ja sogar explodiert. Amway hat im jahre 1993 Als erstes Unternehmen der welt den Internationalen Naturschutz Preis überreicht bekommen , dank AMWAY haben menschen die der staat jegliche hoffnung auf ein würde volles leben genommen hat , jetzt die Chance auf Vater staat & vor allem auf menschen wie ihr es seit zu scheißen!!!!


Ihr wollt annerkennung , erfolg dann redet nicht davon sonder macht es einfach !!!!


Möge AMWAY auch euch eines tages die augen öffnen und zeigen das es eine welt gibt die es wert ist geliebt zu werden doch bevor ihr dahin kommt

LIEBT EUCH ERST MAL SELBST

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

owt

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fetzen „Faszinierend! owt“
Optionen

ich glaub als junkie hat er mir besser gefallen ;)

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Du hast dich im Forum geirrt. Hier gibt es seit 1589 weder Gruppensex, noch Drogen und auch keine rosa Elefanten!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Harzer Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Alles klar!Und nun?

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Toll, daß du auf einmal so erfolgreich bist. Vom kürzlich noch überall rumpöblenden Hartz IV-Empfänger binnen kürzester Zeit zum erfolgreichen Leutebescheißerhilfsmitarbeiter und das trotz miserabelster Rechtschreibung.

Dann könnte ich ja morgen an das für dich zuständige Arbeitsamt (oder Arge oder Sozialamt oder was auch immer, wird schon an der richtigen Stelle ankommen) ein Fax oder eine Mail schicken, daß sie doch bitte sofort überprüfen sollen, ob dir noch weiterhin ALG II zusteht und ob du dein Gewerbe dort ordungsgemäß angemeldet hast und die Einkünfte regelmäßig dort meldest. Du hast ja sicherlich nichts zu verheimlichen, denn du würdest hier ja kaum so prahlen, wenn du noch von Hartz IV leben müsstest.

Da du ja jetzt schreibst, daß du ein "Großunternehmer" bist, kürzlich allerdings hier noch ständig rumgeheult hast, daß bei dir als armen Hartz IV-Empfänger kein Cent zu holen ist, könnte man - rein hypothetisch natürlich - auf die Idee kommen, daß du die zuständigen Stellen nach Strich und Faden beschissen hast und als Sozialstaatsschmarotzer des Steuerzahlers Geld verprasst!

Ich lasse mich aber gerne überzeugen, daß du das Kapitel abgeschlossen hast und nun wieder von deinen eigenen, kaum zu übertreffenden Einnahmen leben kannst. Vom Tellerwäscher zum Millionär binnen weniger Wochen.

Deine Adresse habe ich ja,
Fritz R.
L..e x7
2xxxx R.....l (Deutschland)
steht ja im Impressum deiner Seite, welche du uns hier so oft vor die Nase gehalten hast.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Toll, daß du auf einmal so erfolgreich bist. Vom kürzlich noch überall...“
Optionen

So,

ich habe jetzt doch eine E-Mail an die zuständige Arge geschrieben, es wird wohl doch erstmal kein Fax.

Dort ist angegeben, daß du einerseits Hartz IV beziehst, andererseits ja ein erfolgreicher Unternehmer ist. Erfolgreiche Unternehmer beziehen jedoch Einkünfte, die deutlich über den Sätzen liegen, die zum Bezug des ALG II berechtigen.

Da ich aber kein Unmensch bin, ist die E-Mail zunächst in meinem Entwurfsordner gelandet.

Überzeug mich doch bitte, warum ich die Mail nicht abschicken sollte.

a) Vielleicht deswegen, weil du im Grunde genommen ein armes Schwein bist und hier nur auf die Kacke haust und im Grund deines Herzens froh bist, wenn du hin und wieder ein paar Kröten mit deinem Amway-Mist hinzuverdienst?

Oder wäre es
b) vollkommen egal, wenn ich die Mail wegschicken würde, weil du seit ein paar Wochen gar keine Leistungen mehr beziehst, weil ja dein Geschäft so gut läuft?

Also, welche der beiden genannten Möglichkeiten kommt der Wahrheit denn am Nächsten? a - du versuchst mal wieder, hier die Leute für dumm zu verkaufen, weil man mit Amway bestenfalls ein paar Kröten hinzuverdienen kann oder
b - Es ist der absolute Knüller und gottseidank hast du deine ALG II-Zeiten endlich hinter dir und stehst wieder auf eigenen Beinen?

Ich bin mal auf deine Antwort gespannt!

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Crusty_der_Clown „So, ich habe jetzt doch eine E-Mail an die zuständige Arge geschrieben, es wird...“
Optionen
Dort ist angegeben, daß du einerseits Hartz IV beziehst, andererseits ja ein erfolgreicher Unternehmer ist

Das Arbeitsamt veröffentlich eine Liste von ALG II Empfängern???
Kann ich mir beim allerbesten Willen nich vorstellen.
Bzw. wenn nicht wie hast Du das rausgekriegt?
Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI PaoloP „ Das Arbeitsamt veröffentlich eine Liste von ALG II Empfängern??? Kann ich mir...“
Optionen

Konnt' ich mir auch nicht vorstellen, aber ab mittlerem bzw gehobenem Dienst bei Polzei, Bundeswehr, Strafverfolgung {Gefängnis}, ist ein fast vollständiger Zugriff auf BA/Arge - Daten möglich, weiterhin über Postbank und Sparkassen{die sind besser geschützt} weil die die hauptsächliche Auszahlungslast tragen. Da brauchts keinen Trick.
Übrigens beim MDK geht's auch, mit teilweise viel weiterreichenden Infos.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander PaoloP „ Das Arbeitsamt veröffentlich eine Liste von ALG II Empfängern??? Kann ich mir...“
Optionen
wie hast Du das rausgekriegt?
Siehe http://www.nickles.de/thread_cache/538616644.html#_pc
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown PaoloP „ Das Arbeitsamt veröffentlich eine Liste von ALG II Empfängern??? Kann ich mir...“
Optionen

Bei Fritz R. gibt es nichts rauszukriegen, der hat seine ganze Lebensgeschichte hier schon jedem unter die Nase gehalten, ganz egal, ob man sich dafür interessiert hat oder nicht.

Er "wäre Hartz IV". Keine Ahnung, was das bedeutet, wenn man Hartz IV ist. Ich kenne Menschen, die davon leben, aber daß sich sich soweit damit identifizieren, daß sie gleich Hartz IV sind, kann ich von keiner dieser Personen behaupten. Da er Hartz IV "ist", gibt es bei ihm nichts zu holen, sollen ihn doch alle verklagen.

Seine Internetdomain und damit seine Adresse im Impressum hat er ebenfalls hier nur zu freizügig verteilt.

Und nun verarscht er eben weiter. Entweder ist er eben so erfolgreich, wie er es uns oben glaubhaft machen will, dann steht im Hartz IV nicht zu, und ich muß zugeben, daß ich für solche A....PIEEEEEEP..er nicht morgens in aller Frühe aufstehe, wenn sie einerseits staatliche Leistungen beziehen und andererseits über die Freibeträge hinaus hinzuverdienen. In dem Zusammenhang: Man kann natürlich auch geringere Einkommen erzielen und alles vollkommen korrekt angeben, alles im Lot, steht jedem zu. Bei diesen Summen kann man aber wohl kaum davon reden, daß er ein erfolgreicher Großverdiener wäre.

Oder Möglichkeit zwei: Er glaubt selbst nicht an den Stuß, den er oben schreibt und will sich die Realität schönreden. Oder verzweifelt versuchen, hier irgendwelche Dummen an Land zu ziehen, denen er seine zweifelhaften Vertriebsmethoden schmackhaft machen kann, um damit selbst in der Hierachie weiter nach oben zu steigen, natürlich verbunden mit besseren Einkunftsmöglichkeiten.

Wie dem auch sei: Ich fände alle Varianten zum kotzen. Leid tun kann er mir jedenfalls nicht, dafür hat er sich hier schon zu viele Klopfer geleistet.

So jedenfalls meine Meinung, braucht niemand mit mir teilen. Erfolgreicher Großverdiener, der "Hartz IV ist". Wenn's nicht so traurig wäre...


"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
throm2 Crusty_der_Clown „Bei Fritz R. gibt es nichts rauszukriegen, der hat seine ganze Lebensgeschichte...“
Optionen

Seht's doch mal positiv, ein Mensch mit diesem IQ hat es geschafft, eine Tastatur zu bedienen und halbwegs verständliche Sätze zu formulieren.
So gesehen, hat unser Bildungsniveau doch schon Fortschritte gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen
LIEBT EUCH ERST MAL SELBST

Wie meinen Nächsten;-)

Über die Drückermethoden und das Schneeballsystem von Amway, welches nur den oberen der Pyramide echte Kohle bringt, lasse ich mich lieber nicht aus, nur der Einwurf "Menschlichkeit" gerät da bei mir in Zweifel.
Dazumal bei Amway wie bei allen Klingelputzern aus der Branche im Regelfall Produkte zu Apothekerpreisen verhökert werden, die in gleicher oder besserer Qualität im normalen Handel genauso zu bekommen sind.
Falls Interesse an einer Gegendarstellung zum Thema MLM, zu dem Amway gehört, besteht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amway

http://www.transgallaxys.com/~beo/mlm/10biglies.htm

http://www.weltanschauungsbeauftragte.elk-wue.de/fileadmin/mediapool/einrichtungen/E_weltanschauungsbeauftragte/DoksO-T/Struktur_PDF.pdf

Klingt jetzt nicht so menschlich, da reißt es die Spenderei an UNICEF zur Verbesserung der Steuerbilanz auch nicht heraus, wenn die Gesellschaft menschlicher wäre, bräuchte man so etwas gar nicht!

Aber Du bist Deinen Frust ja nun los, jetzt geht es wieder eine Weile...
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Diesen Beitrag hätte ich als Antwort auf einen anderen Beitrag erwartet, nicht als Eröffnung eines neuen Thread. Von Haßtiraden habe ich garnix mitbekommen, obwohl ich jeden Tag nickles.de lese.

So scheint mir das eher der Versuch einer Werbung zu sein, wobei das nach Form und Inhalt wohl eher eine Anti-Werbung ist...

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Erfolgreicher Unternehmer? - Eher jemand der in den Himmel kommt, denn selig sind die (geistig) Armen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI winnigorny1 „Erfolgreicher Unternehmer? - Eher jemand der in den Himmel kommt, denn selig...“
Optionen

fakiauso, Jörg69, winnigorny1:

"Strucki: Sie haben doch bestimmt viele Freunde und Bekannte?
....:Ja
Strucki: Sie wollen doch bestimmt viel Geld verdienen?
....:Ja
Strucki: Finden Sie unsere Produkte gut?
....:Ja
S: wirklich?
....:jaaahhhh!

bla,bla
....:Ja jippi

bla,bla
....:Bo eyh, jaaaa, jippi ei yeah

S: Dann sind Sie doch bestimmt auch bereit, für IHREN Erfolg zu arbeiten.
....: Ja, Aber sowas von
S: Die Kleinigkeit der Vorfinanzierung und des Lagerraums von ca. ...1400 - 3000€ ist doch kein Problem für Sie?
...: Nein wenn....
S: naja wenn das so ist, da Sie ja Selbstständig werden, hilft Ihnen /beliebig/ die Arge/AA/Komune..., oder wir bieten Ihnen Startkapital und begleiten Sie auch zu Ihrer Sparkasse / Bank.
....: Danke, Danke, endlich habe ich wieder eine Arbeit."


Tschuldigung ich muss erst mal ko.. gehen
was für ein Beschiß.

ben

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

armer Willi

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Mein Gott Willi.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 andy11 „Mein Gott Willi.“
Optionen

Der Willi heisst Fritz, F R I T Z.
Ist bisweilen flink, und wenn er nicht gerade Hausfrauen Putzmittel andreht geht er auf Hecht, als pikecatcher.
Lasst ihn, er ist sowas von seinem Amway überzeugt, daß er es wie sauer Bier anbietet, ohne nachzudenken, daß er sich damit zur Lachnummer macht.

Normalerweise würde ich das auch als Werbung ansehen und sofort zum Löschen vorschlagen. Aber der Unterhaltungswert ist ja nicht zu verachten.

Man sollte das eigentlich an Amw** weiterleiten. Bessere Antiwerbung geht kaum noch. Und die sollten schon wissen,
wer ihren schon hinreichend diskutablen Markennamen so der Lächerlichkeit preisgibt. Aber andererseits: Wer will es sich
schon mit seinem Starverkäufer versauen?
Ich frage mich nur, warum er das Zeugs hier andienen will.
Wäre da ein Hausfrauen-Forum nicht sachdienlicher?

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

FRAGE: Hass???????????????
Antwort: Eher nicht!

@Fetzen was ist owt, BQM


bei Antwort benachrichtigen
Fetzen SoulMaster „FRAGE: Hass??????????????? Antwort: Eher nicht! @Fetzen was ist owt, BQM “
Optionen

owt

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Fetzen „Ohne weiteren Text“
Optionen

THx, was dazugelernt*G*

Hast du denn BQM entschlüsselt?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen SoulMaster „THx, was dazugelernt G Hast du denn BQM entschlüsselt?“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Fetzen „Bequem?“
Optionen

Doppelgrins auf die Links, die sind aber hier nicht hilfreich.

acronym für mein "BQM" ist Big Question Mark.

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Warum antwortest Du eigendlich nicht ????
wo bleiben Deine Argumente.
Aber Spass bei Seite, es sollte Dir zu denken geben, dass nicht eine positve Antwort gekommen ist.
Im Grunde meinen es alle nur gut mit Dir, die heftigen Antworten sollen Dich aufrütteln eigendlich will keiner das Du ganz abstürzt.
Du muss nur bedenken das Du bei dieser Art Geschäft nur ausgenutzt wirst und für Andere das Geld scheffelst.
Ich liebe die Welt auch so, und ohne AMWAY um so mehr. Lass Dir helfen !!!
Diese Zeilen waren nicht böse gemeint Grüß nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
jueki Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen
AMWAY hat mich vom Junky zum groß unternehmer gemacht

Das dürfte der erste Großunternehmer sein, der hier in diesem Forum postet.
Michael Nickles - wenn das keine Werbung ist!
Ich kenne eine ganze Reihe von Foren, in allen posten nur solche unflexiblen und neidischen Hungerleider wie ich.
Einem Großunternehmer bin ich noch nie begegnet!
Klasse, das ich das erleben darf.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Gruß entfällt,

wovon hast Du gekostet oder genossen?
Bekommst Du dafür eine Vergütung das Du so "spritzige" Threads vom Posting läßt?
Aber Du hast ja nur ein wenig Dampf abgelassen in Überschäumen des Glücks das Du nun endlich Millionär geworden bist, da sollen alle Dein Glück teilen ;-). Von dem verdienten Geld kannst Du Dir doch nun mit Leichtigkeit ein Kursus an der VHS in Rechtschreibung leisten ;-) oder sogar einen Schreiber einstellen LOL.
Aber Du hast uns mal die Augen geöffnet das man mal wieder liest um was für einen "Verein" sich das handelt, man hat ja sonst nix zu tun.
Ihr wollt annerkennung , erfolg dann redet nicht davon sonder macht es einfach !!!!
Und Gedanken lesen kannst auch noch, wow.
Vielleicht gibt es noch Besserung?

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Ma_neva „Gruß entfällt, wovon hast Du gekostet oder genossen? Bekommst Du dafür eine...“
Optionen

die vergütung ist das vielleicht ein idiot ihn glaubt und er ihn werben kann, um seine fehlinvestition wieder rein zubekommen den der großteil der Kunden lernen hauptsächlich den verlust und die vergeudete Arbeitszeit in diesen System kennen, außer man überzeugt andere leute das es nicht so ist ;)

bei Antwort benachrichtigen
throm2 Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Wo kann man sich über diese Sekte objektiv informieren ?
Bei Scientology habe ich dies vergeblich versucht.

bei Antwort benachrichtigen
ChrE throm2 „Wo kann man sich über diese Sekte objektiv informieren ? Bei Scientology habe...“
Optionen

Hallo,

> Wo kann man sich über diese Sekte objektiv informieren ?

Bei Meister Propper natürlich...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
throm2 ChrE „Hallo, Wo kann man sich über diese Sekte objektiv informieren ? Bei Meister...“
Optionen

Danke, versuch ich gleich.

Gruss throm2

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Wenn du erst einmal deine ganze Verwandtschaft mit dem Mist zugestopft hast, wirst du dich wundern, denn das war auch schon dann!

Diesen Dreck gab es schon vor 30 Jahren schon, und die Methoden waren damals schon die gleichen!

Der gleiche Mist wie von AMC! Ein angeblicher Globalplayer in Sachen Edelstahl. Den Leuten wird für tausende von Euros Edelstahltöpfe mit möglichst 24karätiger Randvergoldung aufs Auge gedrückt!

Und wenn es dann noch finanziert werden kann, möglichst über die City-Bank, dann kann der Verkäufer schon mal einen Kaufantrag für sein neues Auto ins Auge fassen!

Junge,
ich kann dir Bekannte nennen, die die Garagen voll AMMWAY-Schrott haben und das Zeug nicht an den Mann bringen. Die nagen am Hungertuch!

Wir Gerd6 schon sagte,

eine Werbung von dir um auch noch dem letzten Harz4-Empfänger vollends den finanziellen Garaus zu machen, denn deine Taschen füllen sich dabei...

Bis denn.....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown luttyy „Wenn du erst einmal deine ganze Verwandtschaft mit dem Mist zugestopft hast,...“
Optionen

Er ist schon drollig.

Am 10.5.09 im Thread http://www.nickles.de/c/a3/538542760.htm
Ich wollte einen anderen Provider, da ich bei Amway aktiv bin, und die Teleson AG ein Partnerstore von Amway ist.

Kosten sind auch der Hammer: Teleson Total rund 40,-Euro+Rückvergütung für Amwaygeschäftspartner!!!
Das soll jetzt keine Werbung für Amway sein liebe Freunde.


Am 17.6.09 im Thread http://www.nickles.de/c/a3/538561412.htm
Na gut, der neue Provider ist die Teleson Vertiebs GmbH München.
Warum ich bei denen unterschrieben habe?
Ich habe dort unschlagbarer " Sonderkonditionen", die ich aber hier nicht veröffentlichen darf.


plus unendlich dummes Gelaber auf unterstem Niveau incl. Beleidigungen aller User, die nicht Ja und Amen zu allem sagen, was er an geistigem Dünnpfiff dort schreibt. Wie es sich schon in einem anderen Thread abgezeichnet hat, den ich seinerzeit geschlossen habe, bevor er dort weiter rumzickt. Sehr zu Freude meines besten Freundes hier im Forum, auf dessen Meinung ich allerdings genauso viel Wert lege, wie auf die Meinung eines verwesenden Hundeschisses in der Sonne.

Und dann die Krönung im gleichen Thread bezüglich des ach so tollen Partnerunternehmens des noch viel tolleren Vorzeigeunternehmens Amway:
Wenn dies nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt wird, ergeht umgehend ""Klage"" gegen die Teleson München Vertriebs GmbH!!!

Tztztz, daß man so mit Geschäftspartnern von Geschäftspartnern umgeht, das ist aber auch gar nicht nett von dieser Firma. Nun ja, ich kenne dieses Unternehmen nicht, aber gottseidank kann man sich seine Kunden aussuchen - genau wie seine Lieferanten. Ich würde Fritze auch nicht als Kunden geschenkt haben wollen. Obwohl: An einer schlechten Bonitätsauskunft wird es wohl nicht gelegen haben, Hartz IV plus Zuverdienst als erfolgreicher Großverdiener, da kommt sicher einiges zusammen, da kann man glatt neidisch werden. Nur sein wirres Geschreibsel, das wirkt eher abschreckend, das würde auf mich als Sachbearbeiter eines Telekommunikationsunternehmens auch nicht ganz koscher wirken. Aber man sieht, daß man auch mit den Schulnoten 5 bis 6 in Deutsch durchaus zum erfolgreichen Verkäufer werden kann.

Vielleicht, eines fernen Tages, vielleicht macht es auch bei Fritz R. irgendwann mal "Klick" und er hat es geschnallt, was für ein armes und bedauernswertes Würstchen er eigentlich ist. Vielleicht.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Crusty_der_Clown „Er ist schon drollig. Am 10.5.09 im Thread...“
Optionen

Hallo Crusty,
ich glaube den Fritze gibt es gar nicht mehr, ich habs oben schon mal versucht, aber der antwortet nicht.
Ich denke diesen Thread kann man ruhig schließen.
Wenn es ihn aber doch gibt, glaube ich beinahe er hat es geschnallt und schämt sich jetzt nur noch.
Sollte das aber nicht der Fall sein, ist es ein bedauernswerter Mensch der Hilfe braucht und nicht diskriminiert werden sollte auch wenn er unverbesserlich wirkt.

Dieser Thread hat bestimmt einigen Leuten geholfen die in Gefahr waren ähnliche Geschäfte zu tätigen, diesbezüglich war dann dieser Thread ein Erfog und bestimmt keine Werbung für Fritze.

Grüße aus Hamburg nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
peterson Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Sind Amway nicht die Leute, bei denen die Garage schäumt, wenn es regnet?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was würden Sie machen, wenn Ihr Chef Ihnen morgen 10.000 € Gehalt zahlt?

Hmm, da müßte ich mich ein wenig einschränken.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Hardstyle imperator „WARUM NUR SOVIEL HASS AUF LEUTE DIE ERFOLGREICH SIND ?????“
Optionen

Ich empfehle eine Tube Pattex schnüffeln, dann gehts besser.....

bei Antwort benachrichtigen