Wundert mich überhaupt ein bisschen, dass Prosseco dieser 9.11-Theorie etwas abgewinnen kann, wo er doch sonst immer alle mit 'naiv' betitelt, die etwas abseits vom Mainstream denken ;-)
Naja, immerhin ein Anfang. Ich schätze, es dauert auch nicht mehr lange, bis Prosseco das erste UFO über Mexiko fliegen sieht *g
Aber Spass beiseite.
Ich persönlich denke schon, dass Bushs und Konsorten (Militärisch Industrieller Komplex) hinter diesem Anschlag stecken.
Es wäre auch nicht das erste mal, dass sich Regierung und Geheimdienste irgendwelcher Terroristen bedienen, um Anschläge gegen das eigene Volk verüben zu lassen, die dann wiederum als Argumente dafür herhalten um z.B. die Gesetzgebung in Richtung Volkskontrolle verschärfen zu können, oder um irgendwelche militärischen Gegenschläge zu rechtfertigen.
Am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass durch solche Massnahmen kräftig Geld verdient wird!
Entweder durch Insiderwissen an den Börsen oder eben bei der Rüstungsindustrie, etc..
Interessant sind ja nicht nur die Türme des World Trade Centers.
Gravierende Ungereimtheiten gibt es ja auch bei dem angeblichen Flugzeugabsturz auf das Pentagon.
Hier gibt es zu genau den Themen sehr gute kostenlose! Dokumentarfilme:
http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.html
Ist halt nix für schwache Gemüter, die sich die Welt gerne schöner denken als sie tatsächlich ist!
Gruss,
kds