Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Matschi matschig...

von jüki am 2 Antworten

Der SPD- Chef von Thüringen, Matschi, strebt eine Koalition mit der Partei an, die er im Vorfeld der wahl auf das heftigste bekämpft hat - der CDU... Mann, wie Macht doch korrumpiert. Liebe SPD-...

Forum Anwendungs-Software und Apps

Ich suche ein Programm

von peterson am 4 Antworten

So um 2000 / 2001 hatte ich mal ein Programm, mit dem konnte man Termine verwalten, Notizen und Adressen. In diesem Programm war eine Mädchenstimme eingebunden, die je nach Tageszeit den Benutzer...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Player Mustek V56SM-430HM

von kati1204 am 1 Antwort

Hallo, mein Mann hat gestern o.g. Gerät fürs Kind gekauft. Aber: die Fernbedienung dieses Teils knipst auch im Nebenzimmer z.B. den Fernseher in ein anderes Programm oder auf stumm oder schaltet den...

Forum Off Topic

Wahlentscheidungshilfe

von RolloTomassi am 28 Antworten

Hallo. Ich möchte vor allem mal die unentschlossenen ansprechen. Wie ihr sicher ahnt, kann in Deutschland jeder ganz schnell seine Arbeit verlieren. Findet er dann innerhalb eines Jahres keine neue...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sevus TV

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Ein neuer HD-TV-Sender aus Österreich! Das neue österr. Privat-TV Servus TV in HDTV wird als Free-Tv ausgestrahlt. Nachfolger des Salzburg TV. Gruß luttyy

Forum Off Topic

HILFE

von Prosseco am 5 Antworten

Kann mir bitte einer das Wort anthroposophisches erklaeren. Weil im Duden steht nichts drin. Ich kann damit nichts anfangen wie: anthroposophisches Gefühl oder Anthroposophisches Zentrum Kassel oder...