Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Atomstrom

von jüki am 13 Antworten

Was sicher noch keiner von Euch gewußt hat: Doch bei Atomstrom handelt es sich - da aus sehr großen Generatoren erzeugt - um Drehstrom. Es werden drei Phasen !!! über die Leitung geschickt, mit...

Forum Off Topic

Hilfe bei Bewerbung

von mischka-nrw2 am 4 Antworten

Hallo Leute, ist mal wieder Zeit einige Bewerbungen zu schreiben und da wollte ich euch um Hilfe bitten! Ich hab eine Bewerbung geschrieben, die ich wie ich meine, etwas anders als die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDTV Sat-Receiver mit USB-Festplatte

von Bean am 2 Antworten

Hallo Luttyy oder Marvoi Hättet Ihr eine Kaufempfehlung, welcher z.B. Topfield-Receiver der Preis-Leistungs-Sieger ist? Er soll HDTV über Satelit empfangen und es soll über USB eine externe...

Forum Off Topic

Ausbildung, Umzug.

von $irion am 3 Antworten

Moin, Wie sieht es denn aus wenn ich eine Arbeit habe andere Stadt, anderes Bundesland, 370 km entfernt und diese beginnt in einem Viertel - halben Jahr. Zahlt das Arbeitsamt Wohnung, Umzug, etc......

Forum Off Topic

BJÖRK: "Voltaic"

von Olaf19 am 15 Antworten

Hallo zusammen! Falls jemandem dieser Thread bekannt vorkommen sollte... ja, da war schon so etwas: http://www.nickles.de/c/a3/538235360.htm - das hier ist quasi die Fortsetzung. Voltaic baut...