Anlässlich des Münchener Oktoberfests hilft das US-Technologie-Magazin Wired allen, die nicht selbst in München mitfeiern können. Und zwar mit der Veröffentlichung eines typisch bayerischen...
Hallo, habe einen DVD VCR Kombi Player der Marke Magnum ersteigert. Leider gibt es hierzu keine Bedienungsanleitung. Wie bekomme ich sie, oder besser gesagt, wo kann ich sie mir herunterladen?
Der SPD- Chef von Thüringen, Matschi, strebt eine Koalition mit der Partei an, die er im Vorfeld der wahl auf das heftigste bekämpft hat - der CDU... Mann, wie Macht doch korrumpiert. Liebe SPD-...
So um 2000 / 2001 hatte ich mal ein Programm, mit dem konnte man Termine verwalten, Notizen und Adressen. In diesem Programm war eine Mädchenstimme eingebunden, die je nach Tageszeit den Benutzer...
Ich finde es inzwischen ziemlich schräg, wie sich die einst selbsternannte Partei der Besserverdienenden heute als des Heilands neoliberale Steuersenkerpartei verkauft. Besonders gut macht sich das...
Hallo zusammen! ich habe ein Problem mit meiner neuen SD-Karte. Habe schöne Fotos gemacht und will diese wie gewohnt auf meinen Rechner ziehen. Leider bricht er nach ein paar Minuten ab und gibt als...
Hallo, mein Mann hat gestern o.g. Gerät fürs Kind gekauft. Aber: die Fernbedienung dieses Teils knipst auch im Nebenzimmer z.B. den Fernseher in ein anderes Programm oder auf stumm oder schaltet den...
Hallo. Ich möchte vor allem mal die unentschlossenen ansprechen. Wie ihr sicher ahnt, kann in Deutschland jeder ganz schnell seine Arbeit verlieren. Findet er dann innerhalb eines Jahres keine neue...
Hallo, ersteinmal hoffe ich das richtige Forum gefunden zu haben, dieses scheint zumindest das am ehesten passende zu sein fande das passt besser als das Forum Soundkarte ausreizen . Ausgangslage:...
Nach einem Absturz und neu Installation vom Betriebssystem, habe ich den Treiber Nova-hvr-cd46b installiert und konnte keine Senderliste erstellen.Danach habe ich diesen Treiber wie beschrieben...
Hallo liebe Fangemeinde, ob unter Allgemein dieser thread richtig ist, kann ich nicht sagen, aber....... ich möchte auf unserem Kirchturm beim Glockenstuhl eine Funk-webcam installieren, um den...
Ein neuer HD-TV-Sender aus Österreich! Das neue österr. Privat-TV Servus TV in HDTV wird als Free-Tv ausgestrahlt. Nachfolger des Salzburg TV. Gruß luttyy
Kann mir bitte einer das Wort anthroposophisches erklaeren. Weil im Duden steht nichts drin. Ich kann damit nichts anfangen wie: anthroposophisches Gefühl oder Anthroposophisches Zentrum Kassel oder...
Moinsen allseits... wenn ich das hier auf Golem lese, dann frage ich mich doch ernsthaft: Wie kommen die auf die Idee dass man mit CS und Co den gebrauch realer schusswafen trainieren kann? Ich meine,...
hallo allen, auch ich habe eine frage zur musik, gibt es auch handzeichen die noten darstellen? ich habe eine schulerinnerung aber eben im nebel... zum beispiel di DO wahr eine geschlossene faust, SI...
Hallo zusammen. Ich habe eine web cam......Philips SPC500NC. Bei Bildern speichert diese im ABM album Format ab. die Bilder lassen sich öffnen und auch bearbeiten. Ich habe nun ein Kurzvideo gemacht,...