Jede Woche kommen Leute bei Bränden ums Leben. Liebe EU-Kommissare, zwangsweise Rauchmelder in jeder Wohnung sind sicherlich wichtiger als die Abschaffung von Glühbirnen. Und...... auch billiger.
Hallo Luttyy oder Marvoi Hättet Ihr eine Kaufempfehlung, welcher z.B. Topfield-Receiver der Preis-Leistungs-Sieger ist? Er soll HDTV über Satelit empfangen und es soll über USB eine externe...
Witziges, Interessantes und Komisches auf einer einfachen aber netten Website. Während der Regierungszeit von Elisabeth I. mußte jeder Mann, der einen Bart trug, Steuern zahlen. Was ist das größte...
Moin, Wie sieht es denn aus wenn ich eine Arbeit habe andere Stadt, anderes Bundesland, 370 km entfernt und diese beginnt in einem Viertel - halben Jahr. Zahlt das Arbeitsamt Wohnung, Umzug, etc......
Männers, egol a welchen Alters,.................. aber klebt Ihr die eingestellten Bilder auch auf das Deckblatt für die Bewerbungsunterlagen? :- sorry, das sieht alles so ein bisschen nach...
Hab mir heute die Webcam von Trust WB-1400T gekauft. Installiert, video läuft auch bei skype. meine frage: hat diese cam eingebautes micro oder nicht. wenn ja was muss ich machen? Danke für deine...
Hallo zusammen! Falls jemandem dieser Thread bekannt vorkommen sollte... ja, da war schon so etwas: http://www.nickles.de/c/a3/538235360.htm - das hier ist quasi die Fortsetzung. Voltaic baut...
Moin Leutz, wer viel mit seiner Digikamera Gegenstände fotografiert, ist mit dieser Funzel sicherlich gut bedient. http://www.pearl.de/a-NC1254-1123.shtml?query Photolampe Ich war erst äußerst...
Das Unternehmen Squaretrade führt unter anderem Qualitätsprüfungen von Produkten durch. Jetzt hat Squaretrade die Ergebnisse einer Untersuchung veröffentlicht, aus der hervorgeht, wie es um die...
In den letzten Wochen habe ich mal wieder mein CD aus den hintersten Ecke meiner festplatte gekramt, und wieder Feuer gefangen. Alelrdings wird ab Dienstag auf Win 7 pro umgestiegen ELMS lizenz , und...
Ich habe einige Fragen zum Musik Download. Kann mir jemand sagen, ob man ein Musikstück downloaden darf, welches im Internet gratis zum Download angeboten wird. Oder hat man möglicherweise die...
Ich suche mal wieder was und finde da nicht einmal einen Suchbegriff für Tante Google dafür. Ihr kennt doch sicherlich solche Rollen, die in eine Bodenplatte eingelassen werden und aus dieser nur...
Die Bundeszentrale für politische Bildung hilft auch diesmal wieder allen, die noch unentschlossen sind, welcher Partei sie bei der Bundestagswahl am 27. September, ihre Stimme geben sollen. Der...
Hallo, mein Sohn experimentiert zur Zeit mit Camstudio herum. So zeichnet er Sequenzen von PC-Spielen auf. Das Problem ist, bei längeren Videos sind Bild und Ton nicht synchron. Bei dem gut...
Aus gegebenem Anlaß: http://www.youtube.com/watch?v CcYvLlT4IUA Heute läuft ja auf Arte 24h Berlin. Langsam kenne ick die alle!! Aber bis morgen früh sechs Uhr halte ich nicht mehr durch. Trotzdem...
Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin, da es ja eigentlich eher ein Computer-Forum ist. Aber mir wurde hier bisher immer gut geholfen, weshalb ich es einfach mal versuche. Ein...
Hallo, ich wollte soeben meikne alte Video 8 Camera an den PC mit einem S-Videokabel anschließen und die Filme auf die Festplatte bringen. Dies sollte mit Power Director geschehen. Ich habe mich...
Das Datum und die Ereignisse danach kennt jeder. Doch eventuell kennt nicht jeder die Bilder aus zerstörten Warschau, das von den ungebetenen Gästen umgestalltet wurde....