Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVeasy

von bueschchen1 am 1 Antwort

hallo, ich habe mr in E-Bay eine AVEASY Videoschnittkarte ersteigert. so und jetzt sitze ich da und habe keiner treiber dazu, ich weiß nur das diese Karte noch analog ist und alt, und sie heißt...

Forum Off Topic

Wett-Skandal

von mthr am

... treffen sich am Stammtisch Ullrich, Daum, Reichenberger ...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wem gehört Deutschland?

von kds am 7 Antworten

Hier eine kurze und interessante Doku über die Verschuldung Deutschlands: http://www.youtube.com/watch?v m70mb-tLcbk NR 1 Und hier der 10-Punkte-Plan der Ausserirdischen, zur Ausbeutung unseres...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hantech SISO Markus-750

von Foghiker am 4 Antworten

Hallo. Keine Ahnung ob die Rubrik passt, aber erst mal egal. Mein Anliegen: ich suche Leute, die Eigentümer des obigen Gerätes sind. Meine Probleme: ich finde die Software/Firmware totalen Müll ich...

Forum Off Topic

Debug fehler

von Herman4 am 1 Antwort

wenn die nachricht kommt problembericht senden oder nicht udn ich drücke auf Debug dann stürzt alles ab nicchts tut sich mehr nach stunden auch nicht, nichts läßt sich bewegen und ich muß den...

Forum Off Topic

Keine Auskunftspflicht des WDR gegenüber der Presse..!

von Unholy am

Hallo, da ja sich der WDR aus der GEZ finanziert und der Journalisten Marvin Oppong geklagt hat, so ist er der Presse gegenüber nicht zur Auskunft verpflichtet. Das Verwaltungsgericht Köln hat die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Whitcom

von hardcorbaby am 4 Antworten

wo kann ich die softwer unterladen kosten los das ich meine cam anschlissen kann weill die d habe ich nicht mehr danke für eine anwort

Forum Spielkonsolen

Xbox classic Softmod

von minbari am 2 Antworten

Moin, ich habe mir gerade eine alte Xbox für sage und schreibe 16 Euro zugelegt. Jetzt möchte ich sie natürlich ein wenig aufbohren. Dazu suche ich Anleitungen wie und womit man dies am besten...

Forum Off Topic

Hessen

von Prosseco am 2 Antworten

Schon heftig. Wer traegt die Schuld eigentlich? http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc E304B7D34856246DE8054D3DD57BEA456 ATpl Ecommon Scontent.html Besonders dieses hier: oder...