Off Topic 20.503 Themen, 227.782 Beiträge

So nun is es raus

zyklop66 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

da kann der ösi und der schweizer sich wieder nur ins fäustchen lachen das wir uns weiter verarschen lassen von der cdu und au backe noch 15% für fdp,wahnsinn da schäme ich mich mal wieder für meinen deutschen ausweis,echt schade so ein gutes land.

so ich geh jetzt brechen

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn zyklop66 „So nun is es raus“
Optionen

Ein Vorteil ist das schlechte Ergebnis der SPD...jetzt kommen die nicht mehr drum rum über ihre sch##s Politik nach zu denken...

Guido als Außenminister...das gibt Spaß... :)

Und spaßig wird auch, mal wieder, die Begründung jeder Partei für ihr gutes Abschneiden....im Moment feiern sich gerade die Grünen...ich frag mich wofür...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
zyklop66 Nachtrag zu: „So nun is es raus“
Optionen

is aber auch der einzige wehmutstropfen.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
Flashbonn zyklop66 „So nun is es raus“
Optionen

Gott...ist das peinlich...was der Steinmeier da labert...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
output zyklop66 „So nun is es raus“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Flashbonn output „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ja...oder die sind alle bestochen und sitzen demnächst wie der Clement in irgendwelchen gut bezahlten Aufsichträten...

So eine Entwicklung zieht sich in den letzten 10 Jahren wie ein roter Faden durch rot und grün...

Auf der anderen Seite sind 12,5 Prozent für die Linke ein beachtliches Ergebnis und die Tigerente muss gut aufpassen,
dass hier nicht soziale Kälte einzieht...sonst sieht es in 4 Jahren
noch ganz anders aus...so groß ist die Mehrheit von schwarz-gelb ja nun nicht....

Fieser Friese zyklop66 „So nun is es raus“
Optionen

Wie immer gibt es ausschließlich Gewinner...