Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MM-Box - Kauf?

von popeye5 am 7 Antworten

Hi Freunde, welche MM-Box mit 2! eingebauten TV-Tunern würdet Ihr mir empfehlen? Danke für Eure fachmännischen Rat. lg popeye5

Verbindung zwischen Reciever und PC

von rainid am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe einen Reciever mit Festplatte und möchte gerne wissen ob es möglich ist die aufgenommenen Daten vom Reciever über den S-Videoanschluß oder über das Scart-Kabel auf einen...

Forum Off Topic

GNU

von PaoloP am 2 Antworten

Das rekursive Akronym Gnu kennt eigentlich jeder. Aber es gibt noch ein bekanntes und wir haben es nicht gemerkt. Bing Man kommt eigentlich leicht drauf

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PC-Spiel "Memento Mori"

von Scruffy am 2 Antworten

Ich hänge an dem Anschlagsbrett vor der Bücherei fest. Der obere Zettel bewegt sich einfach nicht weit genug nach oben um den betreffenden Zettel lesen zu können. Wer weiß woran das liegt ?

Forum Off Topic

Hollabolla

von lard am 1 Antwort

soviel Kompetanzrotation sieht man selten... der Wirtschaftsminister wird zum Verteidigungsminister ...etc wenn das kein Kluengel ist was dann-- suuuuper DEMOKRATIE LOL...

Forum Off Topic

U2 live aus Los Angeles via Youtube...

von artelitho am

www.youtube.com/U2 Am Sonntag, 8:30 Pacific Time, das wird hier wohl 9 Stunden früher sein. In meiner Zeitung stand wegen der Zeitverschiebung später aber das muss ein Irrtum sein. Hatte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sozialabgaben

von Prosseco am

Schoene Tabelle. http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48089.html Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Camtasia als Webcamtool

von Devil2 am 2 Antworten

hallo, ich hoffe mir keiner helfen. Und zwar möchte ich mit meiner Webcam über mehrere Livecam Portale wie Visit oder auch PX24 senden. dafür habe ich mir jetzt mal die neue Testversion von...

Leuchtkraft bei LCD-TV. Wie lange dauert es?!

von BONOVOX am

Wie lange dauert es bis ein LCD-TV seine volle Lichtstärke/Leuchtkraft erreicht hat?! Mein Samsung-LCD LE37B579 braucht erst so eine Art Aufwärmphase bis die volle Leuchtkraft erreicht ist. Man kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zentralrat der Juden

von jüki am 7 Antworten

Warum ich für das Amt des Präsidenten des Zentralrates der Juden kandidiere. Fand ich interessant: http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Henryk-M-Broder-Zentralrat-der-Juden art141,2929249...

Forum Off Topic

Mal wieder mal ein toller 1€ job

von Crazy Eye am

http://www.youtube.com/watch?v 6G42fU8Vsn4 t 4m48s hier werden gespendete Puzzle auf vollständigkeit geprüft, da wird einen Arbeiter bezahlt 10 Tage oder länger ein puzzle auf vollständigkeit zu...

[bisher keine Antworten]