hallo leute! ich versuche vergebens über icq eine webcamverbindung aufzubauen.ich hatte schon das sicherheitscenter deaktiviert drei verschiedene webcams ausprobiert mit und ohne treiber bekomme...
Schönen Abend, kann man nach der Meldung Bekanntgabe eigentlich gar nicht mehr sagen. Nun ist das eingetreten was schon einige von uns hier befürchtet haben, der neue deutsche Außenminister heißt...
Hello Ihr Lieben! Die Webcam meines Sony Vaio s funktioniert nicht über MSN. Nach jedem Versuch taucht eine Fehlermeldung auf. Habs anschließend über Skype versucht und darüber hat die Webcam...
Hallo, ist das xvid Format welches bei Save.tv verwendet wird auch mit einer DVD vergleichbar, obwohl bei xvid ja die Aufnahmen viel kleiner sind? gruß
Werde ein Link als erheiterung plazieren. In das Original Spanisches Link, wird es mit dem Titel angeboten: http://www.youtube.com/watch?v L-WW4WHON18 Los peores cantantes de un reality Alemán nos...
Bei meinem Medion-Rechner lag kein Installationsmedium für das Media-Center bei. Nach Platten-Crash mußte ich eine neue Festplatte einbauen. XP konnte mit der beiliegenden CD problemlos neu...
.... gemeint ist natürlich Herr Schäuble das Finanzministerium überlassen? Immerhin hat er schon einmal 100.000,-- DM in seiner Schreibtischschublade einfach vergessen. Das Geld ist bis heute nicht...
Manipulation und Fälschung von Nachrichten a la ZDF http://www.pcgames.de/aid,697600/Killerspiele-Sammlung-Erfolgreiche-Aktion-Update-Betrugsvorwurf-gegen-das-ZDF/PC/News/
hallo leute ich würde gerne wissen ob die qualität der aufnahmen heutiger digi/camcorder besser ist als die aufnahme mit einem svhs camcorder der besseren gattung? Wie sieht es mit dem im tv...
Hab NBA Live 06 und da steht auch wenn ich die CD einlege : Bitte die CD-ROM auswerfen lassen und sie neu einlegen. Wählen sie OK und starten sie die Applikation erneut. pls help danke schonmal im...
Nach einer soeben gehörten Radiomeldung soll Oettinger neuer EU-Kommisar werden, was einer Abschiebung aus BW gleichkommt um vermutlich nicht noch mehr Unheil für die BRD anzurichten. Hurra !!
Hallo zusammen, ich habe einen Reciever mit Festplatte und möchte gerne wissen ob es möglich ist die aufgenommenen Daten vom Reciever über den S-Videoanschluß oder über das Scart-Kabel auf einen...
Hi Leutz, hab wieder mal ne Seite im Netz gefunden... Sachen die keiner wirklich braucht, aber trotzdem ganz witzig sind gibts auf fun2get . USB Gewächshaus??? USB Kühlschrank??? Hää ?!?! Wer...
hallo, ich brauche dringend hilfe bei den sims2 freizeit-spaß seit kurzem lässt sich das spiel nicht mehr starten ich lege die CD ins laufwerk klicke auf das Sims2 freizeit-spaß zeichen auf dem...
Das rekursive Akronym Gnu kennt eigentlich jeder. Aber es gibt noch ein bekanntes und wir haben es nicht gemerkt. Bing Man kommt eigentlich leicht drauf
Ich hänge an dem Anschlagsbrett vor der Bücherei fest. Der obere Zettel bewegt sich einfach nicht weit genug nach oben um den betreffenden Zettel lesen zu können. Wer weiß woran das liegt ?
soviel Kompetanzrotation sieht man selten... der Wirtschaftsminister wird zum Verteidigungsminister ...etc wenn das kein Kluengel ist was dann-- suuuuper DEMOKRATIE LOL...
Morgen! Heute mal http://de.akinator.com/ Man denkt an eine Figur und das Webgenie erkennt es - z.B. kann man an real existierende Personen wie Angela Merken, Zeichentrickfiguren wie Crusty den Clown...