Wenn ihr folgendem Link folgt, http://promotions.zonealarm.com/security/de/cdn/pt/20091110.htm?lid de cid patchtuesday könnt ihr euch heute bis 00:00 Zone Alarm Pro 2010 herunterladen und bekommt...
Hi! Spieletip für alle, die noch UT2004 rumliegen haben und im Gegensatz zu mir auf Horrorshooter stehen: Out of Hell Das Projekt hat 7 Jahre Entwicklungszeit hinter sich und soll noch erweitert...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_849342.html Warum geht das bei den Ösis und bei uns nicht?! Wir schaffen gerade mal eine Showcase zu Weihnachten mit ein paar HD-Sendungen und die haben dann...
Ich stelle mich wenn ich meine Mama besuchen gehe, meistens auf den nahegelegenen Parkplatz eines Altenheims, weil da zum einen grundsätzlich niemand steht, und zum anderen nicht explizit dransteht,...
Ich habe in einem PC eine Pinnacle PCTV 3010, im anderen eine Hauppauge HVR 4000. Unter XP laufen diese zufriedenstellend - unter Win7 unbefriedigend. So erkennt die Pinnacle nur die Hälfte der...
Der Sicherheitsexperte Symantec warnt vor einem kostenlosen Weltraum-Ballerspiel, das seit kurzem für Mac OS X angeboten wird. Loosemaque ist ein simples klassisches Ballerspiel im Space Indavers...
Hab mir vor circa einem halben Jahr die Panasonic Lumix TZ5 ersteigert und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder und auch der Kamera allgemein. Nur leidet die Cam unter folgendem Problem:...
möchte meine cam auf windows7 installieren. Leider geht es nicht. Brauche den treiber dafür. 3 Mega Digital Camera. TCM 215834 würde mich freuen, wenn sie mir helfen könnten. R.Musz
Moin, habe Fernsehfilm Seewolf über TV Karte und P.C. auf eine externe Festplatte gespielt. Wollte den Film mit der Festplatte an USB am Fernseher anschauen, hier auf meinem 37 Zoll Fernseher wird...
Hallo Profis, gibt es eigentlich ein Programm Tool , um die Lautstärke bei wma anzupassen, wie z. B. MP3Gain bei den mp3? Da ich von unterschiedlichen Anbietern Musik runterlade, haben diese oft...
Hallo zusammen! Dieses Jahr hatte ich meine Lohnsteuerkarte so früh wie noch nie im Kasten: schon um den 20. Oktober herum, also vor zwei Wochen - und noch liegt sie da, noch habe ich sie nicht...
Früher hatte jeder die Chance einen Computerspiel-Hit zu entwickeln. Ein Homecomputer, Programmierkenntnisse und eine prima Idee reichten aus. Inzwischen hat sich das geändert. Die Entwicklung eines...
Hallöchen, kann man die Einstellungen der EOS 400D so umstellen, das Angezeigt wird was man Fotografieren will und nicht die Daten? Und wie stelle ich um, das nachdem ich ein Foto gemacht habe das im...
Hallo! Also ich hab schon vor längerm die Webcam von Reekin gekauft! Und auf dem Pc geht die aber wenn ich die in icq benutzten will kommt nix! Wie geht das ?