Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Forschungsergebnisse?

von jüki am 21 Antworten

Sagt mal, ist Euch was bekannt, ob es hiervon schon konkrete Ergebnisse gibt? Oder wurden diese bahnbrechenden Erfindungen etwa von der CIA in Bielefeld aufgekauft? Magnetmotor von elvis2...

Forum Off Topic

Google-Street-View jetzt auch in Tschechien angekommen...

von BONOVOX am

Es kommt immer näher. Nach Frankreich und Schweiz jetzt auch Tschechien in Google-Earth implementiert. Die Bilder aus Prag sind jetzt gestochen scharf und ausser Gesichtern und Autokennzeichen kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Floß Geld der Italiener an die Taliban??

von Unholy am

Partner und Freunde in der Allianz gegen den Internationalen-Terror gefährdeten das Bündnis und deren Soldaten? Sollte es tatsächlich Wahr sein, das die Italiener und deren Geheimdienst, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Business Punk

von 81Onkelz am

Da glaubt man die Zeitschriften sterben aus, und dann so etwas: http://www.business-punk.com/index.html Heft Seite 4, ich will auch Kitesurfen können :-D

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Steuern

von Prosseco am

Tja, das ist sicherlich die Spitze des Eisbergs. http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid 150233867 Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit TV-Karte Creatix SAA7131

von Cheetah_Chrome am

Hallo, ich habe einen PC Medion MD8833 mit TV-Karte Creatix SAA7131 Triple Capture Device . Kabel-Analog, sowie DVB-T funktionieren tadellos. Nun habe ich mir eine SAT-Anlage zugelegt Medion Selfsat,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ton verzögerung beim fernseher

von Ludo2 am 2 Antworten

hallo ich habe mir einen LCD Fernseher und einen HD-FOX reciever von HUMAX das problem seit dem ich diese beiden im betrieb habe verbunden über HDMI Kabel ist der ton um ein paar bruchteile einer...