Off Topic 20.500 Themen, 227.757 Beiträge

AUS für online-Banking.

peterson / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Unbestätigten Berichten zufolge wird das Online-Banking sofort abgeschafft, wenn Dr. Wolfgang Schäuble zum Finanzminister vereidigt wird.

bei Antwort benachrichtigen
cyklops peterson „AUS für online-Banking.“
Optionen

na ja schafft arbeitsplätze,wenns so wäre,ich habe mal gehört das sehr viel personal eingespart wird durch das online banking,und so ein richtiger nachteil fällt mir auch nich ein,wenns so wäre,bis vor ein paar jährchen ging des doch auch und meine rechnungen waren auch nie zu spät bezahlt.

cyklops

gelöscht_84526 peterson „AUS für online-Banking.“
Optionen

Ich habe gestern auf der Seite meiner Bank ein STOP-Schild gesehen. Die üben sicher schon...

Gruß
K.-H.

Ma_neva gelöscht_84526 „Ich habe gestern auf der Seite meiner Bank ein STOP-Schild gesehen. Die üben...“
Optionen

Hallo,

Die üben sicher schon., das glaub ich nicht Heinz, die wollen nur Dein Geld einziehen um die "Löcher" zu stopfen ;-), duck mich mal so schnell ich noch kann ;-) und weg LOL.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
REPI peterson „AUS für online-Banking.“
Optionen

Dachte nun, der Kerl geht endlich aufs Rententeil, jetzt treibt er sein Unwesen als Finanzminister weiter.

Warum haben die eigentlich nicht mich genommen, soviel wie Herr Schäuble verstehe ich von Finanzen sicher auch.
Zumindest habe ich keine Schulden und das soll mir der Staat erstmal nachmachen! :-))

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
peterson REPI „Dachte nun, der Kerl geht endlich aufs Rententeil, jetzt treibt er sein Unwesen...“
Optionen

Dich können Sie nicht nehmen.
Du kannst hier als Vip nicht weg.