Off Topic 20.502 Themen, 227.770 Beiträge

Arbeit muss sich wieder lohnen - das wird sich

neanderix / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

die hier auch gesagt haben:

http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/090930_Arbeitsvertrag_Parkhotel.pdf

Ohne worte. Äh, nicht ganz: *ich* hätte diesen Vertrag nicht unterschrieben.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 neanderix „Arbeit muss sich wieder lohnen - das wird sich“
Optionen

Das Ding ist doch hoffentlich nicht echt oder?
Im Rechtsstreit hätte der Arbeitgeber schlechte Karten, der Vertrag ist ja an mehr wie einer Stelle schon Sittenwiedrig.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
neanderix olliver1977 „Das Ding ist doch hoffentlich nicht echt oder? Im Rechtsstreit hätte der...“
Optionen
Das Ding ist doch hoffentlich nicht echt oder?

Ich denke doch. Dieser Vertrag ist wohl den Machern der NachDenkSeiten zugespielt worden.
Die dort genannte 4ma gibt es Tatsächlich, siehe

WAZ - Der westen

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
olliver1977 neanderix „ Ich denke doch. Dieser Vertrag ist wohl den Machern der NachDenkSeiten...“
Optionen

hm... Volker,
ich bin zweimal die Woche in Marl unterwegs, das es das Haus gibt weiß ich, da ich in der Nähe zu tun habe. Mein Gedanke zu einem solchen Chef ist einfach, hoffentlich muss er schnell Konkurs einreichen. Bei solchen Ausbeutern kann man nur einen dicken Hals bekommen. Das im Hotel und Gaststättengewerbe das Einkommen sehr niedrig ist, ist schon bekannt aber beispielsweise die Klausel das Nebeneinkünfte an den AG abgetreten werden müssen, ist schon verbrecherisch.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Crazy Eye neanderix „Arbeit muss sich wieder lohnen - das wird sich“
Optionen

wenn mane s positiv sieht, die erste Seite ist mehr als Fair :)

Die überstunden und nachtzuschlagspauschale finde ich schon fast lustig, so abstrus ist sie.