Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDTV Sat-Receiver mit USB-Festplatte

von Bean am 2 Antworten

Hallo Luttyy oder Marvoi Hättet Ihr eine Kaufempfehlung, welcher z.B. Topfield-Receiver der Preis-Leistungs-Sieger ist? Er soll HDTV über Satelit empfangen und es soll über USB eine externe...

Forum Off Topic

Ausbildung, Umzug.

von $irion am 3 Antworten

Moin, Wie sieht es denn aus wenn ich eine Arbeit habe andere Stadt, anderes Bundesland, 370 km entfernt und diese beginnt in einem Viertel - halben Jahr. Zahlt das Arbeitsamt Wohnung, Umzug, etc......

Forum Off Topic

BJÖRK: "Voltaic"

von Olaf19 am 15 Antworten

Hallo zusammen! Falls jemandem dieser Thread bekannt vorkommen sollte... ja, da war schon so etwas: http://www.nickles.de/c/a3/538235360.htm - das hier ist quasi die Fortsetzung. Voltaic baut...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe!!!

von kissa am 3 Antworten

Ich habe die Siedler 3Gold Edition und weiß nicht, wie ich ein Warenschiff belade. kann mir bitte jemand helfen.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Steam Passwort rauskriegen

von Crazy Eye am 6 Antworten

In den letzten Wochen habe ich mal wieder mein CD aus den hintersten Ecke meiner festplatte gekramt, und wieder Feuer gefangen. Alelrdings wird ab Dienstag auf Win 7 pro umgestiegen ELMS lizenz , und...

Forum Off Topic

Rollenspiele

von jüki am 3 Antworten

Ich suche mal wieder was und finde da nicht einmal einen Suchbegriff für Tante Google dafür. Ihr kennt doch sicherlich solche Rollen, die in eine Bodenplatte eingelassen werden und aus dieser nur...

News Off Topic: Hilfe für Unentschlossene

Wahl-O-Mat 2009 ist online

von Redaktion am 35 Antworten

Die Bundeszentrale für politische Bildung hilft auch diesmal wieder allen, die noch unentschlossen sind, welcher Partei sie bei der Bundestagswahl am 27. September, ihre Stimme geben sollen. Der...

Forum Off Topic

Berlin,Berlin

von Harzer am 1 Antwort

Aus gegebenem Anlaß: http://www.youtube.com/watch?v CcYvLlT4IUA Heute läuft ja auf Arte 24h Berlin. Langsam kenne ick die alle!! Aber bis morgen früh sechs Uhr halte ich nicht mehr durch. Trotzdem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD Displaygröße

von bendi1 am 9 Antworten

Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin, da es ja eigentlich eher ein Computer-Forum ist. Aber mir wurde hier bisher immer gut geholfen, weshalb ich es einfach mal versuche. Ein...

Forum Fotografieren und Filmen

Videcamera HI anschließen

von Martina61 am 17 Antworten

Hallo, ich wollte soeben meikne alte Video 8 Camera an den PC mit einem S-Videokabel anschließen und die Filme auf die Festplatte bringen. Dies sollte mit Power Director geschehen. Ich habe mich...