Hallo! Ich habe mir das spiel Lords of the Realm 2 runtergeladen, weil ichs früher so gerne gespielt habe. Die installation hat auch geklappt aber als ich das spiel gestartet habe war es ganz bunt...
Wie kann ich den WMP dazu bewegen, meine Musikdateien en bloc in der Medienbibliothek zu speichern? Ich habe keine Lust, ca. 2.000 Titel einzeln abzuspielen.
Guten Tag, ich möchte mit einer Digital-Kamera Dokumente einscannen und als Datei speichern, mit einer Auflösung / Qualität, die anschließend eine problemlose OCR-Textumwandlung ermöglicht. Die...
http://20-jahre-mauerfall.t-online.de/20-jahre-mauerfall-helmut-kohl-der-grosse-abwesende/id_20485726/index Einer aber ist nicht dabei: Helmut Kohl. Zu groß wären die Belastungen für den...
Ich habe einen XBOX 360 Wireless Controller Weiss und nun meine frage kann ich über diesen auch ins Internet gelangen und wen Wie ? Also kann ich das Wireless so nutzen dass ich über einen anderen...
Laut GG ist unter Einhaltung bestimmter Formalien die freie Meinungsäusserung garantiert. In Bayern gelten offenbar Bundesgesetze nicht generell, wie ist es sonst zu erklären, dass ein Spieler diese...
Vermutlich wissen die wenigsten von uns ging mir bis heute genauso , dass es 1976 in den USA bereits schon einmal eine Massenimpfung gegen die sogenannte Schweinegrippe gab! Die Konsequenzen daraus...
Wenn ihr folgendem Link folgt, http://promotions.zonealarm.com/security/de/cdn/pt/20091110.htm?lid de cid patchtuesday könnt ihr euch heute bis 00:00 Zone Alarm Pro 2010 herunterladen und bekommt...
Hi! Spieletip für alle, die noch UT2004 rumliegen haben und im Gegensatz zu mir auf Horrorshooter stehen: Out of Hell Das Projekt hat 7 Jahre Entwicklungszeit hinter sich und soll noch erweitert...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_849342.html Warum geht das bei den Ösis und bei uns nicht?! Wir schaffen gerade mal eine Showcase zu Weihnachten mit ein paar HD-Sendungen und die haben dann...
Ich stelle mich wenn ich meine Mama besuchen gehe, meistens auf den nahegelegenen Parkplatz eines Altenheims, weil da zum einen grundsätzlich niemand steht, und zum anderen nicht explizit dransteht,...
Ich habe in einem PC eine Pinnacle PCTV 3010, im anderen eine Hauppauge HVR 4000. Unter XP laufen diese zufriedenstellend - unter Win7 unbefriedigend. So erkennt die Pinnacle nur die Hälfte der...
Der Sicherheitsexperte Symantec warnt vor einem kostenlosen Weltraum-Ballerspiel, das seit kurzem für Mac OS X angeboten wird. Loosemaque ist ein simples klassisches Ballerspiel im Space Indavers...
Hab mir vor circa einem halben Jahr die Panasonic Lumix TZ5 ersteigert und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder und auch der Kamera allgemein. Nur leidet die Cam unter folgendem Problem:...
möchte meine cam auf windows7 installieren. Leider geht es nicht. Brauche den treiber dafür. 3 Mega Digital Camera. TCM 215834 würde mich freuen, wenn sie mir helfen könnten. R.Musz