Off Topic 20.500 Themen, 227.757 Beiträge

..........wie geil ist das denn..............!

sandra0172 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

.....na, das ist ja der Hammer!

Da such ich was auf Nickles und was finde ich - Dessous von Beate Uhse! :-))

http://img97.imageshack.us/img97/3927/23010595.jpg

*breitgrins*

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Unholy sandra0172 „..........wie geil ist das denn..............!“
Optionen

Hehe,

Mike ist eben ein Allrounder.

Gruss

andy11 sandra0172 „..........wie geil ist das denn..............!“
Optionen

Ein Stringpaket für die Elefantenrunden.

Passt doch, Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Karlheinz5 sandra0172 „..........wie geil ist das denn..............!“
Optionen

Komisch und die google suche war sicher auch von nickles.
Ist wirklich nen super trick ne seite aufzurufen und dann die adresszeile zu ändern.
Ganz großes Kino

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
sandra0172 Nachtrag zu: „..........wie geil ist das denn..............!“
Optionen

Hallo Karlheinz,

ich hab' da gar nix geändert, ich habe allerdings bei meiner Freundin Beate etwas gesucht und als ich jemandem diesen Link schicken wollte, habe ich diese Adresszeile bemerkt - und die war von ganz allein so.

Nach meinem letzten Nickles-Besuch, bei dem ich auch auf der dargestellten Adresse war und den Link dieses Postings jemandem geschickt habe, war ich wieder offline und ich nehme an, daß mein Brower da irgendetwas falsch gespeichert hat, da ich hier das permanente Log-In nutze.

Eine bessere Erklärung habe ich leider nicht, dazu verstehe ich zuwenig von der Materie, aber ich versichere Dir, daß ich da nix in der Adresszeile umgeschrieben habe.

Liebe Grüße
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
Karlheinz5 sandra0172 „..........wie geil ist das denn..............!“
Optionen

Dann hast du wohl vorher irgendwann mit copy&paste die link adresse ersetzt und nicht auf enter gedrückt

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Optionen

.....das wäre natürlich auch noch 'ne Möglichkeit, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn ich habe den Link ja kopiert und zwar ohne mich vorher in den Tasten vertan zu haben, für mich ist es immer noch der Browser mit der Zwischenablage; vielleicht sollte ich noch dazu sagen, daß, wenn ich jetzt Nickles schließe und durch die Google-Suche woanders draufgehe, zunächst einmal für ein bis zwei Sekunden eben diese Nickles Seite erscheint, bevor die aufgerufene Seite dann zu sehen ist.

Liebe Grüße
Sandra

gelöscht_152402 sandra0172 „..........wie geil ist das denn..............!“
Optionen

Es bleibt also weiterhin rätselhaft aber ich mache mir ernsthafte Sorgen um deinen Dessous-Geschmack!
Hoffe, Dir kann geholfen werden ;-)

sandra0172 gelöscht_152402 „Es bleibt also weiterhin rätselhaft aber ich mache mir ernsthafte Sorgen um...“
Optionen

Haahaahahahahaha, .....DAS ist NICHT mein Geschmack!

Außerdem hab' ich eher nicht die Neigung, Männerunterhosen zu tragen!

http://img17.imageshack.us/img17/8616/roflsmiley.gif

Liebe Grüße
Sandra

hahahahahaahahahah

Jokeman sandra0172 „Haahaahahahahaha, .....DAS ist NICHT mein Geschmack! Außerdem hab ich eher...“
Optionen

Hi,
die Tangas kannst du ruhig tragen, sind ohne "Eingriff"
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
sandra0172 Jokeman „Hi, die Tangas kannst du ruhig tragen, sind ohne Eingriff Gruß Jogi“
Optionen

........haaahahahahahah, nö, ich denke, da hab ich dann doch einen etwas exclusiveren Geschmack.....na ja,... Männer eben, was versteht ihr schon von solchen Sachen :-))

Liebe Grüße
Sandra

Unholy sandra0172 „........haaahahahahahah, nö, ich denke, da hab ich dann doch einen etwas...“
Optionen

Öhmmmmm,

mach mal einen Vorschlag,
ich werde dir den auch gerne dezent verpackt zuschicken..;)

Gruss

Jokeman sandra0172 „........haaahahahahahah, nö, ich denke, da hab ich dann doch einen etwas...“
Optionen

Hello
Gebe es zu, du wolltest etwas zu Weihnachten für deinen Partner. Für den einen ist es ein Tanga für den anderen ein Schlafsack für den Goldhamster. Muß aber doch nicht ausgerechnet von Beate Uhse sein. Kannst du doch selber Häkeln. Der Trend geht ja wieder zum Selbstgebastelten.
Viel Spaß
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
sandra0172 Jokeman „Hello Gebe es zu, du wolltest etwas zu Weihnachten für deinen Partner. Für den...“
Optionen

.....hihihi.....ich und selber häkeln?
Der arme Kerl der mit der kratzenden und juckenden Wolle auf der Haut herumlaufen muß, kann einem ja leid tun - und dann muß ich so ein selbstgemachtes Zeugs vielleicht auch noch anziehen, ohne Spitze, ohne Lurex, ohne Pailletten - neeeee, wie langweilig und aus Wolle?...bäh... ;-))

Jokeman sandra0172 „.....hihihi.....ich und selber häkeln? Der arme Kerl der mit der kratzenden und...“
Optionen

Hi Nachteule
Hält aber warm und macht einen schlanken Fuß. Immer noch besser als die Sloggies von meiner Oma. Die könnte ich als Kniebundhose tragen.
Ich stelle mir gerade vor, dass "Er" dann läuft wie Zebulon und bei jedem Schritt einen Satz macht, köstlich.
Gruß Jogi

sandra0172 Jokeman „Hi Nachteule Hält aber warm und macht einen schlanken Fuß. Immer noch besser...“
Optionen

..die Vorstellung ist wirklich herrlich, aber so gehässig bin ich nicht, aber dafür bin ich überrascht!
Du trägst die Sloggies Deiner Oma?

.......was für ein Bild.....
Haahaahaahahahahahahhahaha

Jokeman sandra0172 „..die Vorstellung ist wirklich herrlich, aber so gehässig bin ich nicht, aber...“
Optionen

Hi
Harr, Harr, Harr, um zu lachen wie die Panzerknacker. Ich habe doch immer so kalte Beine und Schiesser mit Eingriff ist halt zu kurz. Im Winter ist das durch nichts zu ersetzen. Wenn ich die richtig hoch ziehe ist das auch noch was für die Brust. Ich glaube die hatte sie immer in der Campingabteilung gekauft. Sollte eigentlich ein Zeltsack werden, oder so.
Gruß Jogi

Optionen

...warum trägst Du nicht gleich ein Strampelhöschen, die gibt' auch für Erwachsene......huuhuuhuuhuhuhu

Jokeman sandra0172 „...warum trägst Du nicht gleich ein Strampelhöschen, die gibt auch für...“
Optionen

Weil das zu meinem Lätzchen nicht passt. Oder meinst du ein Ganzkörperkondom?
Hach schön mal wieder richtig albern zu sein.
Lasse den Dialog morgen die strengen Herren lesen und wir werden in der Luft zerrissen.
Schon mal vorauseilende Scham anmelden.
Grinsegruß Jogi

Optionen

.....hihi, ok, aber immerhin hatten wir unseren Spass, ich hab' mich jedenfalls schlappgelacht!

Eigentlich wollte ich Unholy ja noch einen Link meines Geschmacks schicken, aber ich glaub, das laß' ich dann doch lieber.... hahahahaahahha

Gute Nacht und schöne Träume!
Sandra

Unholy sandra0172 „.....hihi, ok, aber immerhin hatten wir unseren Spass, ich hab mich jedenfalls...“
Optionen

Hallo Sandra,

der böse Unholy, na der kann das vertragen....

Gruss

sandra0172 Unholy „Hallo Sandra, der böse Unholy, na der kann das vertragen.... Gruss“
Optionen

Moin Moin,

dass Du das verträgst, ist mir schon klar - die Frage ist, ob das auch auf die anderen Mitleser zutrifft.... :-))

Liebe Grüße
Sandra

Jokeman sandra0172 „.....hihi, ok, aber immerhin hatten wir unseren Spass, ich hab mich jedenfalls...“
Optionen

Hi
Ist mir aber auch egal, was so manche Herren von mir denken.
Spaß muß sein. Hat etwas länger gedauert mit meiner Antwort. Ich mußte mir noch eine Zigarette drehen. Ja mußte. Mein Arzt hat mir Bewegung verordnet.
Gute Nacht und schönes Wochenende
Gruß Jogi