Off Topic 20.436 Themen, 227.026 Beiträge

Terror

Prosseco / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ich jetzt Poste sind 2 Welten.

Dieses hier:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/21/terror-alarm-in-deutschland/wie-gefaehrdet-sind-wir-wirklich.html

oder dieses. Das Bild ist real. Meine Stadtzeitung hatte Probleme, weil das Bild ziemlich Offensiv ist. Besonders wegen den Krieg hier. Aber da man das Rammstein Video gezeigt hat. Glaube ich es ist nicht verkehrt.

http://www.nickles.de/user/images/120540/banner_muerto4.png


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Prosseco „Terror“
Optionen

Hi Sascha,

Yo, bei Euch in Mexiko geht ja echt richtig die Post ab!!! Und wenn ich hier die Junkies und andern Drogenfreaks scharenweise am Bahnhof und an nahezu wirklich jeder Ecke dieser Stadt sehe, denke ich mir, und wegen diesem asozialen Saupack, die teilweise nicht einen einzigen Tag im Leben arbeiten, müssen auch Eure Leute sterben!

Ich würd die ganz einfach, wie in China, liquidieren, glaub es mir, nicht lang hin und herfackeln, das Zeitalter des Gutmenschen ist vorbei! Und wenn wir selber nicht schwer aufpassen, werden nämlich wir, die bisherigen Gutmenschen, selbst von einem gewalttätigen Mob gefressen!

siehe auch http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,650132,00.html

Zitat: "Es stellt sich die Frage, ob die drogenabhängigen und zum Teil vorbestraften Münchner S-Bahn-Täter von der Justiz und der Jugendhilfe bisher richtig behandelt worden sind."

bei Antwort benachrichtigen
hansapark nachteule1 „Hi Sascha, Yo, bei Euch in Mexiko geht ja echt richtig die Post ab!!! Und wenn...“
Optionen

das bild ist schon krass.. um nicht zu sagen krank.
nicht schön wenn mal ein kind in die zeitung guckt..
wer macht sowas?

und warum dieses bild? in welchem zusammenhang steht es mit den terrordrohungen?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hansapark „das bild ist schon krass.. um nicht zu sagen krank. nicht schön wenn mal ein...“
Optionen

Weil das ist das wahre Leben.

Wenn ich solche schmierigkeiten hoere was in Europa abgeht und das verglichen mit hier. Ist Europa ein Alice in Wonderland.

Hier gibt es kein Staat der dir alles mit eine Schauffel in den hin.. schiebt. Hier ist alles knall hart.

Manchmal kotzt es mich an, wenn ich das leiden von einige Deutsche hier in dieses Forum hoere oder lese.

So einfach ist es.

;-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco „Weil das ist das wahre Leben. Wenn ich solche schmierigkeiten hoere was in...“
Optionen

Also, von deinen anderen Threads her kenne ich dich eher als einen humanitären Menschen.

Wenn man den Deutschen etwas vorwerfen kann:
Nicht das Klagen ansich, eher jammern und Meckern "ohne Konsequenzen".

Andere Länder haben nicht die Wahl.
Die wären dankbar diese Möglichkeit zu haben.

Hier wird es, wenn kein Wunder passiert, wieder in der großen Koalition oder gar schwarzgelb enden.

Noch geht es uns gut, sehr viel besser als vielen Anderen!
Das es uns so gut geht hat man früheren Generationen zu verdanken die dafür gekämpft haben, ihr Leben riskierten oder gar lassen mußten.

Der Aufwand der in Deutschland betrieben wird um vor Anschlägen zu schützen bringt nichts.
Gegen Terror hilft das nichts.

Wer aber wie jemand anders hier andeutet..asoziales Saupack oder jemand der nicht arbeitet solle wie in China liquidiert werden..
spricht sich selbst jede soziale Kompetenz ab.



bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Prosseco „Terror“
Optionen

Na, dann habe ich auch etwas was hier gut passt:

http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea272.html

Das was man da sieht ist allerdings garnix im Vergleich dazu was man in "Archipel Gulag" von Solschenizyn lesen kann. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Archipel_Gulag

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Chaos3 „Na, dann habe ich auch etwas was hier gut passt:...“
Optionen

Chaos, du haengst zu viel an dein Polen.

Bitte verstehe mich nicht falsch, nur Polen ist auch ein Land.

Wie viele Laender gibt es auf diesem Planeten ?

Du hast in einige Gesichtspunkte Recht. Nur du darfst nicht ereiffern, was du gerne moechtest oder wuenschtest.

Weil die Ungaren oder Tschekoslowakei, haben auch gelitten. Oder die Rumaenen sind wieder schuld weil Nokia sich was anderes entschieden hat. Nein dann will ich lieber die Jugoslawen fragen.

Ups, sorry. Wollte Kroatien sagen.

Gruss
Sascha

P.S. Weisst du was ich gerade fuer ein Stress habe. Ich will seit mehr als 6 Jahre. Deutsche Essiggurken. Glaubst du das ich mit die Amerikanische Pickles ich mich anfreunden kann ?
Diese ganze Amerikanische versuesste Scheisse, bringt mein Blut noch mehr zum kochen.

P.P.S.Hellauf

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Prosseco „Chaos, du haengst zu viel an dein Polen. Bitte verstehe mich nicht falsch, nur...“
Optionen
Ich will seit mehr als 6 Jahre. Deutsche Essiggurken

marktlücke?

mfg
bei Antwort benachrichtigen
Unholy Prosseco „Chaos, du haengst zu viel an dein Polen. Bitte verstehe mich nicht falsch, nur...“
Optionen

Hi Sascha,

Essiggurken? Kein Problem. Nachricht per PN und du Gourmet wirst befriedigt. ;-))


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Prosseco „Chaos, du haengst zu viel an dein Polen. Bitte verstehe mich nicht falsch, nur...“
Optionen

Ach, Prosseco, du hast da vielleicht Probleme ;)

Ich will auch seit elf Jahren KEINE Essiggurken, doch was anderes gibt es hier in Deutschland nicht, auch kein Senf ohne Essiggeschmack.

Aber wo ist das Problem, das sind alles Sachen, die man auch selber machen kann.

Was wollte ich eigentlich sagen? Ich hab's!
Der Mensch an sich ist schon merkwürdig, Draußen werden Leute von Drogenclans in die Luft gejagt, und man macht sich trotzdem Gedanken über die Essiggurken.

bei Antwort benachrichtigen
Unholy trilliput „Ach, Prosseco, du hast da vielleicht Probleme Ich will auch seit elf Jahren...“
Optionen

ohne Worte

warum auch?


kein Gruss

bei Antwort benachrichtigen