Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Rauchen

von Prosseco am 7 Antworten

LOL http://www.stern.de/gesundheit/cannabiskonsum-vier-prozent-der-weltbevoelkerung-kiffen-1515172.html Komisch, Holland wird nicht erwaehnt. Aber was solls. 4 von 6,5 Milliarden. Soso, 240 Millionen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bildqualität

von laser am 5 Antworten

Hallo, ich habe mehrere Papier Bilder, die ich auf meine Festplatte scannen und anschließen bearbeiten/archivieren möchte. Nun habe ich eins gescannt um zu testen. Mit der Standard-Scann-auflösung...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Computerspiele

Killerspiele erneut am Pranger

von Tommy22 am 39 Antworten

Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden AAW ruft für die Aktion Familien gegen Killerspiele! am kommenden Samstag vor der Staatsoper in Stuttgart auf. Aus Protest gegen gewaltverherrlichende Spiele...

News Spielkonsolen: Ernstzunehmende Warnung oder Ente?

Xbox 360: Fremd-Speicherkarten droht Abschaltung

von Michael Nickles am

Spielkonsolen wie die Microsoft Xbox 360 sind angeblich ein Verlustgeschäft - zumindest die reinen Konsolen. Verdient wird dann erst durch Spieleverkauf, Online-Dienste und Zubehör. So wie es...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor Airborne

von harry_714 am 1 Antwort

Ich habe Medal of Honor Airborne auf meinem PC Vista 64Bit installiert. Laut Spielanleitung muß man, um das Pausemenü aufrufen zu können, die ESC-Taste drücken. Wenn ich das tue, ist das als...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Shakes & Fidget Browsergame

von Diablo64arc am

Hallo zusammen, im normalfall ist es nicht meine Art groß Werbung für Spiele zu machen, aber bei allem gibt es mal eine Ausnahme. Vorneweg, wie bei fast jdem Browsergame ist das Spiel vollkommen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Forschungsergebnisse?

von jüki am 21 Antworten

Sagt mal, ist Euch was bekannt, ob es hiervon schon konkrete Ergebnisse gibt? Oder wurden diese bahnbrechenden Erfindungen etwa von der CIA in Bielefeld aufgekauft? Magnetmotor von elvis2...

Forum Off Topic

Google-Street-View jetzt auch in Tschechien angekommen...

von BONOVOX am

Es kommt immer näher. Nach Frankreich und Schweiz jetzt auch Tschechien in Google-Earth implementiert. Die Bilder aus Prag sind jetzt gestochen scharf und ausser Gesichtern und Autokennzeichen kann...

[bisher keine Antworten]