Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Out of Hell (total conversion für UT2004)

von DergroßeGuru am

Hi! Spieletip für alle, die noch UT2004 rumliegen haben und im Gegensatz zu mir auf Horrorshooter stehen: Out of Hell Das Projekt hat 7 Jahre Entwicklungszeit hinter sich und soll noch erweitert...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Österreich: 3 Deutschland : NUUUUUULL

von BONOVOX am 6 Antworten

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_849342.html Warum geht das bei den Ösis und bei uns nicht?! Wir schaffen gerade mal eine Showcase zu Weihnachten mit ein paar HD-Sendungen und die haben dann...

Windows7 Ultimate und TV- Karten

von jüki am 3 Antworten

Ich habe in einem PC eine Pinnacle PCTV 3010, im anderen eine Hauppauge HVR 4000. Unter XP laufen diese zufriedenstellend - unter Win7 unbefriedigend. So erkennt die Pinnacle nur die Hälfte der...

Forum Fotografieren und Filmen

Flecken auf dunklen Fotos

von Tommy22 am 7 Antworten

Hab mir vor circa einem halben Jahr die Panasonic Lumix TZ5 ersteigert und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder und auch der Kamera allgemein. Nur leidet die Cam unter folgendem Problem:...

Seewolf aufgenommen

von Harry 02 am 3 Antworten

Moin, habe Fernsehfilm Seewolf über TV Karte und P.C. auf eine externe Festplatte gespielt. Wollte den Film mit der Festplatte an USB am Fernseher anschauen, hier auf meinem 37 Zoll Fernseher wird...

Forum Off Topic

Steuertipps bei n-tv

von Olaf19 am 5 Antworten

Hallo zusammen! Dieses Jahr hatte ich meine Lohnsteuerkarte so früh wie noch nie im Kasten: schon um den 20. Oktober herum, also vor zwei Wochen - und noch liegt sie da, noch habe ich sie nicht...

Anzeige im Display

von Caro0102 am 8 Antworten

Hallöchen, kann man die Einstellungen der EOS 400D so umstellen, das Angezeigt wird was man Fotografieren will und nicht die Daten? Und wie stelle ich um, das nachdem ich ein Foto gemacht habe das im...

Webcam Reekin

von Laura9 am 1 Antwort

Hallo! Also ich hab schon vor längerm die Webcam von Reekin gekauft! Und auf dem Pc geht die aber wenn ich die in icq benutzten will kommt nix! Wie geht das ?