Off Topic 20.416 Themen, 226.722 Beiträge

Google problem

Herman4 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

fürher ging ich auf erweiterte suche da war immer auszuwählen, oben deutsch unten links auch auf deutsch die suche udn 100 Einträge pro Seite anzeigen. Jetzt ist dass alles weg, dass mit der sprache und mit den 100 einträgen ist anders, die erweiterte Suche ist jetzt ganz anders als früher, und dass dürfte nicht lange her sein. kennt sich da wer aus wieso?

bei Antwort benachrichtigen
jueki Herman4 „Google problem“
Optionen

Das wird mit Sicherheit wieder ein ewig langer Thread...
die erweiterte Suche ist jetzt ganz anders als früher
Weder beim IE, noch bei Firefox konnte ich soeben eine relevante Änderung erkennen.
Alles so wie gewohnt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Google problem“
Optionen

dann hast was anderes, bei google - erweiterte suche - steht leider nur das

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-4a-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-4a.jpg[/img][/url]


und normal war bei mir immer unten die sprachen, dann stand, 100 einträge kann man pro Seite einstellen und oben noch die sprache des menüs oder so.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Herman4 „Google problem“
Optionen

Also, wenn das von dir eingestellte Bild die Originalgröße deiner "Erweiterten Suche" wiedergibt, dann könnte ich auch nichts mehr wiederfinden...

Aber wie wäre es, wenn du dir mal jedes der dort vorkommenden Dropdown-Menüs genauer anschaust...

Sind doch nur 8 Stück...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Google problem“
Optionen

nun dieses bild wie du siehst, bei erweiterte einstellungen bei Google hauptseite sieht doch gar nicht so aus wie immer, da waren immer unten die sprachen und die sprachen oben per menü zum einstellen aber nicht soviel wie hier am bild zu sehen

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Google problem“
Optionen

so sieht mein google sonst immer aus wenn ich rechts neben dem feld bei google suche auf erweiterte einstellungen drücke, nicht wie dass entdeckte rechts oben gelagernte sucheinstellungen nämlcih so war es immer

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-4c-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-4c.jpg[/img][/url]


wie gesagt bei dem fenster rechts habe ich immer auf einstellungen oder so gedrückt
jetzt ist aber auf der google hauptseite oben rechts dass mit sucheinstellunegn statt rechts neben dem feld wo man was rein schreiben kann zum suchen.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Herman4 „so sieht mein google sonst immer aus wenn ich rechts neben dem feld bei google...“
Optionen

Und dir mal die 8 Dropdown-Menüs in den neuen erweiterten Einstellungen mal genauer anzuschauen, war dir zuviel?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 shrek3 „Und dir mal die 8 Dropdown-Menüs in den neuen erweiterten Einstellungen mal...“
Optionen

nein es geht darum dass wie du siehst dass bild am anfang ganz anders war
bei google war imemr neben der zeile bei erweiterte einstellungen
das bild dass oben rechts bei google ist - da steht systemeintellungen
darum geht es

bei Antwort benachrichtigen
Saeerdna1 shrek3 „Und dir mal die 8 Dropdown-Menüs in den neuen erweiterten Einstellungen mal...“
Optionen

Es sind doch aber 9 Dropdown-Menüs.
Das ist jetzt echt zuviel, 8 wären vielleicht noch gegangen :-)

Nutzt nix...Google hat da was verändert und gut ist.

Gruß
Andreas

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Saeerdna1 „Es sind doch aber 9 Dropdown-Menüs. Das ist jetzt echt zuviel, 8 wären...“
Optionen

Ich muss gestehen, dass ich in vorauseilender Hilfsbereitschaft mehr in Hermans Worten hinein interpretiert habe, als er seinem unnachahmlichen Fragestil zufolge tatsächlich nur wissen wollte - nämlich: kennt sich da wer aus wieso?

Wieso Google also die Erweiterten Sucheinstellungen geändert hat - das ist die Frage, die ihn so sehr beschäftigt - nicht aber, wie er auch dort auf "Deutsch" und "100" Suchergebnisse einstellen kann.

Denn sonst hätte er gefragt: kennt sich da wer aus wie?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „Google problem“
Optionen

Ein ganz anderer Ansatz... wozu genau brauchst du überhaupt diese "Erweiterte Suche"?

Ich muss gestehen, ich habe mir diese Funktion von Google schon viele Jahre nicht mehr aufgerufen. Und es gibt praktisch nichts, was ich nicht auch ohne sie gefunden hätte.

Jetzt bin ich einmal so kühn und behaupte - erweitert" braucht kein Mensch. Aber wenn ich damit falsch liege, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
usopia Olaf19 „Ein ganz anderer Ansatz... wozu genau brauchst du überhaupt diese Erweiterte...“
Optionen
Jetzt bin ich einmal so kühn und behaupte - erweitert" braucht kein Mensch. Aber wenn ich damit falsch liege, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
...also ich jedenfalls kann dich da nicht überzeugen. Ich habe die erweiterte Suche ein/zwei mal ausprobiert und im Endeffekt hat diese tolle "Funktion" mich eher verwirrt anstatt zu helfen.
Braucht echt niemand!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Olaf19 „Ein ganz anderer Ansatz... wozu genau brauchst du überhaupt diese Erweiterte...“
Optionen

nun die erweiterte suche drückte ich früher immer um die sprache um zu stellen
oder von 10 auf 100 ergebnissen anzeigen zu lassen wenn ich z.b mal ein Programm wie cc Cleaner benutze der dann diese Einstellung löscht. Denn dann werden nur 10 Sachen angezeigt statt 100.

bei Antwort benachrichtigen