Off Topic 20.503 Themen, 227.800 Beiträge

Allgemeiner Tenor: Nach der Wahl nicht die MwSt erhöht.

peterson / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Fragt sich nur, um wieviel Prozentpunkte sie nicht erhört wird.

Ich bin heute wählen gegangen.
;o)

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese peterson „Allgemeiner Tenor: Nach der Wahl nicht die MwSt erhöht.“
Optionen

wie durch ein wunder wird man nach der wahl behaupten, erst jetzt die fakten zu erkennen und alle (wahl)versprechungen ad absurdum führen... im westen nix neues...

Unholy peterson „Allgemeiner Tenor: Nach der Wahl nicht die MwSt erhöht.“
Optionen

Hallo,

wie heute schon den gelben Schlund bedient? ;-))
Ich warte lieber noch einige Skandale der cDU ab, 4 Tage vorher sollten reichen, obwohl ich meine Meinung aber nicht mehr ändere..

Gruss

peterson Unholy „Hallo, wie heute schon den gelben Schlund bedient? - Ich warte lieber noch...“
Optionen

Wenn Du jetzt noch keine Meinung hast, wird das auch nix mehr.

Unholy peterson „Wenn Du jetzt noch keine Meinung hast, wird das auch nix mehr. “
Optionen

Hallo peterson,

ich habe sehr wohl eine feste Meinung die ich auch nicht ändern will (wie oben geschieben). Allerdings überlege ich taktisch zu wählen um wenigstens schwarz/gelb zu verhindern!

Gruss

peterson Unholy „Hallo peterson, ich habe sehr wohl eine feste Meinung die ich auch nicht ändern...“
Optionen

Das wirst Du nicht verhindern können.
Du kannst nur das Verhältnis von Schwarz:Gelb beeinflussen.

Die Roten fliegen allein schon wegen Ulla. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und dann das Rot-Rot-Grün-Gesülze.
Was sollte das wohl geben?

Unholy peterson „Das wirst Du nicht verhindern können. Du kannst nur das Verhältnis von...“
Optionen

Hallo peterson,

taktisch wählen heißt sPD wählen, um die gelbe Mafi klein zu halten und damit eine Neuauflage der großen Koalition zu erzwingen. Natürlich kann ich auch die Linke wählen um wenigstens eine starke Opposition zu haben, die den Finger schön schmerzhaft in die Wunde legt! Grün ist ja mit den neoliberalen Einstellungen für mich nicht mehr wählbar, bleibt also die cDU, die nur der unmündige deutsche Michel in geistiger Umnachtung wählt.

Gruss

peterson Unholy „Hallo peterson, taktisch wählen heißt sPD wählen, um die gelbe Mafi klein zu...“
Optionen

Das kann mir ja nicht passieren.
Wo ich wohne, kann man nicht CDU wählen.

*lol*

Was hat denn die große Koalition gebracht?
Ich bin Pensionist und für die Höhe meines Einkommens ist derzeit einer im Rollstuhl verantwortlich.

Die knöpfen mir schon genug ag und es wird jedes jahr weniger.

Unholy peterson „Das kann mir ja nicht passieren. Wo ich wohne, kann man nicht CDU wählen. lol...“
Optionen

Hallo peterson,

na das kann dann ja nur noch Bayern sein, der damalige Zampano Franz-Josef hat mal in meiner Heimatstadt so eine tracht Prügel bekommen, das ihm das grüne Ruhrgebiet für immer versagt blieb, naja cSU ist auch unwählbar.

Gruss

peterson Unholy „Hallo peterson, na das kann dann ja nur noch Bayern sein, der damalige Zampano...“
Optionen

Bayern ist richtig.

I bin Zuag'reister.

Aber schön ist es hier.
Und mir gehören 900 m²

Unholy peterson „Bayern ist richtig. I bin Zuag reister. Aber schön ist es hier. Und mir...“
Optionen

:-)

Max Payne Unholy „Hallo peterson, taktisch wählen heißt sPD wählen, um die gelbe Mafi klein zu...“
Optionen
taktisch wählen heißt sPD wählen, um die gelbe Mafi klein zu halten und damit eine Neuauflage der großen Koalition zu erzwingen.

Du weißt aber schon, dass eine große Koalition im Falle einer MWSt.-Erhöhung mindestens einen Prozentpunkt teurer wird? So war's ja das letzte Mal auch...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Unholy Max Payne „ Du weißt aber schon, dass eine große Koalition im Falle einer MWSt.-Erhöhung...“
Optionen

Hallo Max,

du bist aber nicht derjenige der die Steuersenkungslüge glaubt, oder?

Gruss

Max Payne Unholy „Hallo Max, du bist aber nicht derjenige der die Steuersenkungslüge glaubt,...“
Optionen

Nö. Aber ich kann mich noch gut an die SPD 2005 erinnern: "Merkelsteuer verhindern!" - anschließend wurde sie mit Hilfe der SPD nicht nur um 2, sondern sogar um 3 Prozentpunkte angehoben.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Prosseco Max Payne „Nö. Aber ich kann mich noch gut an die SPD 2005 erinnern: Merkelsteuer...“
Optionen

Ich weiss nicht warum und auch wenn ich in ein anderes Land lebe. Nur es ist das gleiche.

Deswegen sage ich es doch. Ueberall ist das gleiche.

Hier hat man schon aufgelistet fuer das naechste Jahr was an neue Steuer kommen. Steuer auf Medizin, Steuer auf Zigarretten, Steuer und nochmals Steuer. Braucht der Saat wieder mehr Geld weil sie zu viele ausgaben hatte.

Nur der Dreckslohn ist gleich geblieben. Weiss wircklich nicht wo das alles noch hinfuehrt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Unholy Prosseco „Ich weiss nicht warum und auch wenn ich in ein anderes Land lebe. Nur es ist das...“
Optionen

Hallo Sascha,

Reichtum für 5% der Bevölkerung, der Rest bleibt wie er ist wenn er Glück hat. Jetzt hat sich der RWE-Clement sogar noch für die FDP ausgesprochen.. naja solange die Leute nicht laut nach der RAF rufen wird es auch mit den Bangstern so weiter gehen!

Gruss

Unholy Max Payne „Nö. Aber ich kann mich noch gut an die SPD 2005 erinnern: Merkelsteuer...“
Optionen

Hallo Max,

dann will ich mal hoffen das die mecklenburgische agitprop Fregatte nicht wieder dem gleichen Trugschluss verfällt. Obwohl, bei im-erika weiß man nie..

Gruss

gelöscht_189916 peterson „Allgemeiner Tenor: Nach der Wahl nicht die MwSt erhöht.“
Optionen
Allgemeiner Tenor: Nach der Wahl nicht die MwSt erhöht.

Das glaube ich, sogar ganz fest!!!

Erstmal wird dann wo ganz anders abgeledert, z.B. bei Krankenbeiträgen über zusätzliche Privatversicherungen, die Mogelei bei Lebensmitteln und deren Packungsgrößen, Versicherungsbeiträgen, Strom, Gas usw., bis der "Verbraucher" sich einigermaßen dran gewöhnt hat.

Und dann wird die Mehrwertsteuer erhöht.

Ansonsten ein cooler Witz und nach der Wahl gibt es wie immer Ente, gebraten;-)

fakiauso