Ich suche eine Art Streamer, der einen USB-Eingang für Sticks und externe HDDs bietet sowie ein paar gescheite Audioausgänge, um Musik von externen Geräten einfach an einer Hifi-Anlage abspielen zu...
Ich mag das hier zitierte neo-liberale Kampfblatt eigentlich seit über 10 Jahren nicht mehr, aber hin und wieder gibt es gute Inhalte in altem SPIEGEL-Speak. Man muss ja nicht gleich Geld dafür...
hallo,eine frage : bisher hatte ich analoges kabel tv.jetzt bin ich bei unitymedia.digital tv und schnelle internetleitung usw. . die sagen ich brauche analog tv um digital tv zu empfangen.mit anderen...
Nach Einrichten email adresse bei gmx.net kommt Post rein, eber kein Postausgang funzt. Alle Schreibvarianten schon probiert, Server schreit nach Testung überprüfen Sie Email Adresse. Bin am...
kann man s eigentlich gar nicht mehr sagen... http://www.cartooncommerz.de/IIMS/iims.php?op modload name IIMS_Gallery file index do showpic pid 6842 orderby dateD Kann Euch den Karikaturisten Nel nur...
Hallo, folgendes Problem: Die Kinder haben heute das PC-Spiel Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer bekommen, hinten auf der Hülle steht,dass es auch für XP ist. Bei dem einen PC kann man es zwar...
http://www.thisissurreytoday.co.uk/news/Ex-soldier-faces-jail-handing-gun/article-1509082-detail/article.html Da bringt er eine Waffe zur Polizei die er gefunden hat, und wird dafür 5 Jahre...
Hallo, ich suche ein kleines Programm, das mir die Eigenschaften von Videos anzeigt.Wichtig wäre die Bitrate,Auflösung 16:9,4:3,welcher Ton verwendet wird.Gibt es so ein Progr.überhaupt? Mir ist es...
Wie kann ich möglichst unkompliziert ein Video auf meinen digitalen Video-Audio Player überspielen,der es laut Betriebsanleitung für WMV-/MPEG4 Videodateien zulässt. Danke! R.Z.
Die NASA hat jetzt wieder mal Beweisfotos geliefert, dass Menschen wirklich auf dem Mond waren. Erste Bilder einer Apollo Landestelle wurden bereits Mitte Juli von der Lunar Reconnaissance Orbiter...
Die US-Presse feiert gerade, dass der noch niemals gezeigte Pilotfilm der Kultserie Raumschiff Enterprise wieder aufgetaucht ist. Laut the live feed handelt es sich hier um eine spezielle Version der...
einen der gutes Bild hat, gut zu bedienen ist, wo man alles von Word, Pdf, alles rauf laden kann, gut beleuchtet, und viele Features, aber einfach zu bedienen ist, leicht, robust, und erweiterbar mit...
Da kann mann sehen, wie die Erwachsene so Schweinisch sind. http://www.stern.de/digital/online/online-netzwerk-habbo-kinderschutz-klein-geschrieben-1521683.html Kenne eine Seite mit endung .eu. Da...
[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: 1080p ab nächster Woche
Rund ein Jahr ist es her, dass Google beim Youtube-Videoportal auch hochauflösende Videos zugelassen hat. Als Maximalauflösung war 720p mit 1280 x 720 Bildpunkten zugelassen siehe Youtube aktiviert...
Hallo Ich suche ein Jump and Run Spiel für die PS2 was man gleichzeitig zu zweit spielen kann, also der eine hat die eine Figur der andere die zweite. Es sollte lustig sein und auch einen langen...
[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Ultimate Extras für alle
Als Microsoft bei Windows Vista die Ultimate Ausgabe einführte, wurden den Käufer dieser teuersten Windows-Ausgabe regelmäßige exklusive Extras versprochen. Die ultimativen Extras waren ein...
Zu dem Cyberlink-Codec ist folgendes zu sagen: Auch in der neuen Software Power-DVD9 steht der Codec für andere Programme nicht mehr zur Verfügung! In der Trial-Version ist er da, in der Kaufversion...