Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Seewolf aufgenommen

von Harry 02 am 3 Antworten

Moin, habe Fernsehfilm Seewolf über TV Karte und P.C. auf eine externe Festplatte gespielt. Wollte den Film mit der Festplatte an USB am Fernseher anschauen, hier auf meinem 37 Zoll Fernseher wird...

Forum Off Topic

Steuertipps bei n-tv

von Olaf19 am 5 Antworten

Hallo zusammen! Dieses Jahr hatte ich meine Lohnsteuerkarte so früh wie noch nie im Kasten: schon um den 20. Oktober herum, also vor zwei Wochen - und noch liegt sie da, noch habe ich sie nicht...

Forum Fotografieren und Filmen

Anzeige im Display

von Caro0102 am 8 Antworten

Hallöchen, kann man die Einstellungen der EOS 400D so umstellen, das Angezeigt wird was man Fotografieren will und nicht die Daten? Und wie stelle ich um, das nachdem ich ein Foto gemacht habe das im...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam Reekin

von Laura9 am 1 Antwort

Hallo! Also ich hab schon vor längerm die Webcam von Reekin gekauft! Und auf dem Pc geht die aber wenn ich die in icq benutzten will kommt nix! Wie geht das ?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

BlueRay-Qualität auf DVD möglich?

von Mdl am 2 Antworten

Ist es möglich eine BueRay-Disk auf DVD zu simulieren, d.h. in erster Linie die Qualtität 19xx x 9xx? Soweit ich weiß gibt es doch auch Mini-DVD, die DVD-Qualität auf CD unterbringt. Wenn ja, kann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Farben

von Prosseco am 1 Antwort

Was ist passiert? http://www.youtube.com/watch?v IyoSwYUKBSo NR 1 Gruss Sascha P.S. Jeder kann sich das fuer sich selber denken.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Bevorstehende Sensation

Duke Nukem lebt

von Michael Nickles am 8 Antworten

Die Duke Nukem 3D Fans sind inzwischen teils ergraut. Seit über einem Jahrzehnt warten sie auf die Fortsetzung des Kult-3D-Shooters . Den haben die Macher bis heute nicht fertig gekriegt aber es doch...