Seewolf aufgenommen
von Harry 02 am 3 AntwortenMoin, habe Fernsehfilm Seewolf über TV Karte und P.C. auf eine externe Festplatte gespielt. Wollte den Film mit der Festplatte an USB am Fernseher anschauen, hier auf meinem 37 Zoll Fernseher wird...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Moin, habe Fernsehfilm Seewolf über TV Karte und P.C. auf eine externe Festplatte gespielt. Wollte den Film mit der Festplatte an USB am Fernseher anschauen, hier auf meinem 37 Zoll Fernseher wird...
Hallo Profis, gibt es eigentlich ein Programm Tool , um die Lautstärke bei wma anzupassen, wie z. B. MP3Gain bei den mp3? Da ich von unterschiedlichen Anbietern Musik runterlade, haben diese oft...
Hallo zusammen! Dieses Jahr hatte ich meine Lohnsteuerkarte so früh wie noch nie im Kasten: schon um den 20. Oktober herum, also vor zwei Wochen - und noch liegt sie da, noch habe ich sie nicht...
Früher hatte jeder die Chance einen Computerspiel-Hit zu entwickeln. Ein Homecomputer, Programmierkenntnisse und eine prima Idee reichten aus. Inzwischen hat sich das geändert. Die Entwicklung eines...
ich möchte dieses spiel mit windows XP spielen,besteht die möglichkeit mit einem update zu ermöglichen danke klaus
Hallöchen, kann man die Einstellungen der EOS 400D so umstellen, das Angezeigt wird was man Fotografieren will und nicht die Daten? Und wie stelle ich um, das nachdem ich ein Foto gemacht habe das im...
die mitgelieferte software lässt sich nicht unter vista instalieren
Hallo! Also ich hab schon vor längerm die Webcam von Reekin gekauft! Und auf dem Pc geht die aber wenn ich die in icq benutzten will kommt nix! Wie geht das ?
Habe die Grafikkarte installiert, auch neue Treiber vom Internet heruntergeladen- aber egal, was ich bei Flight Simulator X einstelle- ruckt das Bild. Was kann ich tun??
http://www.hdtv-pro.de/hdtv-news/rtl-hd-und-vox-hd-auf-sendung-3822.html und was ARD und ZDF ab 18/19. Dezember bringen reisst mich auch nicht gerade vom Hocker:...
Mal eine lesenswerte Seite, wo man sich mit dem Thema Schweinegrippe befasst und wo mal Argumente für und wider die Impfung aufgeführt werden:...
Tag, ich will mir so langsam die PC Version von RE5 zulegen - jedoch habe ich eine Frage nicht beantworten können: Gibt es bei der PC Version auch einen Splitscreen Modus wie auf den Konsolen? MFG...
Ich habe mir einen neuen festplattenrecorder von medion gekauft. da ich eine satellitenschüssel habe ist ein receiver zwischen fernseher und recorder geschaltet. Anschlüsse haben bei meinem vorigen...
Frontal21 hatte bis vor kurzem einen Beitrag online welches sich um die Pharmaindustrie drehte namens Das Pharma-Kartell Wie Patienten betrogen werden . Besucht man jetzt den Link der dort hinführen...
Ist es möglich eine BueRay-Disk auf DVD zu simulieren, d.h. in erster Linie die Qualtität 19xx x 9xx? Soweit ich weiß gibt es doch auch Mini-DVD, die DVD-Qualität auf CD unterbringt. Wenn ja, kann...
Hallo zusammen! Die Überschrift stammt nicht von mir - das hat ein führender CDU ! -Politiker gesagt... bis es so weit kommt, muss schon einiges vorgefallen sein:...
Was ist passiert? http://www.youtube.com/watch?v IyoSwYUKBSo NR 1 Gruss Sascha P.S. Jeder kann sich das fuer sich selber denken.
Ist es ethisch vertretbar, Menschen ins Leben zu setzen und sie in eine Lage zu bringen, die für sie belastend ist?
Wenn zwei verschiedene TV-Kanäle Fernseher - Monitor eingeschaltet werden, fängt der Monitor nicht immer an zu spinnen indem er ein Standbild projeziert. Gehe ich von dem Canal wieder zurück und...
Die Duke Nukem 3D Fans sind inzwischen teils ergraut. Seit über einem Jahrzehnt warten sie auf die Fortsetzung des Kult-3D-Shooters . Den haben die Macher bis heute nicht fertig gekriegt aber es doch...