So um 2000 / 2001 hatte ich mal ein Programm, mit dem konnte man Termine verwalten, Notizen und Adressen.
In diesem Programm war eine Mädchenstimme eingebunden, die je nach Tageszeit den Benutzer beim Öffnen des Programms begrüßt.
"Guten Morgen", "Guten Tag", usw.
Beim Beenden des Programmes kam: "Bis zum nächsten Mal".
Mir fällt dazu nur "GS Notes" oder sowas ein. Ich bin mir nicht ganz sicher. Das Programm war keine Freeware. Das war so zeitlich mit ASKSAM auf dem Markt.
Kennt jemand das?
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Hab dein anliegen mal auf ein passenderes Brett verschoben.
Danke, Du hast es sicherlich nicht böse gemeint, aber ich denke, OT war schon der richtige Ort. Schließlich mache ich mir schon dazu Gedanken, wo ich was schreibe.
Wenn ich Musik suche, wird das auch nicht nach Multimedia veschoben.
Diese Brett hier ist eigentlich nur für Anwendungsprogramme und Anwendungen, mit denen man Probleme hat und zu denen man dann Fragen hat.
Aber bestimmt nicht für Programme, die nun irgendeiner sucht.
PS.: Nun verschiebe dieses bitte nicht zu: Kritik an Nickles, sondern eher wieder auf OT zurück.
Aber bestimmt nicht für Programme, die nun irgendeiner sucht.
Was spricht dagegen? Und selbst wenn, wäre dein Anliegen auf "Allgemeines" immernoch besser aufgehoben, als auf "Off Topic". Dort gehören nämlich nur Beiträge hin, die mit Computern/IT gar nichts oder nur am Rande zu tun haben.
Und deswegen: hiergeblieben. Punkt.
Volker
Dann solltest Du mal Mike Nickles erzählen, dass viele seiner Beiträge dort nichts zu suchen haben.
Viel Spass beim Verschieben.
Ja, Abraham Lincoln hatte schon Recht.
Gruss an peterson von der waterkant